Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.201 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von antibes",p="835612
    Ehrlisch- so teuer?
    Hier in LE findest du noch Bier für 1,50 Euro.
    das sind die Preise in MUC! Preise unter 3€ gibt´s,sind aber die absolute Ausnahme


    hier sogar 3,60 für ein Weißbier-das Essen ist allerdings gut,wenn auch teuer:

    http://www.chang-noi.de/

    gehört zwar nicht zum Thema,aber ich hab´ da noch ein paar Empfehlungen!!

    an Thairestaurants gibt' momentan einen Stamm von 4 bs 5 -alle wirklich zu empfehlen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Sorry, hab dich geistig in LEV angesiedelt. Mein Fehler :-( . Aber unter deinem Avatar steht ja Muc.

    Letzten Dezember war ich auch in MUC und es kam mir schon extrem teuer vor. Aber die Leberkässemmel schmeckt in München am besten. :-)

  4. #23
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    aber das ist der Luxus,den man sich unabhängig vom Thema des Threads einfach gönnen muss! Lieber trage ich keine modische Kleidung und vermindere so die Chancen bei Frauen,aber einen Stamm guter Lokale zu haben-DAS MUSS SEIN!! Das war nur EIN Bsp,weil ich da die HP auf Anhieb gefunden habe und eines mit wirklich teuerem Bier brauchte! (auf Anfrage auch weitere Empfehlungen)-UND JETZT SAG ICH IN DIESEM THREAD NUR NOCH WAS ZUM THEMA!!!!!!!!!

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="835572
    ...Ich hoffe nur, dass ich nie so werde. Lieber sterbe ich da ja noch vorher mit 50,
    bevor ich ein Pflegefall werde oder solche Art von 5ex die Loesung ist...
    moin jungspund,

    haste genannte zahl x auf dem buckel, weisste was ein 2. frühling iss,
    vom 3. ich noch gar net


  6. #25
    Avatar von Daniel Schweiz

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    13

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    das hat damit zu tun, dass die frauen im verhältnis zu den männern später auf die welt gekommen sind. das ist nachweislich direkt proportional zum jünger sein der frauen.

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Wissenschaftlich präzise, ich bin baff

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Daniel Schweiz",p="835639
    das hat damit zu tun, dass die frauen im verhältnis zu den männern später auf die welt gekommen sind.
    Ja defi, zunaechst schuf der Herr Adam und sah erst spaeter ein, dass der noch ne Eva braucht .

  9. #28
    Avatar von Daniel Schweiz

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    13

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    man hätte auch was dümmeres aus einer rippe machen können. ich verzichte auf alle fälle lieber auf eine rippe als auf die frauen. stellt euch mal vor er hätte ein zahnstocher daraus gemacht. wie würde unser leben heute aussehen?

  10. #29
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Daniel Schweiz",p="835644
    stellt euch mal vor er hätte ein zahnstocher daraus gemacht. wie würde unser leben heute aussehen?
    der Mensch müsste sich erstmal anders fortpflanzen (wie Regenwürmer etwa)und zu seiner Befriedigung den Zahnstocher einsetzen-die Vorstellung ist aber widerlich!! Ich hatte einmal im Leben (im Krankenhaus) einen Blasenkatheter! Sowas hat mit "Befriedigung echt nichts zu tun


    und Liebe mit einem Zahnstocher zu machen wäre noch viel schlimmer wie ein Blasenkatheter!!

  11. #30
    Avatar von Daniel Schweiz

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    13

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    mein gott. gepriesen sei der allmächtige. so schlimm habe ich mir das noch gar nie ausgemahlen. hatte aber auch noch nie ein verhältnis mit einem katheter. um wieder etwas auf das ursprungsthema zurück zu kommen; wie gross war denn der altersunterschied zwischen dir und dem katheter?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05