Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Vorsicht - Bruno ist wieder da!

Erstellt von LungTom, 01.04.2002, 08:30 Uhr · 38 Antworten · 3.641 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    hier mal ein zitat von nuum23 aus einem anderen traed an torsten:

    ich habe Mitleid mit dir, ehrlich, und leg dich bitte nicht weiter mit mir an...du wirst immer den kürzeren ziehen(siehe Bruno)


    meine ehrliche bewunderung gilt z.b. Airport,
    ignorieren!...... ja ich glaube er hat recht!

    gruss heini

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @"heini"
    wenn du mich schon zitierst, dann sag auch bitte in welchem Zusammenhang mein Ausspruch war. In diesem Fall war es eine Reaktion auf Torstens dümmliche Anmache. Du brauchst aber keine Angst vor mir zu haben denn ich brauche Gegner - keine Opfer!

    Chris

  4. #33
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Ja, so ein Administrator hat es manchmal wirklich nicht einfach.

    Lösche oder sperre ich solche Threads wie diesen kommen Kommentare wie "Zensur", "eingeschränkte Meinungsfreiheit in diesem Forum" oder "Warum soll ich hier noch schreiben, wenn doch wieder alles gelöscht wird" von der einen Seite, tue ich hingegen nicht und hoffe auf die "Selbstreinigungskräft" des Forums kommen Kommentare wie "Das Niveau des Forums sinkt" oder "Kann man sich hier überhaupt noch über das Forenthema unterhalten?".

    Ich sage (schreibe) es hier also noch einmal:
    <Zitat>
    Nittaya.de ist IMO ein deutsch-thailändisches Familienforum an dem sich zunehmend deutsch-thailändische Lebensgemeinschaften beteiligen und austauschen, erfreulicherweise teilweise sogar schon deren Nachkommenschaft.
    </Zitat>
    Quelle

    Ich hoffe auch weiterhin auf die Einsicht der Mitglieder und möchte Airport ebenfalls meine ehrliche Bewunderung zum Ausdruck bringen.

    Er hat dem Provokanten im damaligen "Fall" mit seinem Schweigen und seiner "nicht Reaktion" wohl mehr zusetzen können als alle, die dies hier in diesem "Fall" versuchen.

    In diesem Sinne: Back to the Roots

    Beste Grüße an die schweigende Mehrheit, lasst euch diese Plattform nicht durch einige wenige entziehen.

    Der Visitor


  5. #34
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @visitor

    Bravo, bin ganz Deiner Meinung!

    Chris

  6. #35
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @ nuumm23
    Also so langsam führst Du mich in Richtung Ausgang. Ich habe bisher einigen hier gute Tip´s und interesante Info gegeben, habe auch von Bruno viele gute Info zu Thailand und hilfe bei PC-Problemen bekommen.
    Ausserdem habe ich in den letzten Wochen festgestellt das Bruno´s Forum auch zu einem guten und klasse mit Spielereien ausgestattetem Forum geworden ist.
    Es gibt genug Foren im netz und ich kann intolerante Menschen (dazu zähle ich Dich) nicht ausstehen.
    Bei Bruno seinen Postings wuste man zumindestens woran man ist.
    Wenn einer Spass daran findet seine 5exgeschichten zu erzählen dann lass ihn doch. Und wenn es Andreas nicht Passt dann kann er löschen und Ihm ne Mail schicken es zu lassen ansonsten droht der Rauswurf.
    Dann kann sich derjenige dran erinnern und sich anpassen (muß nicht sein) oder er tut einfach solche Sachen hier nicht mehr schreiben. Oder er fliegt raus.

  7. #36
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    hallo andreas,
    du hast das sagen hier.........
    deine ausführungen sind korrekt und deutlich!
    ich stimme dir zu.

    am stärksten finde ich deinen nachsatz:
    Wer´s mag, mag´s mögen, aber gestehe anderen Leuten eigenes Denken zu,
    auch wenn sie nicht Deiner Meinung sind.
    gruss heini



    PS
    @nuum23,

    soviel eigentore.......



    geändert, weil das zitat von andreas beim ersten mal nicht vollständig war!;)



    Letzte Änderung: heini am 03.04.02, 11:15

  8. #37
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @niko

    lieber niko!
    Du hast mich mit deinem posting sehr verwundert. Wieso denkst du, daß ich intolerant bin???Ich mag es nur halt nicht, wenn man mich persönlich auf eine sehr niveaulose und dumme Art und Weise anmacht und beleidigt. Dann reagiere ich halt...
    Ich habe hier im Forum keiner Seele was gemacht, nur wenn man mich angreift wird halt zurück geschossen.
    Daß einige sich hier unterlegen fühlen liegt in der Natur der Sache.
    Zum Thema Bruno habe ich schon bei dessen Sperrung alles gesagt, nur vielleicht eines noch: auch ich finde sein neues Forum technisch sehr schön gemacht, schade nur, daß es fast unter Ausschluß der Öffentlichkeit dahin dümpelt. Es hat mehr aktive Teilnehmer verdient, also mach dich am besten gleich auf ins Chainat-Forum.
    Viel Spaß und gute Unterhaltung dort wünscht

    Chris

    Letzte Änderung: nuum23 am 03.04.02, 11:06

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @nuum23

    Glaubst Du nicht langsam, dass es reicht? Hast wohl Probleme mit Deinem eigenen Niveau...liegt wohl in der Natur der Sache ;-D

    Mac


  10. #39
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    wadee madmac,
    lass nach,hat keinen zweck!
    "denn sie wissen nicht was sie tun"
    grüsse nach singapore.
    onnut

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  4. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52