Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

Erstellt von Samurain, 02.05.2010, 17:43 Uhr · 34 Antworten · 2.765 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852480
    Das ist purer Rassismus! ......politik!
    Und der Kampf gegen diese Ungerechtigkeit und den Freiheitsentzug halte ich für sehr substanzvoll!
    Deutsche Politik will die Menschen beherrschen, nicht den Menschen dienen. Alles Befreiungsgeschwätz der Parteien empfinde ich nur noch als Versuch der Regelung meiner Verhaltensweisen bis ins Letzte.
    Und genau DAS ist ......politik. Die Menschen beschäftigen ein Leben lang, so daß sie nie wieder frei sein können (siehe Hiter-Zitat zur deutschen Jugend in HJ, Arbeitsdienst, Armee und Partei).

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852480
    Früher hatte man sich beschwert, dass Menschen nicht aus kommunistischen Staaten ausreisen dürfen. Aber nicht viel besser ist es, wenn man Menschen z.B. aus kommunistischen Staaten nicht einreisen lässt.
    Zitat gekürzt

    Oder Menschen aus Staaten denen man wie Thailand suggeriert, sie gehörten doch irgendwie zur "freien Welt" dazu.
    Interessant wie die ehemaligen Pol-Pot-Gratulanten in Deutschland nun auf einmal zu China stehen: sei ja gar kein Kommunismus mehr, China sei nun rassistisch und imperialistisch und andern Schei ss, den ich mir anhören durfte als ich da mal bei der Linkspartei die Funktionäre und ihre Aktivisten aus der Reserve lockte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Wenn man mir mein Geld wegnimmt, wird das mit Globalisierung und weltweiter Solidarität begründet.

    Eine bestimmte Einwanderung, die sich die Parteien zunutze machen wollen gilt als unabwendbar,
    bei wirtschaftlich ähnlich gestellten Personen aus Thailand aber heißt es "da könnte dann ja jeder komen".

    Ich habe es schon mal geschrieben, erwähne es nur nochmal weil hier einer hämisch meinte auf dem A1 rumreiten zu müssen:
    ich habe meiner Süßen ganz klar gesagt, daß ich nicht will daß sie den A1 macht, aus Prinzip.
    Entweder der deutsche Staat behandelt sie als unbescholtene Person genauso wie die von Westerwelle hofierten Taliban, oder ich habe die Legitimation zum Widerstand gegen das nur scheinbar demokratische System in Deutschland.

    Wo ist für mich der Unterschied zwischen Schleyer und Laschet, zwischen Schleyer und Westerwelle?
    Schleier hatte mich nie verarscht.
    War zwar vielleicht nur Zufall, aber so war es.

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Wenn man mir mein Geld wegnimmt, wird das mit Globalisierung und weltweiter Solidarität begründet.
    Wenn man es Dir gibt, wird das aber genauso bescheuert begründet...
    Wenn Deine Kleine kein A1 macht, dann wird sie wohl D nicht sehen... ob uns das passt oder nicht...

  5. #24
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Knarfi,
    die Botschaften werden wir noch eine ganze Weile brauchen.

    Ich wuensche es niemandem, das er/sie mal auf die Heimat-Botschaft angewiesen sein wird.
    Die Telefonnummer sollte man jedoch immer dabei haben, so wie Autan, eine Pass-Kopie, und vielleicht ein paar schnelle Scheine -noch vor dem Polizeirevier...



    Chock dii, hello_farang

  6. #25
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von Samurain",p="852488

    Ich habe es schon mal geschrieben, erwähne es nur nochmal weil hier einer hämisch meinte auf dem A1 rumreiten zu müssen:
    ich habe meiner Süßen ganz klar gesagt, daß ich nicht will daß sie den A1 macht, aus Prinzip.
    Entweder der deutsche Staat behandelt sie als unbescholtene Person genauso wie die von Westerwelle hofierten Taliban, oder ich habe die Legitimation zum Widerstand gegen das nur scheinbar demokratische System in Deutschland.
    Meine Frau tat sich sehr schwer in BKK den A1 Test zu bestehen. Einige werden sich sicher erinnern. Da kommt man schon ins Grübeln nach anderen Möglichkeiten diesen zu umgehen.
    Es gibt keine, deine Freundin muss da durch oder sie bekommt kein Visum.

  7. #26
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="852499
    Knarfi,
    die Botschaften werden wir noch eine ganze Weile brauchen.
    Ich wuensche es niemandem, das er/sie mal auf die Heimat-Botschaft angewiesen sein wird.

    Chock dii, hello_farang
    ......das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich wurde schon eines Landes verwiesen. Wenn du Pech hast bekommst du vorher noch eine Audienz im Gastlandes bei der Touristen-, Geheim- und sonstigen Polizeidienststellen. Dazu noch eine Fahrt zur nächsten Provinzhauptstadt mit anschließender Weiterfahrt in die Hauptstadt, um nach Nichtklärung des Falles auf eigene Kosten unter Polizeischutz am Flughafen ausser Land gebracht zu werden. :-)

  8. #27
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="852480
    Während jemand, der rein zufällig in Deutschland lebt und als H4-Empfänger viellecht sogar weniger Kohle hat als z.B. ein Thai [highlight=yellow:48c491e706]praktisch[/highlight:48c491e706] 99% der Erde bereisen darf?
    Du meinst sicher theoretisch.

  9. #28
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Cool,
    eines Landes verwiesen wurde ich (noch) nicht...

    Chock dii, hello_farang

  10. #29
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von wingman",p="852501
    Meine Frau tat sich sehr schwer in BKK den A1 Test zu bestehen. Einige werden sich sicher erinnern. Da kommt man schon ins Grübeln nach anderen Möglichkeiten diesen zu umgehen.
    Es gibt keine, deine Freundin muss da durch oder sie bekommt kein Visum.
    Das ist nicht was ich will.
    Was ich will ist: A1 auch für die Terrorlieblinge von Trittin und Co.
    Weil dann der Staat dem Trittin um die Ohren fliegt.

    Wer hat gesagt, ich wolle mit ihr in Deutschland leben?
    Will ich nicht. Aber zumindest besuchen sollte sie mich mal können, bis ich dann irgendwann zu ihr ziehe.

  11. #30
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    kcwknarf,

    wenn es nur gute und friedliche Menschen auf diesem Globus gebe, würde ich Dir zu 100% recht geben. Aber da dies leider nicht der Fall ist, wird wohl Dein Wunsch der Vater des Gedanken bleiben.
    Übrigens, verbiete ich mir Deine dummen Unterstellungen. Was ich begrüße oder nicht, ist einzig und allein meine Sache. Ich habe keinerlei Andeutungen gemacht, die Du mir unterstelltst oder unterstellen möchtest.
    Aber jeder kann /soll glauben was er möchte. Ich halte mich da lieber an die Realitäten.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:13
  2. Thailaendische Nationalhymne - wann wird sie gespielt?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 05:50
  3. Ab wann wird von Suvarnabhumi abgefolgen?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 10:33
  4. Deutsche Botschaft in BKK
    Von PeterFfm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 22:06