Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Vornamen

Erstellt von Bajok Tower, 05.08.2011, 20:52 Uhr · 29 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. #1
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Angry Vornamen

    Heike, Ushi, Hannelore... Als ob sie nicht schon unweiblich genug wären, haben Frauen in Deutschland noch total unerotische Vornamen dazu. Unromantischer geht's nicht.

    Manchmal sind aber auch thailändische Vornamen nicht besonders schön (die Verwandte von Thaksin als Beispiel).

    Italienische Vornamen klingen für meine Ohren am romantischsten. Und wie ist es bei euch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Wie heißt Deine Frau denn? Schakira Schantalle?

  4. #3
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    BT ,dir muss wirklich fad in der Birne sein..ich fass es nicht....

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ...... Unromantischer geht's nicht......
    moin,

    .... recht haste ja, nix anderes greifbar in einer fernehe. muss mann sich schon mit der namensnennung befriedigen

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Heike, Ushi, Hannelore... Als ob sie nicht schon unweiblich genug wären, haben Frauen in Deutschland noch total unerotische Vornamen dazu. Unromantischer geht's nicht.
    Kein Wunder, dass das unerotisch klingt, wenn du dir Vornamen als Beispiel aussuchst, deren Trägerinnen mindestens 60 sind, zumindest zwei von den dreien.

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Heike, Ushi, Hannelore... Als ob sie nicht schon unweiblich genug wären, haben Frauen in Deutschland noch total unerotische Vornamen dazu. Unromantischer geht's nicht.

    Manchmal sind aber auch thailändische Vornamen nicht besonders schön (die Verwandte von Thaksin als Beispiel).

    Italienische Vornamen klingen für meine Ohren am romantischsten. Und wie ist es bei euch?
    Alo wenn ich die thailändischen Vornamen (Nickname) höre, da wundere ich mich manchmal schon über so viel Einfallslosigkeit. Besonders die anglikanischen Namen, wie Go, Joy, Game, Fun, etc. sind grausam.
    Aber aufgrund des Namens das Aussehen zu definieren ist schon mutig.

    Ich kenne eine bildhübsche Heike, dafür läßt ein normaler Mann das Groß der Thaifrauen stehen.
    Aber jeder nach seinem .......

  8. #7
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass das unerotisch klingt, wenn du dir Vornamen als Beispiel aussuchst, deren Trägerinnen mindestens 60 sind, zumindest zwei von den dreien.
    Kennst du bessere Vornamen? Angela? Ulrike? Gertrude? Romantisch klingen deutsche Vornamen nun wirklich nicht... Bei Männern ist es noch anders: Max oder Roman sind eher international.

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Meine Tochter trägt den Namen Aurelia. Die andere die Namen Alina Viorica. Wärend Alina hier recht oft vorkommt sind die anderen eher selten. Beide kommen aus Deva / Rumänien und wurden 1998/1999 adoptiert.

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Wie wär's mit Rosa oder Margot? Antibes, das Beste was ich je gesehen habe waren drei chinesische Angestellte im Lido Holiday Inn in Beijing, nämlich Benson, Winston und Kent; fehlte nur noch Marlboro......

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    der beliebteste Mädchenvorname ist Mia

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zusätzlichen Vornamen eintragen
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 21:54
  2. Bedeutung von Vornamen
    Von nanyas tante im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 22:15
  3. Wie schreibt man meinen Vornamen ?
    Von JÖRG im Forum Thaiboard
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 05:28
  4. Thailändische Vornamen
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 22:48