Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Vorsicht - Bruno ist wieder da!

Erstellt von LungTom, 01.04.2002, 08:30 Uhr · 38 Antworten · 3.644 Aufrufe

  1. #1
    LungTom
    Avatar von LungTom

    Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    [move:c4271b4868]APRIL, APRIL[/move:c4271b4868]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Koebi
    Avatar von Koebi

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @lung tom

    lung tom, wie alt bist du???

    war ein guter witz!!!

    köbi


  4. #3
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @LungTom

    ......

    Chris

  5. #4
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @LungTom

    nun sind fast 5 Stunden vergangen seit dem ich Deinen Aprilscherz gelesen habe und ich halte mir immer noch den Bauch vor lachen

    das war wirklich der beste Aprilscherz seit langer, langer Zeit!!!

    (hoffentlich kann ich heut nacht einschlafen)

    Chris

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Was fuer ein toller Scherz. Erst jemand rausekeln und dann unter dem Vorwand des 1. Aprils nochmal nachhaken. Was seid ihr doch fuer kleine spiessige Leichenfledderer. Ihr koennt mit dem Sch.... wohl einfach nicht aufhoeren, oder?

    Ohne Gruss,
    Mac

  7. #6
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @MadMac

    tut mir leid, ich kann Dir nicht ganz folgen!?
    Wer hat wen "rausgeekelt???"
    Meines Wissens hat der visitor nur einen Forumsteilnehmer wegen div. persönlicher Beleidigungen und anderer Entgleisungen gesperrt.
    Darüber hinaus interessiert es mich nicht in geringsten was ausgerechnet Du von mir denkst!
    Gelle!

    Chris

    ...und wenn die Nonnen kichern in den Klostern, dann ist Ostern

  8. #7
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Da sollte man aber nicht dabei vergessen dass Bruno hier mehr konstruktive Beiträge gebracht hat als so ziemlich die meisten hier! Ferner waren die Entgleisungen nicht nur bei ihm, zum streiten gehören immer zwei dazu! Ich zumindest halte ein Vokabular wie primitiv, asozial etc. auch nicht für besser, und gänzlich ungeeignet Frieden widerherzustellen.

    Ansonsten halte ich diesen Thread einfach nur für geschmacklos und ziemlich daneben...

  9. #8
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Azrael

    warum so ungehalten?.
    Einmal heiß es "ach seid ihr so humorlos usw", und wenn man mal dann ein harmloses Späßchen macht ist gleich der ganze Threat daneben...

    Manchen kann man es nicht recht machen, ich arbeite aber weiter an mir den "nobody is perfect!"

    Chris

  10. #9
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    Humor kann ich einfach nicht ganz so lustig finden wenn er auf Kosten anderer gemacht wird. Außerdem empfand ich persönlich Brunos rausschmiss als, gelinde gesagt, unglücklich. Daher kann ich da nichts lustiges dran entdecken.

    Gruss
    Alex

  11. #10
    nuum23
    Avatar von nuum23

    Re: Vorsicht - Bruno ist wieder da!

    @Azrael

    ...so können die Meinungen halt auseinander gehen...und das ist auch gut so, hält es doch ein Forum lebendig!

    Chris

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bruno ist erschossen !!
    Von Yala im Forum Sonstiges
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 01.07.12, 13:34
  2. Chainat Bruno
    Von Hennes im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 19:05
  3. wegen Bruno
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 00:24
  4. Abschiedsbrief an "Bruno"
    Von nuum23 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.02, 15:46
  5. Bruno
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.01, 19:52