Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.192 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von antibes",p="836469
    ...dass die Alphamännchen wohl eher die inneren Werte einer Thaifrau bevorzugen.
    Frage war, warum deutsche Frauen (aus Sicht von Clemens) sich nicht für Alphamännchen entscheiden, sondern für den Rest der bzw. andere Alphabet-Männchen entscheiden.

    Da sie es tun, müßen diese entsprechende (andere?) Qualitäten aufweisen. Nur welche? Da wir von D/D sprechen, werden wirtschaftliche Gründe nicht so im Vordergrund stehen.

    Also, warum entscheiden sich D-Frauen anscheinend (aus Clemens Sicht) zu schlechten Männern?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="836492
    Frage war, warum deutsche Frauen (aus Sicht von Clemens) sich nicht für Alphamännchen entscheiden, sondern für den Rest der bzw. andere Alphabet-Männchen entscheiden.
    Weil die alphabetisiert sind?

  4. #63
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="836466
    P.S. Von was für Frauen (z.B. optisch) schreiben wir hier eigentlich?
    zumindest nicht von Kröten! Dass irgendeine Mischung aus Kröte und Zicke sich irgendwann den Nächstbesten angelt,den sie kriegen kann-OK! Sie wird nichts besseres kriegen und findet sich mit irgendeinem sch***-Typen ab! Aber eine gutaussehende und eigentlich nette Frau???? Dass die sich irgendeinem Vollpfosten aussucht und den gegen alle Widerstände behält ist nicht verständlich!! Clemens sagt in solchen Fällen offen erstmal gar nichts-man würde ihm ja ohnehin nur unterstellen,er wäre nur neidisch!! Aber solche Frauen stossen ja selbst beste Freundinnen vor den Kopf,die´s wirklich gut meinen und gar keinen Grund haben,auf SIE neidisch zu sein vor den Kopf!!! WHY??????????

    Einzelfälle????? Nein!! Denn sonst könnte man ja ganz beruhigt sein und sagen,dass es eine bestimmte "Trottelquote" überall gibt,so auch bei Frauen!! Es sind nur keine Einzelfälle!! Vorbestrafte GEwaltverbrecher ziehen in Wirklichkeit Frauen magisch an!! Die selben beschweren sich dann,dass er mit ihnen genau das macht,weswegen er "gesessen" hat!!! Anständige Männer sind nur in Ausnahmefällem gefragt!! Ach macht doch was ihr wollt!! Aber tragt auch die Folgen!! UND BESCHWERT EUCH NICHT NACHTRÄGLICH!!! DENN DIESES RECHT HABT IHR VERWIRKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von phimax",p="836492
    Also, warum entscheiden sich D-Frauen anscheinend (aus Clemens Sicht) zu schlechten Männern?
    die ziehen sie halt magisch an!! Aus welchem Grund weiß der Teufel und selbst der ist mit der weiblichen "Logik" total überfordert


    Zitat Zitat von Thai2009",p="836470
    Mach dir keinen Kopf, dass verpufft nicht!. Was habe ich mit der deutschen Frauenwelt alles ausgestanden. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die das Prinzip Zweisamkeit nicht kapiert haben.
    ich will´s momentan nicht so recht glauben,denn die vergangenen Jahre/Jahrzehnte haben mich irgendwie zum Pessimisten gemacht!! Trotzdem freut es mich von ganzem Herzen,dass es hier etliche Leute gibt,die mich verstehen!! Du gehörst zu denen

  5. #64
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="836506
    Trotzdem freut es mich von ganzem Herzen,dass es hier etliche Leute gibt,die mich verstehen!!
    Also ich verstehe dich nicht!
    Da kannst Du auch noch weiter in allen anderen Farben schrei(b)en!

    Anscheinend bist Du eine gelungene Mischung aus Quasimodo und Krümelmonster.
    Rein Körperlich gesehen natürlich.
    Geistig biste ja ziemlich fit.
    Hast allerdings irgendwann die richtige Abfahrt verpasst und bist in einem Kreisverkehr gelandet.
    Hier drehst Du nun seit Jahren deine Runden und wunderst dich, das deine Reifen einseitig abgefahren sind.

    Nimm endlich die erstbeste Ausfahrt und such dir ne Werkstatt für eine General-Überholung.


    Und zum Schluss noch einen Spruch meiner Ur-Oma:

    Auf jeden Pott passt ein Deckel.

  6. #65
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="836552
    ...

    Und zum Schluss noch einen Spruch meiner Ur-Oma:

    Auf jeden Pott passt ein Deckel.
    Möchte dann wissen welcher Deckel auf dem RuhrPOTT passt.

  7. #66
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Silom",p="836563
    Möchte dann wissen welcher Deckel auf dem RuhrPOTT passt.
    passt sicher einer! Der RuhrPOTT ist ja nicht POTThäßlich! Im Gegenteil! Man sieht im TV auch wirklich schöne Seiten des RuhrPOTTS...

  8. #67
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.942

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="836552
    Anscheinend bist Du eine gelungene Mischung aus Quasimodo und Krümelmonster.
    Na ja, Mann muss nicht erst so aussehen um unter den hiesigen Umständen übrig zu bleiben.

    Das wäre so, als würde man behaupten, alle Arbeitslosen seien faule Flaschen. Das könnte unter Umständen zur Zeit der Vollbeschäftigung so gewesen sein (schon lange her, kenne diese Zeit eh nur vom Hörensagen).

    Aber unter den heutigen Marktbedingungen bleiben auch gute Leute übrig.

    Clemens, es wird höchste Zeit dass Du nach Thailand kommst.

    Einen besseren Rat habe ich leider nicht. Denn ohne Thailand wäre ich vermutlich genauso aufgeschmissen wie Du.
    Nicht umsonst heisst es; wenn zwei Esel einander unterrichten gibts ja keinen Doktor.

  9. #68
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    @Clemens besitzt Du kein Funken Selbstwertgefühl?
    Wenn Du in der gleichen Art bei den Mädels in der Öffentlichkeit auftritts, verständlich dass die Mädels nicht begeistert davon sind.

    Mag sein, dass auch das Äussere mitentscheidet. Aber ein wenig Witz, Charme und Aufrichtigsein hat schon manches ausgegleicht.

  10. #69
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Silom",p="836573
    @Clemens besitzt Du kein Funken Selbstwertgefühl?
    Wenn Du in der gleichen Art bei den Mädels in der Öffentlichkeit auftritts, verständlich dass die Mädels nicht begeistert davon sind.
    genau das ist der Punkt! Intellektuell gesehen hängt´s unter anderem daran!! Problem ist: Wenn man mal auf dieser Schiene ist,dann kommt man nur schlecht runter! Denn man kann ja nicht "Simsalabim" sagen und dann ist das Selbstwertgefühl da! Selbstwertgefühl würde durch ERFOLGE generiert,die aber-wegen mangelndem Selbstwertgefühl ausbleiben!
    Selbstwertgefühl schafft Erfolge,die widerum neues Selbstwertgefühl schaffen! Mangelndes Selbstwertgefühl schafft Mißerfolge,die den Mangel an Selbstwertgefühl konservieren!!
    Was wäre nötig?? Ein Anfangserfolg! Der aber WEGEN MANGELNDEM SELBSTWERTGEFÜHL ausbleibt!!

    UND DA hilft einem die rein intellektuelle Einsicht,dass es daran hängt nicht weiter!!

    Denke,das ist auch keine Frage des Redens! Ob ein Mann Selbstwertgefühl hat oder nicht,merkt eine Frau doch in den ersten paar Millisekunden,wenn sie einen Mann zum ersten Mal sieht OHNE dass der auch nur ein Wort gesprochen hat!

    Quasimodo wäre wirklich übertrieben! Ich bin sicher kein schöner Mann,aber mir werden oft wesentlich häßlichere vorgezogen!! WARUM??? Wahrscheinlich,weil der mit 15 das Glück hatte,einen Anfangserfolg zu haben,der(wegen dem daraus entstehenden Selbstwertgefühl) neue Erfolge generierte und er so nie Grund hatte,sich verstecken zu müssen,OBWOHL er (im Gegensatz zu mir) aussieht,wie Graf Dracula....

    Zitat Zitat von Nokhu",p="836552

    Anscheinend bist Du eine gelungene Mischung aus Quasimodo und Krümelmonster.
    Rein Körperlich gesehen natürlich.
    [highlight=yellow:dd9af8a2d9]Geistig biste ja ziemlich fit[/highlight:dd9af8a2d9].
    Danke übrigens! das hat mir allerdings noch keine Frau abgesprochen!! Auch die nicht,die mich erklärtermassen nicht leiden können!!

  11. #70
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Unsere unterschiedlichen Meinungen bezüglich der Bevölkerungsstruktur und deren Auswirkungen haben wir ja bereits anderswo ausgiebig diskutiert.

    Die meisten Ehen sind selbstverständlich deutsch-deutsch.
    Fakt ist aber, daß das Problem der Einsamkeit hierzulande auch bei Frauen groß ist und nicht nur bei häßlichen und dummen.
    Ich kenne da eine normal aussehende, nicht übermäßig anspruchsvolle mit Hochschulbildung. Die versteht nicht, warum es nicht klappt. Ich sofort. Aber gleichzeitig kann ich das kaum erklären. Ihr fehlt einfach eine gewisser weiblicher Reiz. Sehr intelligent, ist sie im Umgang mit Männern trotzdem ungeschickt und naiv ("doof"). Man meidet sie nicht, sortiert sie aber automatisch als mögliche Partnerin aus, sozusagen instinktiv.

    Das umgekehrte Phänomen, daß Typen (Männer und Frauen) Partner finden, obwohl sie unattraktiv erscheinen, ist ebenso Tatsache.

    Solche Leute haben aber ein großes Selbstvertrauen und ein sicheres Auftreten und ein natürliches Talent zu tun, was gut anzukommen. Das scheint Defizite im Aussehen und auch der Bildung wettzumachen. Vielleicht ist es manchmal von Vorteil, nicht "verkopft" zu sein.

    Etwas in der Art muß unfreiwilligen Singles fehlen.

    Gruß

    Micha

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05