Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

wan suk sip saam

Erstellt von tira, 13.10.2006, 10:04 Uhr · 10 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    wan suk sip saam

    wollte heute ursprünglich keinen fred starten

    ein anderer hat sich das ja bislang net zugetraut!

    jo, hätte zumindest auch bis nach 19:00 warten können, dann iss der tach in thailandauch gone

    habe heute morgen meine frau gefragt, nach ihrem verhältnis zu dem tach,
    gut sie iss auch aus dem agrarbereich, abber in thailand iss das gar kein thema

    sie iss dahingehend also indifferent auch in bezuch, dass bei hier heute eine prüfung ansteht.

    bei uns hier steht ja der tach für glück odder unglück wo einem da wiederfahren kann.

    macht ihr für den tach sowas wie tamboon, hatte x einen arbeitskollegen der da immer
    den verzehr der frühstückspause finanzierte.

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: wan suk sip saam

    nö,
    mach nix anderes - weiss garnicht
    ob meine Frau mit diesem "besonderem" Datum was anfangen kann,
    hab mich noch nie mit ihr drüber unterhalten

    Gruss
    Jörg

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wan suk sip saam

    Zitat Zitat von tira",p="408525
    ...dass bei hier heute eine prüfung ansteht......
    ebend die theoretische fahrprüfung klasse b in d bestanden :bravo:

    und das ohne dolmetscher odder je einen d sprachkurs belegt zu haben

    so schlecht kann der tach ja net sein ;-D

    gruss

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: wan suk sip saam

    Dann mal Glückwunsch

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wan suk sip saam

    Meine Frau kann mit dem Freitag, dem 13. ebenfalls nichts anfangen.

    Als ich ihr heute morgen sagte: "Du verläßt mir heute nicht das Haus !", meinte sie nur, während sie sich das Som Tham-Bällchen von der li. in die re. Wangentasche schob: "OK, dann pflüge ich heute das Reisfeld im Schlafzimmer..."

  7. #6
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: wan suk sip saam

    Also wenn an so einem Tag nicht gerade ein Spiegel zerbricht und mir zusätzlich eine schwarze Katze von links nach rechts über die Straße läuft (mehr kenne ich leider nicht, sonst würde ich das den Grundbedingungen hinzufügen), dann mache ich auch nichts besonderes...
    Würde all das zusammentreffen, würde ich sicher mal kurz darüber nachdenken, ob ich eigentlich abergläubisch bin.

  8. #7
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: wan suk sip saam

    Wenn nun die schwarze Katze unserer Nachbarin in unseren Spiegel springt, und dieser zerbricht, dann müsste doch die unheilvolle Wirkung des Freitags, dem 13. aufgehoben sein, odda

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: wan suk sip saam

    Hab´s noch nicht probiert, unsere Nachbarin hat keine Katze...

  10. #9
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: wan suk sip saam

    Zitat Zitat von Kali",p="408533
    Wenn nun die schwarze Katze unserer Nachbarin in unseren Spiegel springt, und dieser zerbricht, dann müsste doch die unheilvolle Wirkung des Freitags, dem 13. aufgehoben sein, odda
    Hallo Kali,

    es kommt darauf an, ob die Katze aus freien Stücken in den Spiegel springt oder ob man nachhilft ;-D

    Grüße

    Rainer

  11. #10
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: wan suk sip saam

    Zitat Zitat von tira",p="408528
    ...so schlecht kann der tach ja net sein ....
    bescheiden mein lob des taches vor dessen ende
    iss mir heute mittach doch der rechner abgeschmiert :-(

    gruss

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte