Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Vor dem Rauschmiß !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.08.2002, 20:16 Uhr · 42 Antworten · 1.912 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    Hallo Otto

    Deine Probleme mit einigen FMG habe ich, nur am Rande mitbekommen, da ich nicht immer alle postings lese.
    Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn in der Ruhe liegt die Stärke, und denke dran, wer als letzter lolt, lolt am besten.
    Ich würde es als Verlust ansehen, wenn Du Dich mit Deinen zahlreichen Beiträgen aus diesem Forum zurückziehen würdest.

    viele grüsse aus Wiesbaden nach NongKai
    woody




    Letzte Änderung: woody am 11.08.02, 21:43

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    Hallo Otto,

    schreib bitte nicht "Vor dem Rausschmiß". Soweit sollte es wohl nicht kommen, oder?

    Außerdem danke, manchmal hast du auf einen meiner Beiträge geantwortet, die jeder andere übergangen hat, weil ihm der Inhalt nicht gefallen hat (zumindest hab ich das so im Gefühl). Sowas kann trösten.

    Vielleicht legt sich die Stimmung ja jetzt durch die Moderation. Ansonsten sollten vielleicht einige Leute einfach ein paar Tage Pause machen. Aber bestimmt nicht gehen oder gegangen werden!

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    @Udo

    "Soweit ich weiß ist nur ein Bruno mal des Feldes verwiesen worden."

    da müsste sich unser Otto aber noch gewaltig anstrengen, um diese "Leistung" zu erreichen...

    Gruß
    Daniel

  5. #14
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    @Mjg,
    wäre aufrichtig an solch einer Arbeit interessiert.

    Musste selber erst durch eine gewisse "Hölle" gehen um ein gerütteltes Mass an Gelassenheit zu entwickeln. Bei mir ging es über die Schiene, Frage, was ein Forum alles NICHT ist.

    Aber walte erstmal deines Amtes....

  6. #15
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    Ich bin leider noch sehr neu hier im Forum und bin mir deshalb nicht wirklich sicher ob ich zu diesem Thread wirklich etwas beitragen sollte.

    Allerdings denke ich, wie auch schon andere vor mir haben verlauten lassen, dass man sich hier austauschen sollte.

    Ich komme in erster Linie in Foren solcher Art um Infos bei Problemen zu bekommen, oder sofern moeglich auch Anderen mit meinen Erfahrungen und Kenntnissen zu helfen.

    Ich kenne die Meisten hier noch ueberhaupt nicht, manche Leute schon aus anderen Foren.

    Die Probleme sind ueberall die selben.

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    Hallo Otto, mal vorab...

    deine Überschrift...Vor dem Rausschmiss ! ......

    Hast du einen Schuldkomplex ??

    Null Bock viel zu schreiben meinerseits...was jedoch nichts mit deiner Person zutun hat.
    -------

    Das soll hier eine Art Familienforum sein....sozusagen ...etwas harmonisches....

    Da ist bei dem Einen oder Anderen kein Platz ..für " Streitereien " ..weil..das passt nicht...soweit klar ??

    Im Umgang mit " Streit " in einem Internetforum sind evtl. auch viele überfordert ??!! Bedeutet..es wird auf recht kindische Art und Weise..."etwas" ignoriert. Bleibt ja einem aufmerksamen Leser, in diesen zwischenmenschliche Beziehungen...in dem Fall , dem Medium -- Internet--
    nicht verborgen.

    Gerade gelesen --Bhutan --gleich Gebdang--gleich Jakraphong... (Schluck)

    Nee, nee...// .hier und im Net... laufen noch ganz andere Dinger.

    Und dir OTTO...mein Rat...fahr mal deine Aktivitäten runter...hast doch jetzt ne Katze..und.. und ..und. (Namensvorschlag..CARLSON oder Thaisen,Thyson )

    Zieh den Stecker aus der Dose..und hau dir nicht die Birne ...mit sonem Mist hier voll. gruss.

    Was glaubst du, was das im Internet teilweise ist..??? Lass besser die Finger davon..wenn du nicht "stabil" genug bist...DENN--- TH. IST SCHON "VERRÜCKT" GENUG. :-) Auch Lummerland hier genannt.....
    Es sei ,du betreibst Studien...eher Unwahrscheinlich..oder ?
    gerade gesehen
    Gruss .
    -------------

    Ps. hab das im Editor vorgeschrieben..da war nur 1 Posting nach deinem...jetzt schon 3 Seiten..beim Einloggen..gerade gesehen..//bin ich ja neugierig..








  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    Gerade im Internet muß man sich mit Emotionen sehr zurück halten, sonst wird man von den Effektanglern auf die Rolle genommen.

    Solange man eine Person nicht in die Augen sehen kann, oder das vorher einmal getan hat, sollte man sich von den Reaktionen auf die eigenen Postings nicht berühren lassen.

    Selbst, wenn man eine Diskussion, der Sache wegen führt, merkt man, das einige auf dem 'ICH'-Trip sind, und keine Fehler zugeben können.
    Damit wird alles zu einer Game-show, wo man sich fragen muß, ob dies die Zeit wert ist.
    Es lohnt sich nicht, andere im Internet überzeugen zu wollen, weil das Medium zu steriel ist.

    Da verbringt man über die Zeit Stunden mit anderen Personen im Netz, und würde im realen Leben ganz andere Reaktionen zeigen.
    Dann sagt man, der hat jetzt schon einen in der Birne, diskutieren bringt nichts, oder man stellt fest, der hat gerade Stress mit seiner Frau, der muß jetzt alles andere nieder machen, oder man sagt sich, der arme Kerl, lassen wir ihn ruhig recht haben (auch wenns nicht stimmt), er hat ja sonst nichts.
    Im realen Leben weiß man schneller, woran man ist.

    Das gefährliche im Internet ist, man baut sich manchmal selber eine Vorstellung auf, wer der Andere ist.
    Aus Thailand-Foren-erfahrung wissen viele, das manchmal Gruppen von den Zeugen Jehovas in den Foren mitmischen, und ihre Spielchen treiben,
    (guter Bulle, - böser Bulle) der eine macht Dich nieder, der Andere lobt Dich.
    Als ich mal den Serverspezialisten Micha 21 und seine Freunde kennenlernte, konnte man in manche Spiele einen guten Einblick bekommen.

    Also immer cool bleiben, sich nicht zu stark in die Themen einbinden lassen, und abwarten, wann man manche Personen persönlich kennen lernt.

    (den konkreten Streit im anderen topic habe ich noch nicht gelesen, wenn man manchmal abends in den Rechner schaut, sind so viele neue topics, das man gar nicht alles lesen kann)


  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    @Dauwing,
    dein Ding geht erstmal zu meinen Akten. Gewissermassen als Massstab für die mir eventuell übermittelte Dr.-Arbeit zum selben Thema.

    Erhebt sich die Frage:

    Wie gehe ich(man) damit um?

    Oder was sagen bestimmte Reaktionen in der virtuellen Welt über die reale Person aus?

    Oder...etc., etc.

    Da scheiden sich wohl die Geister, gelle?

  10. #19
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    @Dauwing,
    wie meinst Du das mit den Serverspezialisten? Haben sie Dich Einblick gewähren lassen oder sind sie Akteure? Ich bin beunruhigt.
    Xenu

  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Vor dem Rauschmiß !

    @ Iffi,

    die Reaktionen sagen gar nichts aus, da man normalerweise nicht beurteilen kann, ob die Reaktion ernst gemeint ist, oder nicht.


    @ xenu,

    ich meinte eine Person, der sich um die technische Wartung eines Servers kümmert, auf dem Thailandforen laufen, und er selber in den Foren vorträgt, er habe mit Thailand nichts am Hut, außer ...

    Aber da sind wir wieder am Thema, es lohnt sich nicht, sich zu beunruhigen, wenn im Netz soviele Grüppchen ihre Game Show machen.


    Dauwing

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte