Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

Erstellt von Samurain, 02.05.2010, 17:43 Uhr · 34 Antworten · 2.770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Ist zwar kein Krankenhaus, aber das muß ja nicht heißen daß drinnen alle gesund sind.

    Wenn die gesamte Demomeile sich in der Botschaft stapelt und "Asyl" ruft, kann Botschafter Schumacher sich nützlich machen, z.B. Pizza besorgen für die Gäste.

    P.S.: Die Idee läuft in BKK unter dem Motto "Rache für den deutschen Affront gegen Thaksin". Vor allem würde sofort der "Druck von der Straße genommen", wie deutsche Einsatzleiter es nennen würden.

    Mir persönlich ist Thaksin ja völlig egal, aber der deutschen Botschaft gönne ich den Streß.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    gar nicht

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Noch so einen Thread und die ersten drei Plätze auf der nach unten offenen Skala zur Bewertung der Sinnlosigkeit eines Threads gehören Dir!

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Kann 'mal einer die Liste führen? Es stehen Pizza Diavolo (=Salami) und Pizza Margherita zur Auswahl.
    Hier, eine große Diavolo, khrap.
    [Es gibt nichts, was im Nittaya nicht unterboten werden könnte]

  6. #5
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

    1. Er ist in TH - dann hat ihm die Sonne das Hirn verbrannt.

    2. Er ist in D - dann hat er ein verdammt dickes Hagelkorn mitten ins Hirn abbekommen.

  7. #6
    Avatar von Samurain

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    283

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von ernte",p="852335
    Es gibt nur zwei Möglichkeiten.

    1. Er ist in TH - dann hat ihm die Sonne das Hirn verbrannt.

    2. Er ist in D - dann hat er ein verdammt dickes Hagelkorn mitten ins Hirn abbekommen.
    Das verstößt jetzt aber eindeutig gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

  8. #7
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="852334
    Kann 'mal einer die Liste führen? Es stehen Pizza Diavolo (=Salami) und Pizza Margherita zur Auswahl.
    Hier, eine große Diavolo, khrap.
    [Es gibt nichts, was im Nittaya nicht unterboten werden könnte]
    ich spiel nich mehr mit
    ich mag nur thaifood

  9. #8
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Es wird wohl eher die Botschaft von Montenegro gestürmt. Der Boss der Roten hat gute Kontakte dahin.

  10. #9
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    Wenn muß man bestechen, damit man auch Pizza Prosciutto bestellen kan?

  11. #10
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161

    Re: Wann wird deutsche Botschaft gestürmt?

    ........ so wird aus dem Land des Lächelns - gegen seinen willen - das Land des Kaputtlachens gemacht. Aber alles halb so schlimm, denn nur außergewöhnliche Ideen haben die Menschheit groß gemacht.......

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:13
  2. Thailaendische Nationalhymne - wann wird sie gespielt?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 05:50
  3. Ab wann wird von Suvarnabhumi abgefolgen?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 10:33
  4. Deutsche Botschaft in BKK
    Von PeterFfm im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 22:06