Umfrageergebnis anzeigen: Waffengesetze verschärfen

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verschärfen wie oben erwähnt (zentral lagern usw.)

    6 7,50%
  • Gesetze belassen wie sie sind im Moment

    41 51,25%
  • Schußwaffen für Privatpersonen komplett verbieten

    33 41,25%
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 264

Waffengesetze

Erstellt von tomtom24, 13.03.2009, 14:35 Uhr · 263 Antworten · 11.061 Aufrufe

  1. #41
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von Thaimax",p="700692
    Naja, ein neues Gesetz zu schaffen, weil man sich an die bestehenden Gesetze nicht hält ist aber auch etwas schildbürgerlich
    Drum ein Waffenverbot für privat ohne Ausnahme und bei Verstoss Mindeststrafe 3 Jahre Haft, ohne Ausnahme bzw. Bewährung.

    Dann wäre es eine Überlegung wert, ob man weiter den Macho machen will.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von tomtom24",p="700694
    Der 2. Amokläufer der aus diesem Bereich kommt.
    Irrtum, es waren auch da schon viel mehr. Aber erst recht, wenn man andere Tötungsdelikte auch mal mit einbezieht.

  4. #43
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Waffengesetze

    Hallo Thaimax

    Naja, ein neues Gesetz zu schaffen, weil man sich an die bestehenden Gesetze nicht hält ist aber auch etwas schildbürgerlich
    Ja wenns nicht anders geht ....... guck doch mal wie viele Leute z.B. bei den Amis täglich über den Haufen geschoßen werden !

    Ist dies ein Wunder wenn da vielleicht jeder dritte Rotzlöfel so eine Kanone am Mann hat ?

  5. #44
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von Paddy",p="700697

    Drum ein Waffenverbot für privat ohne Ausnahme und bei Verstoss Mindeststrafe 3 Jahre Haft, ohne Ausnahme bzw. Bewährung.
    Hohe Strafen schützen nicht, vor allem nicht vor Amokschützen.
    Aber, vielleicht habt ihr ja recht, je mehr verboten wird, desto mehr kann man im Privatleben der Bevölkerung schnüffeln. Gibt ja dann quasi immer einen berechtigten Grund einfach ein SEK vorbeizuschicken.

    Habt ihr nicht endlich mal genug von diesen ganzen Schutz-Orgien

  6. #45
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von tomtom24",p="700694
    Zitat Zitat von Nokhu",p="700687
    Ich habe meine Kanone auch immer im Schlafzimmer unter der Decke, und zwar zusammen mit der Munition. Nicht das man lange fummeln muss!
    Hilft das dem Ego, weils was hartes im Bett ist? ;-D
    Möglicherweise nimmt es die Angst, im Dunkeln ohne Mama einzuschlafen?

  7. #46
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.024

    Re: Waffengesetze

    Dem Ego????

    Frag meine Frau!

    @Paddy
    Mal nix verstanden? Bist doch sonst ein Blitzmerker.

    Ansonsten Thema für mich durch. Ist wie mit dem Rauchen. Dafür oder dagegen, kein Kompromiss möglich.

    Soll jeder mit seiner Meinung selig werden. :P

  8. #47
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Waffengesetze

    Hallo Thaimax

    Hohe Strafen schützen nicht, vor allem nicht vor Amokschützen.
    Ja aber wenn mir jetzt mal nach amoklaufen zumute wäre hätte ich ganz persönlich ein riesen Problem , nämlich dass ich keine Knarre habe .......... vielleicht würde ich es dann doch erstmal noch überschlafen .........

  9. #48
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von J-M-F",p="700678
    ich bin für lockerung der waffengesetze, da wir sie im bald anstehenden bürgerkrieg europas brauchen. wer keine knarra hat wird ...
    Komm doch einfach rueber nach Berlin, hier bekommt man alles.
    ...wenn man denn will.

    Eine AK 47 abzufeuern hat auch etwas wirklich erotisches.

    Chock dii, hello_farang

  10. #49
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von hello_farang",p="700708
    Zitat Zitat von J-M-F",p="700678
    ich bin für lockerung der waffengesetze, da wir sie im bald anstehenden bürgerkrieg europas brauchen. wer keine knarra hat wird ...
    Komm doch einfach rueber nach Berlin, hier bekommt man alles.
    ...wenn man denn will.

    Eine AK 47 abzufeuern hat auch etwas wirklich erotisches.

    Chock dii, hello_farang
    Höre gerade mit Erstaunen die Aussage eines Waffenlobbyisten auf N-TV: "Eine Kalaschnikow auf dem Schwarzmarkt für 250 - 350 Euro, Handgranaten für 10 - 15 Euro"

    Tja, wo leben wir denn? Da werden Heerscharen Polizei seit Jahrzehnten auf kleine ...... angesetzt, die sich allenfalls selbst schaden, derweil sich Vollidioten mit Handgranaten eindecken???

  11. #50
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Waffengesetze

    ...ich habe doch gesagt:
    Kommt einfach mal rueber nach Berlin!

    Chock dii, hello_farang

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte