Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Vornamen

Erstellt von Bajok Tower, 05.08.2011, 20:52 Uhr · 29 Antworten · 3.384 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Wenn BT ein schöner alter deutscher Mädchennamen wie z. B. Heike nicht gefällt wie wär's dann mit Supra...., Siri...., Thithi.... oder einfach nur ....?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Ich nehm immer ...., Nut und Lek .

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Wie heißt denn der werte BT im richtigen Leben?

  5. #14
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.665
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Rosa oder Margot? Antibes, das Beste was ich je gesehen habe waren drei chinesische Angestellte im Lido Holiday Inn in Beijing, nämlich Benson, Winston und Kent; fehlte nur noch Marlboro......
    @ Clavigo,die waren nicht zufällig im Pig and Whistle Pub beschäftigt?

  6. #15
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von uns uwe Beitrag anzeigen
    wie heißt denn der werte bt im richtigen leben?
    copy & paste

  7. #16
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    der beliebteste Mädchenvorname ist Mia
    Du meinst dein beliebtester - hast aber das Mia "Noi" vergessen
    Sorry !!!

    ( Mai mi wellaa ha Mia Noi )

  8. #17
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Stimmt, KKC, und vormittags waren sie auch im Coffee Shop tätig. Aber nach Tianamen waren sie wohl alle zurück nach Hong Kong; klar, für die PLA sind HKG-Chinesen - egal wie sie heissen- auch nur Chinesen ....

    Aber sonst war eine schöne Zeit, nur die Morgen danach nicht immer...

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Rosa oder Margot? Antibes, das Beste was ich je gesehen habe waren drei chinesische Angestellte im Lido Holiday Inn in Beijing, nämlich Benson, Winston und Kent; fehlte nur noch Marlboro......
    Hi Clavigo,
    denke Malboro war zu der Zeit in der Küche.

    Aurelia ist ja ein wunderschöner Name. Den merke ich mir für meine Enkeltochter, so es denn eine geben würde.

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    meine erste Thaifreundin vor 10 Jahren hieß Supa...., ne andere hieß Nut. Und ne Lek hatte ich glaub ich auch schon deren zwei. Da lob ich mir die Marisella, meine langjährige dominikanische Freundin.

    resci

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich nehm immer ...., Nut und Lek .
    oh, seh gerade, Dieter hatte dieselben. Hoffentlich nicht vor mir.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zusätzlichen Vornamen eintragen
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 21:54
  2. Bedeutung von Vornamen
    Von nanyas tante im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 22:15
  3. Wie schreibt man meinen Vornamen ?
    Von JÖRG im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 05:28
  4. Thailändische Vornamen
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 22:48