Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Warum sterben Männer früher als Frauen?

Erstellt von antibes, 23.01.2011, 12:22 Uhr · 46 Antworten · 6.049 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich halte es fuer einen grossen Fehler eine Gruppe der Bevoelkerung zu allgemeinen Wahlen zuzulassen, die aus eher momentanen Emotionen heraus entscheidet und ansonsten eh nicht durchblickt.
    Ja, die ältere Generation sagt sowas hin und wieder noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Nein, das gebietet die Logik.

  4. #23
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Schlussfolgert Dieter1 aus B. ohne jeglichen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  5. #24
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Dieter1 meint damit doch einfach nur, dass es ein Wahlverbot für die Großkopfätä geben sollte.

  6. #25
    Avatar von Freya

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    190
    Ich gebe zu, nicht mehr folgen zu können.

  7. #26
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    [...] und ansonsten eh nicht durchblickt.
    Selbst wenn dem so wäre, würde sich diese Wählerschaft in ebenfalls nichtdurchblickende Bevölkerungsgruppen, wie bspsw. die Bewohner unserer südlichen Gefilden, eh nahtlos einfügen.

    Also ein absolut zu vernachlässigendes Risiko...

  8. #27
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt! Ich halte es fuer einen grossen Fehler eine Gruppe der Bevoelkerung zu allgemeinen Wahlen zuzulassen, die aus eher momentanen Emotionen heraus entscheidet und ansonsten eh nicht durchblickt.
    ...um diesen Fehler rückgängig zu machen,müsste man aber nicht unbedingt auf die Wahlrechts-Abschaffung einer Gruppe drängen!! Eine Stimmgewichtung würde als Gegenmassnahme völlig ausreichen!!

  9. #28
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Der große Frauenversteher Anhang 1488!

    Hast du schon einmal mit einer gesprochen?
    Frauenversteher zu sein habe ich niemals für mich in Anspruch genommen! Ich werde doch nicht so vermessen sein,etwas für mich zu reklamieren,was rein grundsätzlich unmöglich ist! Das kann ich nicht,aber das können alle anderen,die behaupten,sie könnten es auch nicht!! Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr...

  10. #29
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Manchmal habe ich den Eindruck, daß die wenigen Frauen hier noch vergrault werden sollen. Oder hat man ganz vergessen, daß es hier welche gibt?

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, daß die wenigen Frauen hier noch vergrault werden sollen. Oder hat man ganz vergessen, daß es hier welche gibt?
    Die sind doch alle nur sauer ,weil die Frauen länger leben ,.......................um mal zum Thema zurückzukehren....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 08:56
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 20:26
  3. Warum Männer Frauen so häufig missverstehen
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 06:37
  4. Schüchterne Männer und deutsche Frauen !
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 11:36