Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

War Thailands König jemals in der ehemaligen DDR?

Erstellt von amb, 24.03.2011, 22:47 Uhr · 13 Antworten · 1.154 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von mohs Beitrag anzeigen
    Hatte ich vergergessen: war er jemals in der BRD? Das Mitglieder der royale Family vor 2-3 Jahren in Berlin waren, daran kann ich mich erinnern, War glaub ich ne Prinzessin, aber nicht die kräftige, fleißige ich glaub es war das Kücken.
    mohs der royalist Long live the King
    ja, Prinzessin Chulabhorn hat in Ulm studiert und spricht auch Deutsch, hat schon öfters ihre Mutter nach Deutschland begleitet, Sirindorn spricht auch recht gut Deutsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    amb
    Avatar von amb

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    188
    Danke Banbagau, so ausführlich hatte ichs mir nicht erträumt.

  4. #13
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    In Essen in der Villa Hügel gibt's ein Bild von den Royals mit A. Krupp und B. Beitz vom Besuch in Essen, ca. 1955...

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    In Essen in der Villa Hügel gibt's ein Bild von den Royals mit A. Krupp und B. Beitz vom Besuch in Essen, ca. 1955...
    1960 war er wohl auch in Nürnberg. Hier mit dem OB von Nürnberg:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ehrenrente für ehemaligen DDR-Politiker
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 11:23
  2. könig
    Von garni im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:11