Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.189 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Daniel Schweiz",p="835639
    das hat damit zu tun, dass die frauen im verhältnis zu den männern später auf die welt gekommen sind. das ist nachweislich direkt proportional zum jünger sein der frauen.
    Was ja dann dazu fuehrt, dass es den einen oder anderen mehr als nur peripher tangiert ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="835662
    [...]Was ja dann dazu fuehrt, dass es den einen oder anderen mehr als nur peripher tangiert ;-D
    Du meinst, es geht ihnen am Ar... vorbei - oder sooo

    Ich weiß in der Tat nicht, warum (thail.) Frauen oft wesentlich jünger als der Mann sind. (Im Grunde weiß ich´s schon...)

    Liegt´s an den Frauen mit ihrem Vaterkomplex, liegt´s an den Männern mit ihrem zweiten bzw. dritten Frühling, wobei ich mir nun herbere Ausrücke erspare, mit Rücksicht auf die Netiquette, und wieder Mal: Oder sooo. ?? ;-D

    Geht´s um´s Nacktputzen, die Beschleunigung der fast schon senilen, erektionslosen Libido ? Das katalysatorisch anmutende Gefühl beim Anblick eines knackigen Körpers ?

    Nun, fragen wir die jungen Frauen, die alten Männer, dann werden wir es wissen

    Meine Jattin is´ 11 Jahre jünger als ich - bin ich nun ein .......... ?

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    meine frau in thailand würde sie bereits eine alte frau sein :-).
    sie ist 15 jahre jünger als ich, ich empfinde es als angenehm ohne nun unbedingt an 5exuelle vorteile zu denken. manchmal nennt sie mich papa.........kann ich auch mit leben.
    die blicke im supermarkt sagen allerdingst sehr viel, grins.
    alter sack hat sich junge asiatin aus dem katalog bestellt oder so.

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Kali",p="835712

    Meine Jattin is´ 11 Jahre jünger als ich - bin ich nun ein .......... ?
    Wenn man bedenkt, dass Frauen ja in der Reife schon einige Jahre vor dem Manne stehen, dann sollten 11 Jahre schon noch akzeptabel sein. Grade so ;-D

    Nein aber im Ernst (oder doch nicht? ;-D ). Ich find´s schon immer amuesant, wenn die aelteren Herren so 60 + meinen, sie seien so ein toller Hengst und die 20jaehrige deshalb mit ihnen zusammen sei.

    Wobei, abgesehen, dass das eine Paedo-Einschlag hat (Volljaehrigkeit hin oder her), denke ich, hat es auch noch sehr viel mit dem maennlichen Ego zu tun Eben dem "Boah, wat bin ich nur fuer´n cooler hengst!" ;-D

    Wobei - ich kann es auch gleich zugeben - ich bin selbst ein Paedo. Hab auch schon mit einer 14jaehrigen geschlafen. Als ich 17 war

  6. #35
    Avatar von Prasat

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    64

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von wingman",p="835871
    die blicke im supermarkt sagen allerdingst sehr viel, grins.
    alter sack hat sich junge asiatin aus dem katalog bestellt oder so.
    Ich hab zu einem älteren Paar, das uns länger beobachtete, mal gesagt "sind keine 20 Jahre Unterschied, geht noch oder?" Er hat zaghaft genickt, sie ist nur rot angelaufen.
    Einer hat sich an der Kasse mal umgedreht und mich gefragt "deine Frau?" darauf ich etwas überrascht "ja" dann er "alle Achtung, gut hingekriegt".
    Ganz am Anfang als ihr Deutsch noch sehr schlecht war, ging ich mal mit ihr zum Arzt. Nach längerem Gespräch mit ihm erwahnte er seine Schweigepflicht und fragte ob ich auch schweigen könne. Ich bejate. Darauf sagte er "ich beneide sie schon etwas".
    Mein Resumee: Nicht alle sehen´s so negativ. Hasib-Hasib. :-)

  7. #36
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Kali",p="835712

    Meine Jattin is´ 11 Jahre jünger als ich - bin ich nun ein .......... ?
    wenn du 22 Jahre alt bist, Ja.

  8. #37
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Prasat",p="836072
    Mein Resumee: Nicht alle sehen´s so negativ. Hasib-Hasib. :-)
    Nee, meisten sehens dt. Frauen negativ. Weil sie gegen ne Thai, Latino oder Carribean-Lady einfach fast immer alt aussehen. ;-D

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Nee, meisten sehens dt. Frauen negativ. Weil sie gegen ne Thai, Latino oder Carribean-Lady einfach fast immer alt aussehen.
    auch so ein Ding an das div. Herren gern glauben, den deutschen Frauen ist das so etwas von schei... egal.

    Die haben vielleicht etwas Mitleid mit dem Mann oder Frau, wer weiß das so genau

    Und lustig wird erst richtig ;-D , wenn div. Herren in Foren wie diesen stolz auf ihre jungen Frauen sind :bravo: und die selbe Frau sich an manchen Wochenenden in der Disco einen jüngeren zieht und kaum liegt der alte Herr mal eine längere Zeit im Krankenhaus und schon produziert er Nachwuchs ;-D

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="836083
    Nee, meisten sehens dt. Frauen negativ. Weil sie gegen ne Thai, Latino oder Carribean-Lady einfach fast immer alt aussehen.
    auch so ein Ding an das div. Herren gern glauben, den deutschen Frauen ist das so etwas von schei... egal.

    Die haben vielleicht etwas [highlight=yellow:479dbc4e7e]Mitleid[/highlight:479dbc4e7e] mit dem Mann oder Frau, wer weiß das so genau
    deutsche Frauen und Mitleid-eher geht ein Kamel durch ein Nadelör........

    ....das Andere ist ihnen NICHT egal! Denen sind manche Männer nur solange egal,solange er sich nicht nach einer Alternative umsieht! Tut er das,so wittern sie eine Unverschämtheit (in deren Augen)! [highlight=yellow:479dbc4e7e]Nicht[/highlight:479dbc4e7e] um selber eine Chance zu bekommen,sondern dem Typ Mann,der nicht in deren Weltbild passt auch noch die letzte Chance abspenstig zu machen!

    Deutsche FRauen begnügen sich NICHT damit,bestimmten Männern keine Chance zu geben,sie wollen sich gefälligst an deren Leid auch noch weiden! Wenn Man(n) dann geeignete Gegenmassnahmen ergreift,dann wird das von Deutschfrau als Versuch gewertet,ihren Plan zu torpedieren,was es-objektiv gesehen-auch ist! Ich stehe dazu: Ich torpediere Deutschfrau´s Plan! Allerdings in meinen Augen ZU RECHT!!
    Und ich werde ihne noch mehr torpediert haben,wenn ich fündig geworden bin! Und dann soll sich EINE das Maul verreißen! Dann kommt die scharfe Reaktion-lediglich dadurch begrenzt,dass sie im legalen Rahmen bleiben muss-ansonsten darf sie beliebig weh tun

  11. #40
    Noi
    Avatar von Noi

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von wingman",p="834968
    dazu kommt das eine z.b. 40 jahre alte asiatin fast immer erheblich jünger ausschaut.
    Ich fühle mich so angesprochen. Danke für das Kompliment.

    Noi

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05