Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.199 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="837457
    Aber wenn ich quasi (nur für Frauen sichtbar) ein Schild an der Stirne hab "F*** gesucht"-dass ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit an die "Falsche" geraten dürfte ist ziemlich klar!
    Ach was solls, das mit dem F... wollen geht nach ein paar Tagen vorbei. Irgendwann bist Du froh, wenn Du mal Ruhe hast und nicht zur Sache kommen sollst/musst.

    Das ist wie mit dem Glas Wasser in der Wüste.
    Ist Mann kurz vor dem Verdursten, würde man sein ganzes Vermögen für ein Glas Wasser geben. Für das zweite Glas Wasser vielleicht noch das halbe...

    Und irgendwann würde Mann vielleicht sogar Geld bezahlen um mal eine Weile gar kein Wasser zu sehen.

    Mit dem 5ex vor Ort ist es ähnlich wie mit dem Wasser trinken. Nach ein paar Tagen in Thailand hat der 5ex kaum noch einen anderen Stellenwert wie bei uns das Wasser trinken.

    Und wohl dem der sich bis dahin nicht so fest gebunden hat und frei geblieben ist für die vielen schönen anderen Erlebnisse.

    Am besten Mann hat einen lieben Profi für die Nacht und zieht am Tag als freier Mann allein durch die Gegend.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    ...den Umgang mit den Leuten (Damen) vor Antritt einer Reise etwas zu üben ist sicher richtig! Das mache ich auch schon laufend :-) den Umgang mit "Profidamen" würde ich jetzt hier nicht offen zugeben Sagen wir mal so: Wenn ich hier in De**** Umgang mit Thai-Profidamen HÄTTE,dann würd ich´s glatt abstreiten

    den einzigen Umgang,den ich offen zugebe ist mit Bedienungen in diversen Thai-Restaurants :-)

  4. #123
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    ;-D farang ruh mag mai dee gelle @esel

    mfg lille

  5. #124
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Ich heisse zwar nicht 'Esel', aber genauso ist es.

  6. #125
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Lille",p="837483
    ;-D farang ruh mag mai dee gelle @esel
    ...und Du meinst,bloß weil ich nichts weiß,werden mich die Frauen mögen???? Sieh' doch die armen Mädels nicht sooo negativ!!!

  7. #126
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    das soll heissen wenn du zuviel weis bzw. mitbekommst wird das nicht so gerne gesehn weil du dann kein leichtes opfer mehr bist kauchai?

    mfg lille

  8. #127
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    ich hab das sehr wohl verstanden und bin gleich zum Umkehrschluss übergegangen!! Sonst wäre echt meine ganze Vokabellernerei umsonst....

  9. #128
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    ...noch in Thailand lebt, mögen Die gar nicht so sehr Weißt Du auch warum ;-D
    weil die ihr Geld schon ausgegeben haben

  10. #129
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Lille",p="837483
    ;-D farang ruh mag mai dee
    ฝรั่งรู้มากไม่ดี

    ...und genannter Satz nochmal in Thaischrift ;-D

  11. #130
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Lille",p="837467
    ach wie boese die doch alle sind die barmaedchen das die aus dem selben stall kommen wie alle anderen will keiner so schnell war haben.
    Das ist es ja gerade, ich finde sie überhaupt nicht böse. Ich sehe sie nur weiter unten in der Thaihierarchie unter Papa, Mama, älteren Geschwistern usw.
    Tja und da gibts Verpflichtungen zu deren Erfüllung halt auch Goldesel gebraucht werden, wenn wir hier schon rumeseln.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05