Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warm oder kalt - egal?

Erstellt von strike, 05.04.2013, 06:35 Uhr · 4 Antworten · 725 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Warm oder kalt - egal?

    .... in 42 Monaten setzt eine „kleine Eiszeit“ ein, wie es sie bereits im 15. bis 19. Jahrhundert gab.
    ....
    ....
    .... wenn der Planet abkühlt, geschehen viel schlimmere Katastrophen als bei einer Klimaerwärmung.
    s/warming/ice age/g
    Wichtig bleibt, dass wir (irgend)was fuer das Klima tun ;)

    Russland-Aktuell - Russischer Astrophysiker: Neue Eiszeit beginnt 2014

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Wenn ich aus dem Fenster gucke, fängt die nicht erst 2014 an, sondern ist schon da!

  4. #3
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.190

    Red face

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    s/warming/ice age/g
    Wichtig bleibt, dass wir (irgend)was fuer das Klima tun ;) ...
    Dann wirds ja mal langsam Zeit, das einer zur Sonne fliegt und wieder ein paar schwarze Flecken da anpinnt. Wo sind die eigentlich hin? Runter gefallen? Vielleicht kann Knarfi auf die Schnelle noch ein paar ausdrucken. Aber in 3D.

  5. #4
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @strike,
    was für schlimme Dinge geschehen, davon ist im Artikel nichts zu lesen. Ich finde dies ein bischen wie Kaffesatz lesen oder die Glaskugel befragen. Ist nicht Russland neben der USA, China und Indien einer der größten Umweltverschmutzer, welche erst die Klimaerwärmung/ Ozonloch hervorgerufen hat? Dann passt es ja wenn man da gegensteuert, also immer schön den Treibhauseffekt und dadurch die Stratosphäre ausdünnen, damit das Klima nicht gar zu sehr in die Minusgrade rauscht.
    Mir gefällt der lange Winter ebenso wenig. Trotzdem wird es auch wieder einen Sommer geben.

    Gruß wansau

  6. #5
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Ist nicht Russland neben der USA, China und Indien einer der größten Umweltverschmutzer, welche erst die Klimaerwärmung/ Ozonloch hervorgerufen hat?
    man hat nicht einmal im Ansatz entkräften können, dass es nicht genau anders herum ist

Ähnliche Themen

  1. Dusche zu kalt oder zu heiß!!!!!!
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 17:15
  2. Jetzt wird es kalt in SOA
    Von jai po im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.11, 13:31
  3. Verhalten auf Behörden (th/dt egal)
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 13:33
  4. Menschenrechte in Burma, egal ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.01, 15:58