Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Warum dürfen Politiker ohne Kontrolle ins Flugzeug?

Erstellt von Doby, 16.02.2012, 16:18 Uhr · 12 Antworten · 1.831 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Keinem ist bisher aufgefallen, dass auch das ganze Bordpersonal so an den Warteschlangen vorbeihuscht?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Keinem ist bisher aufgefallen, dass auch das ganze Bordpersonal so an den Warteschlangen vorbeihuscht?
    Es gibt noch ein paar mehr Gruppen die nicht nur an den Schlangen vorbei huschen, sondern gefahren werden - und zwar über Wege, die eine Begegnung zwischen diesen Leuten und den Schlangenstehern absolut ausschließen. Meist bekommen sich diese so unterschiedlichen Menschen nicht einmal von weitem zu sehen - selbst wenn sie manchmal im selben Flieger sitzen.

    "Alle Menschen sind gleich" Wer glaubt denn als Erwachsener noch an den Weihnachtsmann, Osterhasen, Klapperstorch und Co.?

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Auch ich glaube, dass "alle Menschen gleich sind".
    Im Zeitalter des internationalen Terrorismus sind wir im Prinzip zunächst mal alle gleich verdächtig, dazu zu gehoeren. Das ist ja das Neue durch den Terrorismus. Früher war man ...., Klu Klux Klan oder auf der Fahndungsliste. Jedenfalls wurden nicht alle durchleuchtet.

    Nun ist es dazu gekommen und denkt über gerechtfertigte Ausnahmen nach. Bordpersonal, Personen unter Personenschutz, andere, die man sich eher als Opfer von Anschlägen vorstellt u.v.a.m. Die man auch anwendet.

    Und nun kommt die Bildzeitung und bildet uns mal wieder. Und einige fallen, wie so oft, auf deren Aufbereitungen herein. Das ist ja das eigentlich Erstaunliche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Zoll-Kontrolle
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 11:26
  3. Schärfere Kontrolle bei Einreise in LOS
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 17:42
  4. 20.000 Baht Kontrolle
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 07:47
  5. EU reduziert Kontrolle thailändischen Geflügels
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.03, 18:59