Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.194 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    ach was solls, für die meisten sind wir ein Goldesel und mehr nicht.
    Hinten an steht der Thaimann und lacht sich eins über die doofen Farangs und über seine noch dümmere Freundin.

    So ist es und nicht anders und so wird es immer sein, in einem Land wo es keine Sozialunterstützung gibt, bleibt doch wohl nur noch der Farang oder?
    achne habe vergessen die lieben uns ja alle nur, weil wir so tolle Hechte sind.

    Eine Thaifrau die fest im Leben steht, gutgehende Geschäfte besitzt, schaut unsereins nicht mal mit dem Arsch an.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    also ich finde die maedels auch nicht boese, man sollte halt nicht so leichtglaeubig sein und nicht gleich auf seine emotionen abfahren.
    der blick durch die rosa brille geht schnell und meist nach hinten los.
    wenn man(n) richtig mit denen umgeht und sie nicht wie dreck behandlet kommt man in der regel gut mit ihnen klar.
    und wenn sie merken das man ihnen auch nichts boeses will sieht und hoert man sachen die man(n) sich so vorher gar nicht vorstellen konnte.

    mfg lille

  4. #133
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="837499
    Eine Thaifrau die fest im Leben steht, gutgehende Geschäfte besitzt, schaut unsereins nicht mal mit dem Allerwertesten an.
    Mit Sicherheit nicht, wenn Mann sich tagsüber mit seinem Barmädel in der Öffentlichkeit sehen lässt - unter Thailändern ein absolutes Unding.

  5. #134
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="837482
    ...den Umgang mit den Leuten (Damen) vor Antritt einer Reise etwas zu üben ist sicher richtig! Das mache ich auch schon laufend :-) den [highlight=yellow:dfef7553ff]Umgang[/highlight:dfef7553ff] mit "Profidamen" würde ich jetzt hier nicht offen zugeben Sagen wir mal so: Wenn ich hier in De**** [highlight=yellow:dfef7553ff]Umgang[/highlight:dfef7553ff] mit Thai-Profidamen HÄTTE,dann würd ich´s glatt abstreiten

    den einzigen Umgang,den ich offen zugebe ist mit Bedienungen in diversen Thai-Restaurants :-)
    Naja, den Umgang könnte man ja zugeben, ist ja nix anderes als mit den "Profi-Damen" mal zu quatschen. Ist ja auch im Urlaub in LOS an den Bars nix anderes. Wenn aber aus dem Umgang "Kontakt" wird, siehts ja schon wiedere gaanz anders aus, gelle?

    PS: Vielleicht trifft man sich ja mal in "De****" (warum eigentlich die [highlight=yellow:dfef7553ff]****[/highlight:dfef7553ff]) ? in einen diversen Thai-Restaurant? Wo verkehrste denn so? Gerne auch per PN.

    mfg Changnoi59

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05