Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Warum nicht - Konya Türkei

Erstellt von alhash, 04.05.2007, 20:32 Uhr · 42 Antworten · 3.624 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von Loso",p="478235
    Orte die nicht von Dieter1 frequentiert werden gewinnen für mich irgendwie an Wert. ;-D
    Pattaya und Jomtien ;-D . Aber auch auf Samui kreuzt er nicht auf.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von woody",p="478550
    Zitat Zitat von Loso",p="478235
    Orte die nicht von Dieter1 frequentiert werden gewinnen für mich irgendwie an Wert. ;-D
    Pattaya und Jomtien ;-D . Aber auch auf Samui kreuzt er nicht auf.
    so geht dann jeder dem anderen aus dem Weg, auch nicht schlecht.

    Wäre auch schlimm, wenn die ganze Nittaya Gemeinde sich plötzlich in Chaweng übern Weg läuft,
    gäb ja Mord und Totschlag

    resci

  4. #33
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von resci",p="478559
    Wäre auch schlimm, wenn die ganze Nittaya Gemeinde sich plötzlich in Chaweng übern Weg läuft,
    gäb ja Mord und Totschlag
    Aber in echt, eeh!

  5. #34
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von Lamai",p="477829
    Nicht für alles Geld der Welt fahr ich [s:784a4930c9]nochmal[/s:784a4930c9] in ein islamisches Land.
    Ich war bislang noch in keinem.

    Eeeh...doch°! 2x2 Zwischenlandungen in Abu Dhabi.
    Aber das reicht mir auch schon!

    Jedem das Seine..

  6. #35
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Ich bin über Euer eingefahrenes Denken schwer enttäuscht

    AlHash

  7. #36
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Ich war bislang noch in keinem.
    so schlecht sind die nicht , man muß immer nur spaßige Leute kennenlernen, dann klappt das überall .

    Gruß Sunnyboy

  8. #37
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="478675

    so schlecht sind die nicht , man muß immer nur spaßige Leute kennenlernen, dann klappt das überall
    ich weiß nicht, obs in arabischen Ländern soviel Gspaßige gibt.

    Muß man ja bei uns schon lange suchen .

    Oder man macht sich selbst zum Hansel/Kasper/Deppen, wird dann aber auch nicht ernstgenommen .

    Oftmals ist die Lockerheit nur gespielt, merkt man sofort, geht einem dann auch schnell auf den Geist.


    resci

  9. #38
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Oftmals ist die Lockerheit nur gespielt, merkt man sofort, geht einem dann auch schnell auf den Geist.
    wenn man mit den Leuten gelebt hat kriegt man das sehr schnell mit und Spaß gibt es überall auf der Welt, denn Menschen sind Menschen und das hat weder was mit Religion oder Nationalität zu tuen.
    Natürlich gibt es gew. Ecken, fallen mir so gerade einige in Deutschland ein , die man aus persönlichen Gründen/Vorurteilen gern meidet ;-D .

    Gruß Sunnyboy

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Maroc ist voll in Ordnung, war ne schoene Zeit dort. Kann ich von Tunesien und Aegypten nicht behaupten.

    Das ist, wie immer, mein ganz subjektiver Eindruck.

    Daraus wuerde ich auch keine Schluesse ueber Moslems oder den Islam im Allgemeinen ziehen wollen.

    In Marroko empfand ich das islamische, muslimische Ambiente aeusserst angenehm, weil voellig unaufdringlich und auf eine geheimnisvolle Weise gleichzeitig immer praesent.

    Bei einer Reise durch Syrien, Jordanien und den Libanon hatte ich auch durchweg gute Erfahrungen mit den Menschen.

  11. #40
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    In Marroko empfand ich das islamische, muslimische Ambiente aeusserst angenehm, weil voellig unaufdringlich und auf eine geheimnisvolle Weise gleichzeitig immer praesent.
    Jo, habe in FES mal mit Familienanschluß gelebt war eine prima Sache und selbst ein gutes Stöffchen wurde mir besorgt, obwohl es dieser Familie div. Vorbehalte bezgl. dieser Thematik gab :???: .

    Gruß Sunnyboy
    (egal wo in der Welt, hängt immer davon ab an wen man gerät und dank des Forums weiß jetzt auch das die Südbayern auch zu den Homo Sapiens gehören ;-D )

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand - Warum nicht?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 12:33
  2. warum wird das "Avatar" nicht angezeigt?
    Von MikeFFM2001 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 07:59
  3. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  4. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59