Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warum keine GMX Adresse?

Erstellt von phimax, 03.12.2002, 14:42 Uhr · 4 Antworten · 951 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Warum keine GMX Adresse?

    Hallo zusammen,

    heute hat es nach einigen vergeblichen Versuchen mit meiner Registierung funktioniert; hab´ da noch meine Uni Adresse ausgegraben... Nur diese E-Mail Adresse wird es nicht mehr lange geben und ich bin schon vor einiger Zeit auf webbasierte E-Mail umgestiegen.

    Gibt es eine Möglichkeit, das meine GMX Adresse hier verifiziert resp. akzeptiert wird?

    Danke.
    Michael

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Warum keine GMX Adresse?

    "Um den offenen Bereich uneingeschräkt nutzen zu können ist eine Registrierung nötig. Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird."

    steht doch in den Anmeldebedingungen und was die Betreiber des Boards verlangen sollte man schon akzeptieren oder es sein lassen.

    Gruß
    AlHash

  4. #3
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Warum keine GMX Adresse?

    Servus phimaxe :-)
    Und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und Schreiben. Ja, ich kann nur alhash zustimme. Es ist nicht Falsch, eine richtige eMail Adresse anzugeben.

  5. #4
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum keine GMX Adresse?

    Zitat Zitat von alhash
    "[...] Die Registrierung erfordert die Angabe einer erreichbaren E-Mailadresse (kein Freemail-Anbieter) die es dem Webmaster ermöglicht zu überprüfen, dass hier einer realen Person und keinem Fake Zugang gewährt wird."
    Ist nur so, dass ich alle meine Accounts (T-Online, lokaler Provider, Uni) abgemeldet habe, um unabhängig und weltweit ohne Probleme E-Mail zu machen. Und bei GMX bin ich reg. zahlender User.

    In anderen Foren/Listen (Thairing, Thailand Mailingliste etc.) hatte ich bisher keine Probleme mit meiner GMX Adresse, darum war ich etwas verwundert.

    Michael

    P.S. Und ob %@t-online.de oder %@aol.com Sicherheit vor Fakes bietet, bezeifele ich mit Blick auf meinen Spam-Filter

  6. #5
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Warum keine GMX Adresse?

    Zitat Zitat von odysseus
    [...] Es ist nicht Falsch, eine richtige eMail Adresse anzugeben.
    Ich will ja meine richtige Adresse angeben, nur ist die nunmal bei GMX...
    Som naam nah Phi Max... :-)

Ähnliche Themen

  1. Warum Thai Frauen und keine Deutsche?
    Von ConnieNL im Forum Sonstiges
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 03:40
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.07, 20:45
  3. Warum hier keine Anfänger fragen...
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.04, 12:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19