Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Waffen in Autos

Erstellt von DisainaM, 08.08.2006, 00:16 Uhr · 29 Antworten · 4.487 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    darf ich mein 20mm mg auch mitbringen? ohne dem spielzeug fühle ich mich so nackt :-).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    Du bis ja auch nicht mit der ARA gross geworden



    American Rifle Association - Topix

  4. #13
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die einzige waffe die ich in thailang bislang brauchte war ein bambusrohr für die strassenköter das immer seitlich am moped steckt........... die viecher wollen einem gern mal an die wade.

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854
    warte auf das Erlebnis,

    Du im Garten und neben Dir taucht eine riesige Schlange auf,

    dann wirst Du gaaanz ruhig,

    meine Thai Nachbarn waren sauer, weil ich sie nicht sofort erschlagen hab
    und sie von dannen ziehen liess.

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    das hatte ich schon zweimal. einmal auf kho chang, da lag ein netzphyton auf dem querbalken des vorbaus und schlief. wir holten die mitarbeiter des ressorts und sagten... please dont kill. wir gingen mit, bis sie den phyton freigesetzt haben.
    einmal im hongnam im isaan, da verspeiste eine schlange gerade einen frosch. die schlange war giftig und ich überlies das den nachbarn.........die wanderte wohl in den somtam.

    in beiden fällen wäre eine schusswaffe eher unangebracht gewesen.

  7. #16
    Avatar von LandmannT

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    151
    schusswaffe hab ich auch noch nicht vermisst
    stock wegen der köter schon des öfteren
    außerdem ist die gefahr von einer kokosnuss erschlagen zu werden grösser als die
    schaden bei begegnung mit tieren zu erleiden

  8. #17
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Ich habe immer die Waffe dabei: JPX Protector Jet Protector JPX - Die Pfefferpistole War beim Polizeichef, der hat sein O.K. gegeben. Habe 400 Baht Einfuhrzoll bezahlt.

  9. #18
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer die Waffe dabei: JPX Protector Jet Protector JPX - Die Pfefferpistole War beim Polizeichef, der hat sein O.K. gegeben. Habe 400 Baht Einfuhrzoll bezahlt.
    Meinste die wirkt bei thais ? Hab mal gelesen das die thai polizei ein pfefferspray benutzt , dass 5 mal stärker ist als in deutschland /usa .

  10. #19
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer die Waffe dabei: JPX Protector Jet Protector JPX - Die Pfefferpistole War beim Polizeichef, der hat sein O.K. gegeben. Habe 400 Baht Einfuhrzoll bezahlt.
    So eine Waffe macht keinen Sinn. Stell dir vor der Gegner schiesst mit einer "richtigen" Waffe zurück.
    Wer hat das Nachsehen ?

  11. #20
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Kumanthong und halbschlau, erst mal richtig die Funktionsweise lesen. In einigen Laendern wird diese Waffe von der Polizei genutzt. Da schiesst keiner mehr zurueck. Mit 420 km/h kommt das Zeug bis auf 7 Meter Entfernung raus. Der Junge hat sich nur noch gekruemmt und konnte 1 Stunde die Augen nicht oeffnen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  2. Frauen und Autos
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.06.09, 22:54
  3. 60 DEUTSCHE AUTOS
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:11
  4. Embleme an Autos
    Von NAN im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 20:54
  5. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56