Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.192 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="837136
    Das wird sich auch nicht ändern, nur weil du die Nationalitäten wechselst.
    In Thailand ist bisher noch keiner leer ausgegangen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Micha",p="837141
    Zitat Zitat von Pee Niko",p="837136
    Das wird sich auch nicht ändern, nur weil du die Nationalitäten wechselst.
    In Thailand ist bisher noch keiner leer ausgegangen.
    Gegenteiliges wurde von mir auch noch nicht vernommen.

  4. #83
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Micha",p="837141
    In Thailand ist bisher noch keiner leer ausgegangen.
    Es gibt immer ein erstes Mal...

  5. #84
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Was soll ich als 42 Jähriger mit ner dt. Frau, welche irgendwelche Gören vom EX hat, mit denen sie nicht klar kommt, was soll ich mit ner Braut die raucht ergo immer Mundgeruch hat, mich mit GZSZ und bla bla zudröhnen lassen? nee! so kochen können se och nicht, aber die Nase und Zunge stechen lassen und nen A...geweih übern PO, nee lass ma, was um die 40 Years an Frauen in D. solo ist, solls auch
    upps, als ich das gerade las dachte ich so an Thailänderinnen die mir gelegentlich hier übern weg laufen ;-D

    @Clemens, einen einfachen Weg deinen Optik abzutesten ist gehe einfach mal in einen .......club, da sind sie alle puddelnackig und wollen nur ....... Da mußt du eigentlich nur Fröhlichkeit ausstrahlen und dann wird dir schon geholfen . Solltest aber schon ein bischen wie Ottonormalverbraucher aussehen. Wenn du dann am Abend so ein paar hattest, gehst du dann mit völlig neuem Selbstwertgefühl in deiner Gemeinde auf die Pirsch.

    Für die Nationfanatiker hier Frau ist gleich Frau egal wo sie herkommt. Passen muß es einfach

    Es ist einfach die innere Ausstrahlung, die zählt .
    Ist man natürlich mit sich mit selbst nicht im reinen, dann wird überhaupt nichts klappen und das bezieht sich nicht nur auf Fauen .

    Gruß Sunnyboy

  6. #85
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="837136
    Mal ganz ehrlich, Kollge, nimm dir den Rat von Nokhu zu Herzen und nimm professionelle Hilfe in Anspruch.
    Bei dir läuft in deinem Oberstübchen mindestens eine Lok mächtig neben dem Gleis.
    ..und selbst wenn´s so wäre! Glaube nicht,dass mir da ein Seelenklempner helfen kann! Das ist ja mit der so vornehmen allgemein gebräuchlichen Beschreibung "professionelle Hilfe "gemeint.....

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="837136
    Du versuchst zwischenmenschliche Aktionen, die zu einem Grossteil rein emotional gesteuert sind, in analytische Schemata zu pressen.
    ...das Analytische ist da selbstredend ein Hilfsmittel! sozusagen eine mehr oder weniger gute Aproximation an die Realität! Aber immer noch besser eine schlechte Aproximation,als GAR KEINE!!!

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="837136
    Wenn du bis jetzt noch keine ´abbekommen´ hast, dann liegt das ausschliesslich an dir, nicht an den Mädels.
    ...dann wäre ich also schlechter wie jeder doitsche Gewaltverbrecher (die alle von Mädels nur so umschwärmt werden-oder hast Du schon jemals von einem Schwerverbrecher in der Zeitung gelesen,der keine Freundin hatte?? Ich nicht!!!) Aber an dem Tag,an dem ich das akzeptiere,müsste ich die Welt per se sch*** finden!! Das liegt nicht NUR (!!!!) an mir! Das liegt vielleicht zu ein paar Prozent an mir! Der REst ist das übliche doitsche Niedermach-"Argument"!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Pee Niko",p="837136
    Das wird sich auch nicht ändern, nur weil du die Nationalitäten wechselst.
    Rückschläge sind bereits einkalkuliert ! Auf lange Frist bin ich,wenn ich diesen Weg konsequent weitergehe auf der Siegerstrasse!!

    Zitat Zitat von Micha",p="837141
    In Thailand ist bisher noch keiner leer ausgegangen.
    ...beziehungsweise...
    Zitat Zitat von messma2008",p="837145
    Gegenteiliges wurde von mir auch noch nicht vernommen.

    ...man sieht,ich stehe mit meiner Ansicht nicht sooo allein!! Sie ist vielleicht in der einen oder anderen Richtung etwas extremer ausgeprägt....

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="837170
    Es ist einfach die innere Ausstrahlung, die zählt .
    Ist man natürlich mit sich mit selbst nicht im reinen, dann wird überhaupt nichts klappen und das bezieht sich nicht nur auf Fauen .

    vollkommen richtig! Ich war in meinem Leben schon qwesentlich MEHR im Unreinen,als ich es heute bin!! Fortschritte in dieser Richtung verdanke ich maßgeblich in Deutschland lebenden Thailänderinnen

  7. #86
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="837175
    Glaube nicht,dass mir da ein Seelenklempner helfen kann! [...]
    Das liegt vielleicht zu ein paar Prozent an mir!
    So wie du hier schreibst, kann dir wirklich niemand helfen, da du dagegen resistent bist. Für (besonders professionelle) Hilfe muß ein Mensch bereit sein, davon bist du (mitterweile?) meilenweit entfernt.

    Mag sein, dass es nur ein paar Prozent sind, dafür scheinen es aber die wichtigsten Prozentpunkte zu sein. Vor allem scheinst du ein Gefangener deines eigenen Anspruchsdenken (besonders in Bezug auf ´Optik´) zu sein; da bist du hier aber durchaus in guter Gesellschaft.

    Wer hohe Ansprüche hat, der muß sie sich leisten (materiell oder immateriell) können. Kann man(n) es in D nicht, bleiben ja noch Länder, wo die Durchschnittsbevölkerung (im Gegensatz zu D) wirtschaftlich arm ist. Dort herrschen noch andere Wertvorstellungen und denen werden bspw. ´eigene Gefühle´ untergeordnet.

    Die meisten Thailänderinnen (die ich hier in D kenne) sind ´liebenswert´, das haben sie mit der Muttermilch aufgenommen. Diese ´Liebenswertigkeit´ sollte aber nicht über ihre (eigentlichen) Motive hinweg täuschen.

    Welche das sind? Baue ein Vertauensverhältnis auf und frage sie, warum sie ihre Heimat verlassen haben. Die Antworten werden dir deine Augen öffnen.

    Alles Quatsch? Lese die Beiträge bspw. hier im Forum und schaue auf den Tenor. Der liegt in den meisten Fällen in TH: eigene Familie, eigene Kinder, eigene Sachwerte, Essen, Spaß, Kultur etcpp. Die meisten Partner unterstützen das auch gern aus eigenem Intersse ('raus aus D).

    Was mir dabei aber über die Jahre aufgefallen ist:
    Die, die am meisten über deutsche Frauen schimpfen, sind die, die sich das meiste von ihren thail. Partnerinnen bieten lassen. Alles im Leben hat seinen Preis und den müssen sie halt zahlen...

  8. #87
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="837184
    Zitat Zitat von Clemens",p="837175
    Glaube nicht,dass mir da ein Seelenklempner helfen kann! [...]
    Das liegt vielleicht zu ein paar Prozent an mir!
    So wie du hier schreibst, kann dir wirklich niemand helfen, [highlight=yellow:2612632b7b]da du dagegen resistent bist[/highlight:2612632b7b]. Für (besonders professionelle) Hilfe muß ein Mensch bereit sein,davon bist du (mitterweile?) meilenweit entfernt.
    ...das sehe ich nicht als Makel! Gegen Dinge,die ohnehin NICHTS bringen im Laufe eines Lebens eine gewisse Resistenz entwickelt zu haben

    Mag sein, dass es nur ein paar Prozent sind, dafür scheinen es aber die wichtigsten Prozentpunkte zu sein. Vor allem scheinst du ein Gefangener deines eigenen Anspruchsdenken [highlight=yellow:2612632b7b](besonders in Bezug auf ´Optik´) [/highlight:2612632b7b]zu sein; da bist du hier aber durchaus in guter Gesellschaft.
    JA! Und dazu stehe ich! Ich sehe es auch als völlig normal an,dass einem Mann die Optik einer Frau etwas bedeutet! "Innere Werte" sind wichtig! Keine Frage! Aber dadurch die Optik hintenan zu stellen hieße,sich als Mann selber zu verleugnen!!

    [highlight=yellow:2612632b7b]Wer hohe Ansprüche hat, der muß sie sich leisten (materiell oder immateriell) können[/highlight:2612632b7b]. Kann man(n) es in D nicht, bleiben ja noch Länder, wo die Durchschnittsbevölkerung (im Gegensatz zu D) wirtschaftlich arm ist. Dort herrschen noch andere Wertvorstellungen und denen werden bspw. ´eigene Gefühle´ untergeordnet.
    2 Möglichkeiten: Entweder ich KANN sie mir irgendwann mal leisten,oder ich verzichte!! Dann lebe ich eben abstinent! Nicht toll,aber immer noch besser,wie eingeknickt zu sein!!Und das meine ich ernst!!

  9. #88
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Die, die am meisten über deutsche Frauen schimpfen, sind die, die sich das meiste von ihren thail. Partnerinnen bieten lassen.
    und dann Fragen im Familienforum zu stellen, wie die Scheidung am günsigsten abzuwickeln ist ;-D

    Gruß Sunnyboy
    (die Ehe mit einer Thailänderin kann sehr schnell gehen, aber der Alltag ist dann wie mit jeder anderen Frau auch, im Gegenteil die kulturbedingten Unterschiede machen es sogar noch schwieriger zzgl. des finanziellen Aspektes da
    Frau nicht so viel bares in die Familienkasse bringt wie eine Deutsche )

  10. #89
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Bei der 'Optik' sind wir einer Meinung:
    möglichst ha-sib/ha-sib (innere/äußere Werte).

    Zitat Zitat von Clemens",p="837186
    ...wie eingeknickt zu sein!
    Und das meine ich ernst!
    Keine Angst, du hast ja (zumindest) Thailänderinnen die dich aufrichten (werden).
    Und das ist imho verhängnisvoll - Anyway.

  11. #90
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="837191
    ...aber der Alltag ist dann wie mit jeder anderen Frau auch
    Wenn ich folgende Worte richtig interpretiere, scheint es zu stimmen:
    Ich bin ein Familienmensch, liebe aber auch die Freiheit für mich selbst zu entscheiden.
    (Quelle: eine Kontaktanzeige; geschrieben von jemanden, der die Frau gut kennen muß...)

    Zitat meiner Uroma: Je länger die Leine, desto treuer der Hund...

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05