Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.188 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Es gibt sogar in großer Zahl wunderschöne Thaifrauen,die über Fünfzig sind :bravo: :bravo: das mag es vereinzelt bei Europäerinnen auch geben,aber das ist sehr selten!

    Man schaue sich z.B. im Liederthread มาช่า วัฒนพานิช (Micha hat zwei Songs mit ihr gepostet) an! Die Frau wird im August 40!! Und solche gibt es bei (ich kann jetzt nur für in Deutschland Lebende sprechen)Thailänderinnen zu hauf! Nicht nur bei Prominenten! Solche Beispiele haben halt den Vorteil,dass man sofort sieht,wie sie aussehen,aber dieses tolle Aussehen mit 40 ist bei Thailänderinnen keine Seltenheit :bravo: :bravo: :bravo: und die wird auch mit 50 noch SUPER aussehen

    Europäerinnen,die in dem Alter noch super aussehen,sind erstens sehr selten und zweitens (der VErgleich sei mir bitte verziehen) wie Toiletten: Entweder besetzt oder besch***!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Tut er das,so wittern sie eine Unverschämtheit (in deren Augen)! Nicht um selber eine Chance zu bekommen,sondern dem Typ Mann,der nicht in deren Weltbild passt auch noch die letzte Chance abspenstig zu machen!
    vermute mal stark das du Single bist und allgemein mit der Damenwelt nicht ganz so viel Erfahrung gesammelt hast.

    Gruß Sunnyboy

  4. #43
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="836232
    Europäerinnen,die in dem Alter noch super aussehen,sind erstens sehr selten und zweitens (der VErgleich sei mir bitte verziehen) wie Toiletten: Entweder besetzt oder besch***!!
    Was für deutsche Frauen gilt, das gilt aber auch für deutsche Männer und dürfte den Thaifrauen ebenso unangenehm sein ;-D

  5. #44
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="836232
    ...dieses tolle Aussehen mit 40 ist bei Thailänderinnen keine Seltenheit und die wird auch mit 50 noch SUPER aussehen.
    Da hast du vollkommen Recht. Diese Frauen wissen (mittlerweile) was sie wollen, ihre Kinder sind erwachsen, sie haben ihre ´Plichten´ in Thailand erfüllt und leben daher sehr entspannt.

    Aber, gleichaltige Männer wollen/nehmen lieber spätpubertierende 25 jährige, bspw. weil: warum ne alte nehmen, ne junge frißt au net mehr(#2).

    Vor diesem Hintergrund (be-)schreibt sunnyboy (#38) durchaus die Realitäten.

    Und die ´negativen Blicke´ haben imho nur die Unzufriedenen.

  6. #45
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="836245
    vermute mal stark das du Single bist und allgemein mit der Damenwelt nicht ganz so viel Erfahrung gesammelt hast.
    ..das vermutest Du schon ganz richtig! War aber wohl auch nicht soo schwer,da einen richtigen Tip zu landen!!

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="836245
    vermute mal stark...
    ...es ist noch viel 'schlimmer' ;-D

    Sorry Clemens, da hat er Recht - alle Theroie ist grau

  8. #47
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Micha L",p="836247
    Was für deutsche Frauen gilt, das gilt aber auch für deutsche Männer und dürfte den Thaifrauen ebenso unangenehm sein ;-D

    was meist Du,warum ich hier NIE ein Gesichtsfoto von mir posten werde????? ;-D ;-D Nicht nur deshalb,weil mich dann Fans eines bestimmten Fußballvereins zur DartpfeilWurfscheibe umfunktionieren würden! Ich will ja nicht gleich,dass alls sagen "Schluck! Ist der häßlich!" Wenn´s mal einen entsprechenden Thread geben sollte (den ich aber nicht aufmachen werde),dann kann ich mal ein Foto von meinem linken Schuh posten! Seit ich eine Digicam habe,kann ich alles knipsen...kann,aber werde nicht alles knipsen!! :-)

  9. #48
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="836251
    Zitat Zitat von sunnyboy",p="836245
    vermute mal stark...
    ...es ist noch viel 'schlimmer' ;-D

    Sorry Clemens, da hat er Recht - alle Theroie ist grau

    latürnich ähh natürlich! Hab Dir gar nicht widersprochen!! :-)

  10. #49
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.808

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="836249
    warum ne alte nehmen, ne junge frißt au net mehr(#2).
    :-) der Schreiber macht sich dann bestimmt auch Gedanken über die Brutunwilligkeit bei Älteren.

    ... am Ende geht der Fred über die Vorzüge, mit einer jungen Laotin in Thailand zu leben, und gemeinsam auf Visarun zu gehen. ;-D

  11. #50
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Yep, lt. der eingefleischten Experten geht ja der Trend zur Laotin ;-D , da die Thailänderinnen sich emanzipieren und der Marktwert des gemeinen Farangs am sinken ist ;-D

    Gruß Sunnyboy

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05