Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Vorsicht - Bruno ist wieder da!

Erstellt von LungTom, 01.04.2002, 08:30 Uhr · 38 Antworten · 3.640 Aufrufe

  1. #21
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Koebi

    ein Aprilscherz mit dem Titel: "Bravo - LungTom verlässt das Forum" wäre sicher einige hundert mal angeklickt worden und allein schon von daher ein voller Erfolg gewesen. Und ich hätte genauso gelacht, auch wenn ich selbst auf den Aprilscherz reingefallen wäre, wie beim "Vorsicht - Bruno ist wieder da" Titel...
    also nix für ungut, war doch nur ein kleines Späßchen...
    Ihr von der Pattaya-Fraktion seit doch sonst auch ganz lustige Leutchen, oder?!

    viel Spaß noch in Patty wünscht

    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @nuum23

    was heisst "Ihr von der Pattaya-Fraktion " ???
    ich lebe in pattaya mit meiner frau und 2 söhnen, bin aber sicher kein 5extourist (expat), wie so mancher hier im nittaya die pattaya gänger anschauen.
    glaube mir, man kann in pattaya genauso leben wie überall in thailand.

    mit dir und auch mit jinjok möchte ich mich mal treffen um ein bisschen über thailand zu plaudern, bin eben schreibfaul.
    hoffe es klappt mal.

    mfg
    köbi

  4. #23
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    wadee tuk khon,
    ob hohes oder westentaschen-niveau,was soll der ganze sch..ss?
    ob jemand die nutzungsbedingungen auswendig lernt,oder hund und putzfrau sein "eigen" nennt,ist mir wurst.
    können wir hier nicht nach dem motto -leben und leben lassen-miteinander umgehen.
    onnut
    not amused

    Letzte Änderung: onnut am 02.04.02, 18:48

  5. #24
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @onnut

    ...ähm, bist wohl in den falschen thread gerutscht???
    habe hier noch nix von Hunden und Putzfrauen gefunden...
    Chris

  6. #25
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Wer hat ne Putzfrau?
    Ich glaube mad hat Recht. Wer lesen kann scheint doch irgendwie im Vorteil zu sein...

  7. #26
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Heini

    Das Du nix verstehst ist mir schon klar, mußt Du nicht noch extra betonen. Freue mich Dich bald nur noch im Unterforum bei den 5extouristen zu sehen.


  8. #27
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Jetzt habe ich doch glatt den Köbi vergessen. Mensch Köbi, nimm doch nicht alles so bierernst. War doch echt nur ein Aprilsscherz gewesen. Klar ist es für den ein oder anderen ärgerlich auf einen Aprilsscherz reingefallen zu sein. Nimms mit Humor.

    Köbi wie alt bist Du?

    Ich denke mal mit Deiner Lebenserfahrung müßte Dir doch klar sein, dass es mit nichten eine Anmache gegen Irgendjemand gewesen sein sollte. Das ist nicht meine Art. Abgesehen davon glaubst Du doch nicht im Ernst ich würde meine Energien verschwenden um Jemandem hier eine Plattform zu bieten, oder? Keine Sorge, dieses Thema ist für mich schon lange durch und ich vergeude keinerlei Gedanken daran.
    klar kann man lachen über einen aprilscherz, aber nicht über diesen, denn das war wieder eine anmache gegen bruno.
    Das ist nicht fär das wo Du da gesagt hast. Der Scherz richtete sich augenscheinlich an die aktiven User. So einer wie Du halt oder 158 andere. Ich hoffe , ich konnte mich da verständlich machen und Irritationen aus dem Weg räumen.

    Aber wenn ihr ja demnächst im Unterforum seid, braucht ihr Euch über sowas nicht mehr zu ärgern. Tut mir leid wenn es gelegentlich zu Mißverständnissen gekommen ist. War nicht beabsichtigt. Bin halt auch keiner von , wie sagte nuum so schön, Eurer Pattaya-Fraktion. Bleibt ihr mal schön unter Euch, wir unter uns, und schon stimmt die Welt wieder, oder?

    Sawasdee Krap






  9. #28
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @onkel tom,
    du hast nichts begriffen!!!!!
    träum schön weiter und bastele dir
    deine fantasien so wie du sie gerade brauchst!
    die realität ist allerdings eine völlig andere!
    und tschüss

  10. #29
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    wadee lung tom
    wadee nuum,
    aroganz ist ein zeichen von dummheit.
    denkt mal darüber nach.
    onnut

  11. #30
    Joel
    Avatar von Joel

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Lung Tom
    Bist schon ein komischer Vogel...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  4. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52