Umfrageergebnis anzeigen: Waffengesetze verschärfen

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verschärfen wie oben erwähnt (zentral lagern usw.)

    6 7,50%
  • Gesetze belassen wie sie sind im Moment

    41 51,25%
  • Schußwaffen für Privatpersonen komplett verbieten

    33 41,25%
Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 264

Waffengesetze

Erstellt von tomtom24, 13.03.2009, 14:35 Uhr · 263 Antworten · 11.098 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Waffengesetze

    ein anfangsproblem hatten wir mit unseren beiden adoptivtöchtern. beide im selben heim in rumänien aufgewachsen, gewohnt das wenige was sie dort besassen bis aufs letzte zu verteidigen...........
    mehrmals gab es in der schule ärger weil insbesondere die ältere mitschüler (auch einen jungen)ko geschlagen haben.
    sozusagen nahkampferprobte girls ;-D . ursache war meistens hänselei wegen zigeunerkind oder man wollte ihnen etwas wegnehmen..........innerlich dachte ich so nam na. nach aussen diplomatischer das ihre kinder die blauen augen doch verdient hätten .
    bei ihnen habe ich keine angst sie gehen ihren weg, von den schulleistungen gut und vom durchsetzungsvermögen ebenfalls.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="702764
    ...

    Ich war mir ja auch nicht sicher, ob ich nun ein Einzelfall war. Also habe ich in letzter Zeit beobachtet, wie unsere Kleine mit Ameisen umgeht. Genau wie ich damals: beobachten, daran erfreuen, aber nicht drauftreten oder anfassen und somit ärgern.

    ...
    Knarfi, du scheinst dann ja tatsächlich ein überaus anderer Mensch zusein, wie alle anderen.
    Ich kann mich an die Zeit bis zu meinem dritten Lebensjahr an kaum etwas erinnern. Das geht allen so, mit denen ich über Kindererlebnisse gesprochen habe.
    Und an die Ereignisse im ersten Lebensjahr, möchte ich wetten, das du der einzige bist, der sich an diese Zeit erinnert.

  4. #203
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Waffengesetze

    Moin-moin!

    Ich kann mich an den Schließmechanismus von meinem Laufställchen erinnern da muß ich so etwa 1 Jahr alt gewesen sein wie das Dingens aussah und wie der wohl funktionieren musste und wie ich den nach etwas Überlegen aufgemacht hab und wech war der Kleine ...

    Hat meine Oma ganz schön eckig geguckt!

    Leider wurde das Dingens danach mit Bindfaden gesichert als die spitzkriegten dass ich das aufmachen konnte.


    Koi pop kan mei

    Lukchang

  5. #204
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="702764
    Ich habe gesehen, dass sich eine Fliege bewegt. .... sie ... hat ... dieselben Gefühle wie ich.

    Knarfi, der war gut! ;-D
    Bei der nächsten Fliege die ich sehe denke ich an dich, und lasse die Waffe (thailändischer Tennisschläger) in der Steckdose.

  6. #205
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von Lanna",p="702836
    Knarfi, der war gut! ;-D
    Bei der nächsten Fliege die ich sehe denke ich an dich, und lasse die Waffe (thailändischer Tennisschläger) in der Steckdose.
    Wenn mein ganzes Geschreibsel nur den Sinn hatte, dass nur eine einzige Fliege am Leben bleibt, hatte mein ganzes Leben bereits Sinn. Vielen Dank!

  7. #206
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="702764
    [...] Ich habe gesehen, dass sich eine Fliege bewegt. Also lebt sie, also hat sie dieselben Gefühle wie ich.
    Wir haben zuhause auch so eine Fliege, sieht gern mit mir fern.

    Allerdings etwas ängstlich, während eines Krimis kuschelt sie sich schon mal schutzsuchend an mich und greift nach meiner Hand.

    Ansonsten ist sie allerdings sehr selbständig...

  8. #207
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Waffengesetze

    hallo jürgen...zwar keine fliege, aber ein wesen mit schwarzen langen haaren das sich bei gruselfilmen immer unter meine decke flüchtet . so wie gestern, hi hi.

  9. #208
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Waffengesetze

    @kcwknarf

    Wäre schön, Dich in ner Langzeitstudie zu sehen. Und ich sag´s jetzt schon. Die Sache verlierst Du.

    Ich versteh Dich irgendwie. Hatte auch mal ne kinderfreie Zeit. Und die Gedanken, was man anders machen muss.

    Aber dann sind Kinder in mein Leben getreten. Und mit den Kindern Verantwortungsbewusstsein.

    Dein Kind ist Dein Schutzbefohlener. Und entsprechend wirst Du handeln. Definitiv.

    Zum Wohl des Kindes heisst nicht nach dem Willen des Kindes. Bekommst Du aber auch noch raus

  10. #209
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Waffengesetze

    @ tomtom, wohl wahr!
    Keine Regeln = keine Zufriedenheit

  11. #210
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Waffengesetze

    Zitat Zitat von tomtom24",p="703037
    [...]Bekommst Du aber auch noch raus
    Definitiv nicht - ein Mensch, der in einer Fliege Gefühle entdeckt haben will, bekommt so etwas nicht raus...

    Weil, er schmeißt sämtliche naturwissenschaftlichen Erkenntnisse über den Haufen.

    Es sei denn er negiert (verneint) diese Erkenntnisse.

    Gut, dann mus er sehen wie er mit den Fliegen klar kommt

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte