Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 227

Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

Erstellt von Paddy, 25.02.2007, 16:52 Uhr · 226 Antworten · 16.506 Aufrufe

  1. #121
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von bigchang",p="456693
    ...deren ist nur gering hoeher,das weiss ich,dafuer haben sie aber auch ne relativ sichere investition,die sie in fuenf jahren,wenn der kredit abbezahlt ist,mit gewinn sicher verkaufen werden und das sollen sie auch,wuerde mich aergern,wenn es nicht so waere

    gruesse matt
    Klingt nach "Unternehmer", keine "Söldner" .

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    eigentlich sind sie ja schon rentner,haben aber festgestellt,das sie mit 65 noch nicht fertig sind fuer den ruhestand und haben halt nochmal ein hotel gepachtet,das letzte wo ich war und jetzt dieses hier gekauft,das ist ray's 14 hotel,und sie arbeiten aber noch jeden tag von frueh bis nachts voll mit,mehr als das meiste personal und das 7 tage die woche,wir haben 1,5 tage frei,dafuer verdienen sie schon ein bisschen respekt und gewinn
    natuerlich arbeitet das personal auch viel besser,nicht alle,aber die meisten


    gruesse matt

  4. #123
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von Paddy",p="456690
    Bisher ist es so, daß Langzeitarbeitslose ab 58 Jahren nicht mehr bewerbungspflichtig sind und zumindest in Ruhe gelassen werden. Das macht Sinn, angesichts der Realität.
    Na hoffentlich wird diese Regelung geändert, jetzt wo sich die Lage ändert.

  5. #124
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Morgen kann ich euch berichten ob man mich noch vermitteln kann oder wieder in eine weiterbildung steckt.

  6. #125
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von Chak3",p="456751
    Zitat Zitat von Paddy",p="456690
    Bisher ist es so, daß Langzeitarbeitslose ab 58 Jahren nicht mehr bewerbungspflichtig sind und zumindest in Ruhe gelassen werden. Das macht Sinn, angesichts der Realität.
    Na hoffentlich wird diese Regelung geändert, jetzt wo sich die Lage ändert.
    Welche Lage ändert sich denn? Meinst Du die Meldungen von letzter Woche über den grossen Aufschwung?

    Dann lies mal die von Heute

    Alles Kaffeesatzleserei. Seit bestimmt 20 Jahren höre ich mir die Aufschwungsmärchen der Politiker an. Dann flackert es kurz und die Flamme ist wieder aus.

    Betrachtet man die Entwicklung der Weltwirtschaft global, wird es bald vorbei sein mit dem Exportweltmeister und zwar für immer.

    Ausserdem: was ändert sich denn für diejenigen Langzeitarbeitslosen die auf die 60 zugehen?

    Nix, aber auch gar nix.

    empfehle mal

  7. #126
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    @ Paddy

    Chak hat doch immer was zu meckern. :-(
    Möchte mal sehen, wie der mit 58J. mit ner Schüppe in der Hand auf´m Bau nach 8 Std. Arbeit aussieht. ;-D

    Wenn einer 45J. körperlich gearbeitet hat, dann ist er fertig und man sollte ihn in Ruhe lassen.

    Schreibtischtäter und Zahlenspieler dürfen sich gerne noch mit 80J. bewerben.

  8. #127
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Na ja, Paddy
    dieser Aufschwung existiert schon. Dass er an Menschen
    in deinem Alter und auf Kosten von unterbezahlten Zeitarbeitern vorbeigeht, ist wieder ein anderes Thema.
    Die deutschen Unternehmen haben sich auf die Globalisierung
    glänzend eingestellt und profitieren von ihr in höchstem Masse. Was jetzt nicht für deutschen Michel gelten muss.
    Das ist das eigentliche Problem.
    Wer das immer noch nicht glaubt, sollte sich die Bilanzen
    der DAX-Unternehmen und deren Dividendenausschüttungen näher anschauen.
    Wie mich das persönlich betrifft? Nun ich war auch 12 Monate arbeitslos, aber durfte, bzw. musste ich im Januar
    von 31 Tagen 29 Tage arbeiten. Die Chinesen fressen uns die Teile aus der Hand. Und mein Personalchef hat mir schon angedroht, dass das ganze Jahr so weiter geht.
    Dabei wollte und werde ich nach Thailand auswandern.
    Wenn ich das alles früher gewusst hätte.

    Gruss Alex

  9. #128
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="456783
    Schreibtischtäter und Zahlenspieler dürfen sich gerne noch mit 80J. bewerben.
    ich kenne Schreibtischtäter, die sind mit 40 schon aus- und abgebrannt und ab 45 will die eigentlich keiner mehr in den Büros haben. Bei psychischem Stress ist der Mensch deutlich kürzer belastbar als bei körperlicher Arbeit. Hängt wohl irgendwie mit Evolution und so zusammen.

    resci

  10. #129
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von Nokhu",p="456783
    @ Paddy

    Chak hat doch immer was zu meckern. :-(
    Möchte mal sehen, wie der mit 58J. mit ner Schüppe in der Hand auf´m Bau nach 8 Std. Arbeit aussieht. ;-D

    Wenn einer 45J. körperlich gearbeitet hat, dann ist er fertig und man sollte ihn in Ruhe lassen.

    Schreibtischtäter und Zahlenspieler dürfen sich gerne noch mit 80J. bewerben.
    Wobei Paddy ja wohl nicht zu den Leuten mit der Schüppe gehörte...

  11. #130
    Ann
    Avatar von Ann

    Re: Wann werden wieder Arbeitslager gebaut?

    Zitat Zitat von resci",p="456787
    ...ich kenne Schreibtischtäter, die sind mit 40 schon aus- und abgebrannt...
    Ich kenne sogar einen 33jährigen, der ist (angeblich) sowas von Fix und Foxi....... :???:
    Dagegen bin ich der reinste Weltrekord-Sprinter, obwohl von Geburt an ein fauler Sack.

    Wenn es dann in Urlaub oder auf Party geht, siehts wieder ganz anders aus.

    :O Sorry, war unter dem Namen meiner Frau geschrieben. :O

    Was macht die an meinem PC????

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann kann man wieder heiraten???
    Von bigsam76 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.11, 17:13
  2. heirat in D: ab wann kann visum beantragt werden?
    Von kart672 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 11:49
  3. Waisenhaus soll ab Herbst gebaut werden
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.05, 03:32
  4. ...es darf wieder gepatched werden.
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 22:13
  5. Frage an Visitor : Wann geht das Archiv wieder ?
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 17:06