Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

volker bald brennts im gesicht !

Erstellt von soi1, 19.06.2005, 11:40 Uhr · 25 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #1
    soi1
    Avatar von soi1

    volker bald brennts im gesicht !

    ich habe hier gerade den hinweis bekommen das der volker bilder von mir mit einer guten freundin die der serge auch kennt verfremdet hat und ihr wie man sieht einen affenkopf aufgesetzt hat.
    diese bild wurde in einem pattayaforum veröffentlicht
    lieber volker hiermit gebe ich öffentlich bekannt das wenn du mal in meinen dunstkreis kommen solltest dir unwahrscheinlich schnell heiß wird im gesicht.´

    was hat das mit dem nittaya zutun?
    dieses bild stammt aus serges tagebuch!!!




  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    @ Chris, :-)

    bei aller Empörung, die ich gut nachvollziehen kann halte ich es für nicht angebracht, diese Auseinandersetzung, die in einem anderen Forum ihren Ursprung hat, hier reinzubringen.

  4. #3
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    Zitat Zitat von UAL",p="253475
    @ Chris, :-)

    bei aller Empörung, die ich gut nachvollziehen kann halte ich es für nicht angebracht, diese Auseinandersetzung, die in einem anderen Forum ihren Ursprung hat, hier reinzubringen.
    dieses bild wurde aus dem nittaya rauskopiert und verfremdet.
    so einfach ist das.
    außerdem stelle ich die webspace wo die bilder gehostet werden meinem freund serge zu verfügung das auch die nittayaner seine berichte illustriert dargestellt bekommen.
    da dieser flach....... hier mitglied ist, muß ich mich hier dazu äußern auch wenn es zum 10 mal geschieht.

    falls der forenrat jetzt auch empört sein sollte dann bitte meinen account entgültig löschen.

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    Chris, woher weißt Du, daß es der Volker ist? Ernste Frage.

  6. #5
    Avatar von andy

    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    1.173

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    der chris hat recht.

    hier ist der link:http://pattaya.ipbhost.com/index.php...00&#entry99816

    andy

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    [mod:2b9c0550f4="Mang-gon-Jai"]Habe Volker im Nittaya gesperrt.


    Mang-gon Jai (Moderator)[/mod:2b9c0550f4]

  8. #7
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    Ich hab einx recherchiert.

    Der Volker hat schon fast 200 Beiträge. Sachliche wie ich finde. Er ist schon über ein halbes Jahr hier dabei und hat keine Verwarnung bekommen.

    Jetzt wird er hier gesperrt weil er ein Bild kopiert (und verändert) hat aber woanders veröffentlicht? :???:

    Wollte er negatives damit bezwecken? Das weiß wohl nur der Volker und vielleicht der Soi1. Das sollen sie aber unter sich ausmachen.

    Wer das Bild hier reinsetzte war Soi1 selber. Sonst hätte wohl keiner hier etwas davon mitbekommen.

    Bist Du da ein wenig über das Ziel ..... , MgJ? :O

    @Soi1, mein Wiederspruch zu der Sperrung ist nix persönliches.

  9. #8
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    ich glaube, die Admin-Sicht auf ein phpBB-Forum gibt ganz andere Möglichkeiten preis.

    Schade, daß es forenübergreifende Querelen gibt.

    Martin

  10. #9
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    @dawarwas

    kann man sehen wie man will. Es wird ein Nittaya-Member verunglimpft auf unterstem Niveau, dazu ein Bild genommen, welches aus einem Thread vom Serge stammt und in ein anderes Forum kopiert. Da der zweifelhafte Macher ebenfalls hier angemeldet ist (war), geht die Sperrung absolut in Ordnung.

    Um hier öffentlich Stellung zu nehmen, ist er sowieso zu feig.

    Das soll hier keine Diskussion auslösen, die Sache ist entschieden.

    Karlheinz

  11. #10
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: volker bald brennts im gesicht !

    Wer seine Bilder hier rein stellt / stellen laesst ist sich sicher darueber bewusst das damit schreckliches getan werden kann.

    Wie schrecklich dies war und warum, wissen ja wohl nur die 2 oder das andere Forum.

    Wenn also jemand sich Bilder hier bedient und woanders veroeffentlicht, was geht uns das an?
    Gibt es eigentlich ein Copyright hier?

    Ich bin auch schon von anderen Nittaya Memebern in anderen Foren verunglimpft worden. Na und?!

    Sonnige Gruesse nach Regensburg.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Volker (dragon580913) gruesst seine Trauzeugen
    Von dragon580913 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.07, 11:32
  2. Das Gesicht...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 15:14
  3. Ein "Gesicht" fürs N I T T A Y A
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:55
  4. Gesicht !?!
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 09:51