Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Warum?

Erstellt von Serge, 12.10.2005, 11:19 Uhr · 23 Antworten · 1.066 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Warum?

    Wen das Warum belastet, dem empfehle ich das Büchlein: "Warum der Vogel singt..."

    Die Antwort ist ganz einfach: "Weil er singt..."

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Warum?

    Zitat Zitat von Kali",p="283645
    ... ganz einfach: "Weil er singt..."
    Oder: "If it´s rainin´ it´s rainin´!"

    Meine Freundin sagt immer auf mein: "Why?" YMCA!!!!! YYYYYYYYY MMMCCCCCCCCAAAAAA! Und feixt sich Eins.

    Frueher als ich noch mit meinen Neffen Sesamstrasse gucken 'musste' war ich immer von: "Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm!" Schwerstens beeindruckt!

    War auch Einsteins Devise: "Alles hinterfragen, die Antwort auf eine Frage muss Einen ja nicht zwangslaeufig duemmer machen!"


  4. #13
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Warum?

    Warum ist die Banane krumm?

    Ganz einfach, weil sie an der Aussenseite mehr Sonne bekommt und daher dort schneller wächst. Das war zu einfach!

    Thema Blackbox.
    Warum ist eine Blackbox rot?

    Nicht ganz eine WARUM Frage, aber doch genauso ungeklärt.

    Wo kommen die alle die Kugelschreiber her und wo gehen sie hin? Ich habe ständig neue Kugelschreiber in der Hand, die dann irgendwann verschwunden sind und heimlich durch neue ersetzt werden....

    Grüße

    Stefan

  5. #14
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Warum?

    Warum sind meine Schraubendreher immer weg ?

  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum?

    Warum liebt mich meine Frau so ?
    Gibts keine anderen Kerle ? ;-D

  7. #16
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Warum?

    Ganz einfach, weil sie an der Aussenseite mehr Sonne bekommt und daher dort schneller wächst. Das war zu einfach!
    Das war zu einfach... aber falsch! ;-D
    Sonneneinstrahlung hemmt das Wachstum von Pflanzen!
    Warum wächst eine Pflanze auf dem Fensterbrett dann zum Licht hin?
    Auf der Seite, wo sie von der Sonne beschienen wird, wird das Wachstum verlangsamt. Die dunkle Seite wächst also schneller und "drückt" die Pflanze (den Stengel) dem Licht entgegen.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  8. #17
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Warum?

    Hmm, Sonne hemmt ? ehrlich? Ich würd eher sagen, die sonnen-oder besser lichtzugewandte Seite wächst normal, während die Schattenseite sich strecken muß um auch etwas abzubekommen.

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Warum?

    Hmm, Sonne hemmt ? ehrlich?
    Eine Pflanze, die (noch) unter der Erde ist - z.B. Spargel - wächst deutlich schneller, als wenn sie die Erde erst durchbrochen hat.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.011

    Re: Warum?

    Warum leckt sich der Rüde die Eier? Weil er kann!

  11. #20
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Warum?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="283686
    Warum leckt sich der Rüde die Eier? Weil er kann!
    kann meine....auch bei m.... ach nee
    gehört hier nicht hin ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 16.11.11, 08:20
  2. WARUM ?
    Von hananga im Forum Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 07:58
  3. Warum...?
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.01.04, 21:21