Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Warnung vor Reisen nach Brandenburg

Erstellt von Monta, 17.05.2006, 14:05 Uhr · 42 Antworten · 2.371 Aufrufe

  1. #41
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Warnung vor Reisen nach Brandenburg

    Zitat:
    ""Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Zwei Tage vor Beginn der WM kocht die Debatte über die rassistische Gewalt in Deutschland wieder hoch. Zwei Ausländervereine warnen dunkelhäutige Touristen vor allem in Ostdeutschland und Ostberlin vor Angriffen. Die Hinweise schicken sie direkt an die WM-Teilnehmerländer......"

    Artikel in "Soiegel-online"
    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/...419957,00.html

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Warnung vor Reisen nach Brandenburg

    Eines scheint ja für unsere Politiker und den Rest der Welt fest zu stehen :

    Die Deutschen sind alle Verbrecher, ....´s, Ausländerhasser, Steuerhinterzieher, Sozialschmarotzer, Krautfresser und Big Brother-Fan´s.

    Mir kommt der Pudding von meiner Taufe wieder hoch, wenn ich so einen Sch..ss lese und höre.
    Dasselbe gibt es in anderen Ländern auch. Nicht, das ich das gut finde, aber die "Deutschen" lassen sich anscheinend gerne von jedem an´s Bein pinkeln.
    Und beeinflussbar und obrigkeitshörig sind Sie ebenfalls gerne. Ist ja nix neues.
    Lesen bildet (Vorurteile). "Bild" Dir deine Meinung.

    Ist wohl so eine Art Masochismus nach 60 Jahren Gehirnwäsche entstanden.

    Deutschland, der Nabel der Welt. Das ich nicht lache....!
    Nicht mal zur WM.

  4. #43
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Warnung vor Reisen nach Brandenburg

    Zitat Zitat von Nokhu",p="354530
    Eines scheint ja für unsere Politiker und den Rest der Welt fest zu stehen :

    Die Deutschen sind alle Verbrecher, ....´s, Ausländerhasser, Steuerhinterzieher, Sozialschmarotzer, Krautfresser und Big Brother-Fan´s.
    Das hat doch gar keiner gesagt. Ausländerhass und ..... gibt es in jedem Land, selbst in welchen, die unter den ..... leiden mussten wie Polen und Russland, was ebenso kritikwürdig ist. Ich finde es aber persönlich eine Schande, wenn es Gegenden in Deutschland gibt, in die sich ausländisch oder einfach nur anders aussehende Menschen nicht trauen können. Als Kind einer ostdeutschen Großstadt gab und gibt es auch für mich Stadtteile, in die ich zu bestimmten Zeiten nicht gehe. Das es offensichtlich eine Menge Leute gibt, die auf diesen Umstand aufmerksam machen, hat doch nichts mit Verurteilen zu tun, eher um einen Aufruf etwas daran zu ändern. Schließlich ist es nur eine Minderheit, die zu solchen Übergriffen neigt und die hat es recht schwer, wenn sich die Mehrheit dagegen wehrt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Nach Irland reisen?
    Von Michele im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.11, 07:26
  2. "Reisen nach Thailand" ?? bekannt?
    Von Yenz im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 21:29
  3. reisen im schengenraum nach heirat in deutschland
    Von kart672 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 22:40
  4. Warnung Nemo-Reisen
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 21:54
  5. Reisen nach der Oel-Epoche
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 13:06