Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.205 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="836245
    Tut er das,so wittern sie eine Unverschämtheit (in deren Augen)! Nicht um selber eine Chance zu bekommen,sondern dem Typ Mann,der nicht in deren Weltbild passt auch noch die letzte Chance abspenstig zu machen!
    vermute mal stark das du Single bist und allgemein mit der Damenwelt nicht ganz so viel Erfahrung gesammelt hast.
    ich muss da vielleicht noch was dazu sagen! Ich bin nicht nur Single,sondern in dieser Hinsicht ´Sonderfall´! Das ganze Ausmaß davon kann ich keinem erklären-es wird mir keiner glauben! Nur soviel: Ich bin vor 2 Wochen 45 geworden! Und bin seither nicht nur Single,sondern hatte auch sonst nie Chancen! Das ´höchste´,was ich bei Nicht-Profis jemals erreicht habe,war ein Kuss auf die Wange!! Noch nicht mal einen auf den Mund!
    Man mag mir sagen "DANN ARBEITE HALT AN DIR!!!" Genau das tue ich!! Aber das verpufft! Außerdem bin ich NICHT MEHR BEREIT,die "Schuld" dafür NUR bei mir zu suchen! Zu ein Paar Prozent ist man sicher immer schuld,aber wenn die Schuld NUR bei mir läge,dann wäre ich schlimmer ,wie jeder Schwerstverbracher! UND DAS KANN KEINER VERLANGEN,DASS ICH DAS AKZEPTIERE!!

    Ich akzeptiere selbstverständlich die Entscheidung der FRauenwelt!! Es ist JEDER Frau freie Entscheidung,mich zu mögen,oder nicht! Ich akzeptiere nur nicht,das Erklärungsmuster der FRauenwelt DAFÜR zu übernehmen!!


    Warum ich das erkläre! Jahrzehntelanger FRust macht mürbe! Und wenn da manche Dinge genervt rüberkommen-das würde es bei Dir auch,wenn Du in meiner Situation wärst!!


    Chancen bei Thaifrauen??? Sehe ich realistisch! (nämlich klein)! Auch eine Thailänderin wird nicht von einem Typen träumen,den deutsche FRauen für Abfall und nichts als für Abfall halten!! ABER SIE BEHANDELN MICH ZUMINDEST NETT!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="836454
    ...
    Chancen bei Thaifrauen??? Sehe ich realistisch! (nämlich klein)! Auch eine Thailänderin wird nicht von einem Typen träumen,den deutsche FRauen für Abfall und nichts als für Abfall halten!! ABER SIE BEHANDELN MICH ZUMINDEST NETT!!!!
    Natürlich. Viele Thaifrauen, die von einem Thai verlassen wurden, erhalten nur noch durch einen Farang eine chance auf Zuneigung.

  4. #53
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Silom",p="836456

    Natürlich. Viele Thaifrauen, die von einem Thai verlassen wurden, erhalten nur noch durch einen Farang eine chance auf Zuneigung.

    mir ist vollkommen egal,ob eine Frau verlassen worden ist! Es dürfte mir dann nicht egal sein,wenn es da eine WEITERGEHENDE Chance gäbe,die es nicht gibt!! Solange sie mich nur nett behandelt (und nicht mehr),gibt es keinen Grund zu argwöhnen! Genauer hinsehen müsste man evtl,wenn ich das Gefühl hätte,wirklich eine Chance zu haben! Aber wegen einem netten Lächeln und ein paar netten Worten muss man nicht argwöhnen!!

  5. #54
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Wow, wenn ich das so lese, dann habe ich eine Vorstellung wie es mir wahrscheinlich ergangen wäre, wenn ich nicht rechtzeitig im Leben Asiatinnen getroffen hätte.

    Doch trotz aller Chancenlosigkeit kann ich die Abneigung deutschen Frauen gegenüber nicht teilen.

    Sie können schließlich nichts dafür, dass sie aufgrund unserer besch... Bevölkerungsstruktur die Auswahl haben und derart im Vorteil sind.

  6. #55
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Micha",p="836460
    ...

    Doch trotz aller Chancenlosigkeit kann ich die Abneigung deutschen Frauen gegenüber nicht teilen.

    ...
    Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr kann ich diese Frauen verstehen.

  7. #56
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Micha",p="836460
    Sie können schließlich nichts dafür, dass sie aufgrund unserer besch... Bevölkerungsstruktur die Auswahl haben und derart im Vorteil sind.

    wenn sie sich wenigstens Alpha-Männchen aussuchen würden!! Dann wäre das zu akzeptieren! Aber wenn ich sehe WER (!!!) mir teilweise vorgezogen wird.....


    Um mich wieder hinzukriegen,müssten Asiatinnen sehr,sehr viel leisten! Sie müssten Jahrzehnte der Verbitterung aus mir rausschaufeln! Das wird realistischerweise niemand wollen! Aber man wird ja genügsam und ist mit einem netten Lächeln,das einem von deutscher Seite vollkommen verweigert wird vollkommen zufrieden...

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="836464
    wenn sie sich wenigstens Alpha-Männchen aussuchen würden!
    Wenn es keine sind und du dich wunderst, wer stattdessen ´erwählt´ wird, frage ich mich was das denn für Männer sind und vorallem, warum frau diese wählt... :denk:

    P.S. Von was für Frauen (z.B. optisch) schreiben wir hier eigentlich?

  9. #58
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="836466
    P.S. Von was für Frauen (z.B. optisch) schreiben wir hier eigentlich?
    Ohne die Absicht einer Beleidigung muss ich feststellen dass die Alphamännchen wohl eher die inneren Werte einer Thaifrau bevorzugen.

  10. #59
    Avatar von Thai2009

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    175

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    [quote="Clemens",p="836454"][quote="sunnyboy",p="836245"]
    Man mag mir sagen "DANN ARBEITE HALT AN DIR!!!" Genau das tue ich!! Aber das verpufft!
    Mach dir keinen Kopf, dass verpufft nicht!. Was habe ich mit der deutschen Frauenwelt alles ausgestanden. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die das Prinzip Zweisamkeit nicht kapiert haben.

    Irgendwann kommt auch für dich der Tag der Tage!!!! :-)

    Von mir viel Erfolg dabei!

  11. #60
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Abschliessend kann ich nur sagen -
    viele Frauen sind auch jünger als ihre Männer weil sie später geboren sind

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05