Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Warum nicht - Konya Türkei

Erstellt von alhash, 04.05.2007, 20:32 Uhr · 42 Antworten · 3.620 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von tira",p="477611
    [.., abber ständig 2x 12h im fliecher abzusitzen
    iss mir meine freizeit/urlaub auch zu schade für
    nach Malta sinds gut 2 Stunden, die restlichen 10 Stunden
    sind dann (meist) Vergnuegen oder sonst was weiss ich.

    Mach ich ja auch nicht jedes Wochenende, aber so alle paar Wochen einfach mal weg ist einfach nur gut, reinigt die Seele, hab ich schon vor 20 Jahren so gemacht, Donnerstag Nachmittag aufgehoert, ab in den Flieger nach London, Prag, Budapest, New York, Berlin ein/zwei Naechte um die Ohren und Sonntag abend wieder heim. War ja frueher kein Problem, da konnte man sich dann bei der Arbeit wieder erholen, frueher wohlgemerkt.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von Dieter1",p="477538
    Da wurden mich keine 10 Pferde hin kriegen :-) .
    dito ;-D

    ein Arbeitskollege kam letzte Woche aus Alanya?/Antalya? zurück und berichtete von einem All-Inclusive-Hotel voller komasaufender Russen (woher kenn ich das nur )

    nächsten Urlaub wird er dem Angebot seines Großonkels folgen , welcher ein Hotel in Thailand besitzt/managt(?) und ihm wiederholt freie Kost und Logis angeboten hat .

  4. #13
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    jetzt erst gelesen ...

    jau , Malta ist der absolute Knaller (für mich)

    exile on Valletta Street , wie es ein von mir verehrter Musiker aus Dortmund zu nennen pflegte ...

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von mika",p="477795
    jetzt erst gelesen ...

    jau , Malta ist der absolute Knaller (für mich)
    und auch für mich,
    bin gerade heimgekommen,
    werd heute noch nen kleinen Fred aufmachen mit ein paar Bilder.

    resci

  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von Dieter1",p="477538
    Da wurden mich keine 10 Pferde hin kriegen :-) .
    Würde da nicht mal umsonst hinfliegen. Man müsste mir schon teures Geld für die eingesetzte Zeit bezahlen...

  7. #16
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.825

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Ich war mal mit meiner damaligen Freundin in Tunesien. Die war mal allein am Strand Spazieren u. kam heulend ins Hotel zurück, weil sie übelst angemacht u. fast vergewaltigt worden wäre.

    Am Weltfrauentag vor einigen Wochen kam in der Tagesschau, wie demonstrierende Frauen in Istanbul bei einer genehmigten Demo von der Polizei übelst zusammengeschlagen wurden; es waren erschreckende Bilder, ekelhaft und abschäuerregend.

    Nicht für alles Geld der Welt fahr ich nochmal in ein islamisches Land.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Ich habe sechs Jahre in islamischen Laendern gelebt und gearbeitet.

    Nach Marokko wuerde ich jederzeit wieder gehen, nach Tunesien nicht weil es ein voellig uninteressantes Land ist und nach Aegypten wuerde ich auch niemals mehr freiwillig gehen, weil die Grundstimmung der Bevoelkerung zu sehr gegen Nichtmoslems ausgerichtet ist.

  9. #18
    Gilalei
    Avatar von Gilalei

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Zitat Zitat von Dieter1",p="477982
    Ich habe sechs Jahre in islamischen Laendern gelebt und gearbeitet.

    Nach Marokko wuerde ich jederzeit wieder gehen, nach Tunesien nicht weil es ein voellig uninteressantes Land ist und nach Aegypten wuerde ich auch niemals mehr freiwillig gehen, weil die Grundstimmung der Bevoelkerung zu sehr gegen Nichtmoslems ausgerichtet ist.
    Und in den Isaan willst Du auch nicht, obwohl der Anteil der hier lebenden Moslem im Promillebereich angesiedelt ist. Der "Vater" von Gitte aus dem Lied "Ich will ´nen Cowboy als Mann" würde jetzt fragen : Watt willste eigentlich?

    Walter, der ernstlich muffig wird, wenn Du schreibst, weil ich hier wohne

  10. #19
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Morgen,

    in die Türkei bringt mich auch nichts. Nicht mal zehn heiratswillige, vermögende und top-aussehende Türkinnen. Wenn mich dort nur einer von denen, die ich damals aus D ausgewiesen habe erkennt, dann kehre ich nicht wieder.

    Die hohe Gastfreundschaft ist unbestritten, abschrecken würden mich zuvorderst die "low-budget-all-iclusive-Komatrinker" aus aller Herren Länder.

    In Ägypten war ich mal zum Tauchen am Sinai.Vor zehn Jahren war das mit dem Extremismus noch nicht so ausgeprägt.Ich meide ja schon den Süden Thailands..

    Grüße

    Rainer

  11. #20
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Warum nicht - Konya Türkei

    Ich kann alanya empfehlen mit drei-fünf open-air-discos

    Spass beiseite: Die "Blaue Reise" ist ein Traum

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten in Thailand - Warum nicht?
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 12:33
  2. warum wird das "Avatar" nicht angezeigt?
    Von MikeFFM2001 im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 07:59
  3. warum können Thais nicht sparen ???
    Von nicknoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:33
  4. Frauen-warum NICHT???
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 12:59