Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Vorsicht - Bruno ist wieder da!

Erstellt von LungTom, 01.04.2002, 08:30 Uhr · 38 Antworten · 3.638 Aufrufe

  1. #11
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Hi Mad,

    schöner Name im Übrigen. Gefällt mir an Dir. Hast ihn sicher auch mit Bedacht ausgewählt.

    Du scheinst da was falsch aufgefaßt zu haben. Bist halt ab vom Schuß in SGP. Hier ist Deutschland. Hier ist der 1. April. Es ist hier üblich Jemanden "in den April" zu schicken. Z.B. auch in den Medien. Komm, tu nicht so als wäre dies Dir nicht klar, oder? Bist halt reingefallen. War aber doch nur ein Aprilsscherz. Nichts für Ungut.

    Zum Auflockern für Dich ein Zitat von Dir

    Ich hab einfach eine Bitte. Lass es gut sein. Geh in Dich, schlaf drueber und bleib locker.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    ...und dabei hat er doch noch extra "Vorsicht" davor geschrieben...

    (kommt Dir das nicht bekannt vor @Azrael!??? )

    Chris

    Letzte Änderung: nuum23 am 01.04.02, 19:53

    Letzte Änderung: nuum23 am 01.04.02, 19:55

  4. #13
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Azrael,

    Nuum hat vollkommen Recht.

    Nun habe ich doch schon extra "VORSICHT" geschrieben. Sollte noch mal ein zusätzlicher Hinweis auf den 1. April sein. Komisch sonst fällt Dir sowas doch auch immer auf wenn jemand "VORSICHT" vor seinen thread schreibt. :???:

    Erlaube mir ein Zitat von Dir aus einem anderen "VORSICHT" thread:

    Jetzt hat er extra schon "Vorsicht" davor geschrieben...
    Sorry, wenn Du da was in den falschen Hals bekommen hast. Um in Zukunft Mißverständnissen vorzubeugen, verspreche ich Dir hiermit am nächsten 1. April keine Scherze mehr zu machen. Djing,djing krap!

  5. #14
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Onkel Tom

    Bist schon ein lustiges Kerlchen, muss man Dir lassen. Erst dieser humoristische Geniestreich mit "Vorsicht Bruno ..." und nun der versteckte (OSTERN???), hintergründige Spaß an Mads Adresse..gehörst wahrscheinlich auch zu denen, die sich selbst furchtbar komisch vorkommen.

    Ganz zu schweigen von den geographischen Kenntnissen. Da hast Du wohl messerscharf kombiniert, dass das .de = Deutschland sein könnte....hm...nicht allzu abwegig... Herr Oberlehrer.

    Liebstes Tomilein...gibt noch andere die hier akademische Grade führen, aber Du lässt es wirklich besonders heraus hängen ... wird da etwas kompensiert ... oh VORSICHT ... das soll ein Scherz, wenn auch kein Aprilscherz sein.

    Bin ja gespannt wann Du Deine Sinfonie des Grauens der lustigen Art hier fortführst. Hast dann schon neben n23 auch noch den Crassus im Fanclub.

    Na dann mach et mal jut Du ... spaßiger Junge

  6. #15
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Find ich auch nicht besonders witzig!

  7. #16
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @ lungTom, nuum23,
    das war sicher ein witz auf so hohem interlektuellen niveau, das die, welche interlektuell nicht so vorgebildet sind, ihn nicht verstanden haben!?
    heini

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Heini

    Neenee....ist wohl eher andersrum :P

    @LungTom

    Lies doch einfach nochmal was ich geschrieben hatte und dann vergleich es mal mit Deiner Antwort bezueglich 1. April und Singapore.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

    Mac


  9. #18
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @heini

    ich finde nicht, daß der Witz zu intellektuell war um ihn nicht zu verstehen.
    Es ist doch eher so, daß verschiedene Menschen auch eine verschiedene Art von Humor haben. Der eine kann darüber lachen (ich z.B.) der andere findet es halt doof. Soll er doch, es wäre schlimm wenn alle immer nur eine Meinung hätten...(wie bei vielen anderen Themen, die hier von der Mehrheit, für mich unverständlich, stillschweigend toleriert wird...)
    In dem speziellen Fall hier kommt aber sicher noch dazu, daß einige auf den Aprilscherz reingefallen sind und sich nun deswegen ärgern....aber das geht vorbei.

    Chris

  10. #19
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @nuum23

    klar kann man lachen über einen aprilscherz, aber nicht über diesen, denn das war wieder eine anmache gegen bruno.
    hätte ja auch so geschrieben werden können,
    (Bravo..... Lung Tom geht aus dem Forum) und dann, April, April, April ha ha ha, wäre das denn so besser gewesen? ich glaube nicht, es wäre auch unfär gegen lung tom gewesen, oder?

    mfg
    köbi

  11. #20
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @ Hallo Koebi,

    Es gibt zwei Dinge, die jeder Mensch fürchtet und mit denen er fertig werden muß:
    Eines ist der Tod. Das zweite ist, einen Fauxpas zu begehen."
    Gruß Jak

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  4. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52