Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134

Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

Erstellt von Hippo, 10.03.2010, 18:57 Uhr · 133 Antworten · 6.199 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="837445

    ich werde mich in TH sicher NICHT unter den Druck setzen,innerhalb von 3 Wochen eine Frau kennenlernen zu wollen! Ich bin da eher übervorsichtig!
    Fast exakt den gleichen Wortlaut habe ich vor 4 3/4 Jahren von einem Kumpel gehört, mit dem ich 3 Wochen in Pattaya war. - Nach diesen 3 Wochen hatte er nicht eine, sondern mindestens 10 Mädels kennengelernt, und ist mit denen aufs Zimmer gegangen.

    Ein klasse Bursche, der Freund, seit diesem ersten Thailandurlaub ist aber aber vollkommen durchgeknallt. Macht in Österreich überhaupt nichts mehr, geht nur mehr arbeiten und anschliessend nach hause um genügend Geld für den nächsten Trip ins gelobte Land zu haben.

    Steckt zurück und übt sich das ganze Jahr in Selbstkasteiung, damit er 2-3 mal im Jahr nach Thailand kann.

    Niemand, wirklich niemand hätte vorher gedacht, dass ihn der Virus befallen könnte, und er selber am allerwenigsten.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Clemens scheinst mir ein netter aber recht schräger Geselle zu sein.
    Mir gehen wohl ähnliche Gedanken durch den Kopf wie phimax oder Thaimax?
    Je mehr ich deine Beiträge lese umso mehr Angst habe ich was so ne zierliche Maus mit ihrem süßen, unschuldigen Lächeln in LOS mit dir anstellt.
    Deine ganzen Theorien werden sich in wenigen Minuten erledigt haben. Wenn gerade du an die falsche gerätst hast du absolut keine Chance.

    Es wurde dir schon empfohlen, geh vorher mal in nen .......club, härte dich in ner Massage ab usw. oder du gehst in LOS unter.

  4. #113
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Thaimax",p="837452
    Steckt zurück und übt sich das ganze Jahr in Selbstkasteiung, damit er 2-3 mal im Jahr nach Thailand kann.
    wenn´s mir da gefällt,dann mach ich das auch! Ich meine das mit dem 2x hinfahren! Aber wenn ich quasi (nur für Frauen sichtbar) ein Schild an der Stirne hab "F*** gesucht"-dass ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit an die "Falsche" geraten dürfte ist ziemlich klar! Genauso,wie "Patpong" auch eher ein Pflaster sein dürfte,um die "Falschen" kennenzulernen! Notfalls,wenn man niemandem vor den Kopf stossen will,kann man ja mit sehr höflicher Stimme einfach behaupten,man wäre verheiratet! Wär´ zwar eine glatte Lüge,aber........

  5. #114
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von UweFFM",p="837456
    Es wurde dir schon empfohlen, geh vorher mal in nen .......club, härte dich in ner Massage ab usw. oder du gehst in LOS unter.
    2teres wäre machbar! Bei Ersterem müsste man(n) ja was zum swingen mitbringen...

  6. #115
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von Clemens",p="837457
    ein Schild an der Stirne hab "F*** gesucht"-dass ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit an die "Falsche" geraten dürfte ist ziemlich klar!
    Ich schätze mal Du brauchst kein Schild, Deine gierigen Blicke werden den Damen alles veraten

    eine Patpong braucht es nicht um dich Pleite zu machen, oder meinst Du diese Frauen gehen niemals woanders hin?
    Du weißt nie welch eine Frau Du kennenlernst, was dahinter steckt sie sind alle süßlächelnd, Du dein Herz und Geld verschenkst

  7. #116
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="837464
    Ich schätze mal Du brauchst kein Schild, Deine gierigen Blicke werden den Damen alles veraten
    ...das meinte ich ja mit dem Schild! Die Blicke sind ein Quasi-Schild,auf dem jede Frau sieht,was Sache ist....

  8. #117
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    ach wie boese die doch alle sind die barmaedchen das die aus dem selben stall kommen wie alle anderen will keiner so schnell war haben.
    der hauptunterschied ist wohl nur der das die bgs schneller/mehr kontakt zu farangs haben.

    aber das sehnen nach sozialer absicherung, der pragatismus alles fuer das ziel zu ertragen der ist ja wohl tief verwurzelt.

    und zum thema warum eine alte wenn man auch eine junge haben kann. das diese anspruchsvoller und nicht so leicht zu halten ist sollte man(n) aber klar sein.

    mfg lille

  9. #118
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von phimax",p="837441

    Vor diesem Hintergrund sehe dich bitte eher als Ausnahme der Regel.
    Nein, es ist grundsätzlich so, dass die Frauen in Thailand von der Menge her keine vergleichbare Auswahl haben. Dies ist mit ein Grund, weshalb sich viele anderweitig orientieren und wovon letztlich jeder (nicht nur ich) profitieren kann.
    Man kann nicht so tun als sei das Land nur arm und die Bevölkerungsstruktur spiele gar keine Rolle.
    Natürlich wird der aus Männersicht positive Effekt einer wesentlich günstigeren Bevölkerungsstruktur durch die unterschiedliche Kaufkraft noch deutlich verstärkt.
    Aber die Kaufkraft ist nicht alles. Schließlich hatte es etliche Länder die deutlich ärmer sind als Thailand - auch in Europa.

    Zitat Zitat von phimax",p="837441
    Du weißt ganz genau, was mit Männern wie bspw. Clemens passieren wird, wenn sie zur falschen Zeit am falschen Ort die falsche Frau treffen...
    Davor ist glaube nicht niemand so richtig gefeit.

  10. #119
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    @Clemens
    Die meisten Frauen lieben Männer wie Dich, Du bist dort heißbegehrt.
    Einen Farang der schon seit zehn Jahren dort Urlaub macht oder schlimmer sogar noch in Thailand lebt, mögen Die gar nicht so sehr

    Weißt Du auch warum ;-D

  11. #120
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963

    Re: Warum sind Frauen oft sehr viel juenger als der Mann?

    Zitat Zitat von dermitdemEseltanzt",p="837471
    Weißt Du auch warum ;-D
    ...wegen meinem Aussehen wohl kaum....

Ähnliche Themen

  1. Warum so viel Kindergarten hier?
    Von franky_ch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 15.08.12, 17:43
  2. Es soll wieder wärmer werden, sehr viel wärmer
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 13:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 06:22
  4. Ein Mann, der viel bewegt hat!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 05:12
  5. „Wir haben nichts getan und sehr viel erlebt!“
    Von Marco im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 07:05