Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 227

Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

Erstellt von Paddy, 25.02.2007, 16:52 Uhr · 226 Antworten · 16.511 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Helmut Kohl war der einzige Politiker der das Volk einmal öffentlich als Mob bezeichnet hat :-).
    Zu diesem zeitpunkt verlor er schon drastisch an flughöhe.........

    Wer Politikern auch nur ein Wort glaubt.........som nam na.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von woody",p="457006
    Zitat Zitat von Paddy",p="457001
    ....Zudem ist seit Kohl Mittelmass und Gehorsam gefragt und sonst nix.
    Bei den Verlierern, vielleicht?
    Nee, bei Entscheidungsträgern und Meinungsbildnern natürlich.

    Aber deshalb gibt es widerum immer mehr Verlierer.

    Übrigens, was ist ein Verlierer? Zählt nicht die Summe des gesamten Lebens und wird ein Resumee nicht erst am Lebensende gezogen? Ich zähle mich, trotz vorübergehend schwacher Position, jedenfalls nicht dazu. Der grösste Teil meines Lebens war traumhaft geil und wird es auch wieder werden.

  4. #153
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Hallo Paddy,
    so ähnlich sehe ich das auch. Ich hatte die Möglichkeit viel zu reisen und zu fliegen. Das habe ich bedingt immer noch. Mein Leben wird sich sicher noch einmal ändern, da bin ich zuversichtlich. Spätestens dann wenn ich ein letztes mal in Frankfurt in einen Flieger steigen kann.
    Aber ein bissl muss ich noch warten :-).

  5. #154
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von wingman",p="457012
    Mein Leben wird sich sicher noch einmal ändern, da bin ich zuversichtlich. Spätestens dann wenn ich ein letztes mal in Frankfurt in einen Flieger steigen kann.
    Solange Leute wie Michael Glos hier die Richtung bestimmen, ist das Oneway-Ticket eine gute Wahl. Kleinkariertheit ist eine deutsche Tugend und mit dieser Denke wird D keine Zukunftsherausforderungen bestehen konnen.

  6. #155
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von wingman",p="457009
    Helmut Kohl war der einzige Politiker der das Volk einmal öffentlich als Mob bezeichnet hat :-).
    Zu diesem zeitpunkt verlor er schon drastisch an flughöhe.........

    Wer Politikern auch nur ein Wort glaubt.........som nam na.
    @wingi, das ist ja noch harmlos, aber durchaus Unionsstil.

    Ludwig Erhard bezeichnete die Arbeiter schon mal als Pinscher, und FJS hatte es mit roten Ratten zu tun.

    Aber deswegen alle Politiker zu verurteilen, kommt mir nicht in den Sinn.

  7. #156
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zu verdanken haben wir dieses Desaster nicht Herrn Glos, sondern dem korrupten Gazprom-Gerd und dem Rest dieses Rot-Grünen Haufens von Lügnern, Betrügern und Pazifismus-Heuchlern. Also den sog. Linken, die sich doch immer als die Retter der Entrechteten und Geknechteten aufgespielt haben.

    Sie sind die Verräter der arbeitenden Klasse !

    Sollte man sich immer mal wieder dran erinnern:

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24730/1.html

    Schließlich hat der Amtsvorgänger von Glos, Wolfgang Clement, schon die Stimmung verändern wollen, in dem er mit seinen Missbrauchsreport ([local] Leben unter Hartz IV) die Diskussion über Sinn und Unsinn von Hartz IV auf angeblich beratungsresistente Dauerarbeitslose und ihre Unterstützer lenkte.

  8. #157
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    @Lamai

    Du hast ja recht, aber insbesondere CDU/CSU haben die Vorstellungen von rot/grün noch verschärft und tun dies weiterhin, ohne dass ein Ende abzusehen wäre.

    Wen soll man denn noch wählen?

    Doch nicht etwa die Lobbyistenpartei FDP?

    Ich für meinen Teil werde meine Stimme (mangels Alternative)der Linkspartei geben. Eintreten würde ich in diesen ausländerfeindlichen Haufen jedoch niemals.

    Übrigens wird in Hamburg mit Hartz4lern ähnlich verfahren, wie in Deinem Link geschildert. Ich hatte mich kürzlich erkundigt und es wurde mir gesagt, daß ich ohne Genehmigung Hamburg nicht verlassen dürfe und darauf gäbe es keinen Rechtsanspruch.

  9. #158
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Ich denke das die Arbeitsagentur in Coburg bald durch eine Klage auf die Schnauze fällt.
    Die extrem hohe Anzahl an Klagen beweist das die Betroffen nicht so dämlich sind sich alles gefallen zu lassen.
    Ändern könnte nur ein genereller Struckturwandel etwas in Deutschland, aber dazu müssten unsere altbackenen Korrupties alle abgewählt werden.
    Das werden die deutschen Wähler nicht tun die es gewohnt sind zwischen Khiemo und Khiema zu entscheiden.
    Und die Grünen? Einst einmal Pazifisten schlechthin? Wir lassen unsere Jungs mal ein wenig Counterstrike in Afganistan spielen.
    Ich hoffe von denen erklärt das einer den Eltern der erschossenen Soldaten.
    Nichts ist so verlogen wie Politiker................
    wenn es das Grundgesetz nicht hergibt wird das Recht eben gebeugt.

  10. #159
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von Hua Hin",p="456785
    Na ja, Paddy
    dieser Aufschwung existiert schon.
    Wird aber äusserst kurz werden. ;-D

    Die Grenzen des Wachstums

  11. #160
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Da fällt mir ein ich habe noch irgendwo 4 VW Aktien aus meiner VW Zeit 1975.
    Ob die Dinger noch was wert sein könnten? Bin ja selbst Kapitalist, grins................

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder heiraten???
    Von bigsam76 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 17:13
  2. heirat in D: ab wann kann visum beantragt werden?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:49
  3. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32
  4. ...es darf wieder gepatched werden.
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 22:13
  5. Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 17:06