Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

An Visitor .[url]www.nittaya.de[/url]

Erstellt von , 14.10.2001, 10:13 Uhr · 22 Antworten · 2.403 Aufrufe

  1. #11
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    @Pepe

    Ausländerfeindlich bin ich nicht. Wär ja ein Widerspruch in sich.

    Gruß Crassus

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Hey Pepe,
    sollte dein
    Ps: Bruno lass es sein denn morgen bist du dran!
    auf das gelöschte Susiforum hinweisen, kann ich dir sagen das der fehler mit hocher warscheinlichkeit bei Marko liegt. Er hat irgentwie die Startseite der Forum rausgenommen und nun sind die ganzen verknüpfungen zum den Treats weg.
    Also nun last mal entlich den Bruno in ruhe bei PC-Problemen ist er mir und anderen immer und gerne eine große Hilfe Zum beispiel

    HIER


    Und er kennt Thailand besser wie NAK, DU oder ICH

  4. #13
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Hallo ,
    ich weiss als Frischling sollte man nicht das maul zu weit aufreissen , aber ich finde was soll das hier ,ihr seid alles erwachsene Menschen und wir sitzen doch denke ich alle im selben Boot (Thailand ).
    Also warum sich bekämpfen .
    MfG. einer der es ehrlich meint

  5. #14
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Hi Frischling

    Wenn sowas dabei rauskommt, dann reiß ruhig öfter dein Maul auf

    Gruss
    Alex

  6. #15
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Alex ,
    hab nur das Maul deswegen aufgerissen , weil mir dieses Forum wirklich gut gefällt und ich täglich hier bin .
    Deshalb habe ich mich auch registrieren lassen .
    Ein bischen Kritik ist ja oft ganz gut aber Beleidigungen finde ich sind doch fehl am Platz .
    Freunde lasst die Kirche im Dorf .
    MfG

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Hallo Funworld, ich glaub,ich weiss in etwa wie dus meinst....
    Nur,die Menschen sind verschieden....und jeder ist halt induviduell.
    Der Eine so,der Andere so.

    Wirklich "Böse" ist hier niemand....Alles diverse,verschiedene und evtl. emotionale " Betrachtungswinkel". Normal. Nichts aussergewöhnliches.... Was daraus wird....ergibt eine Vielfalt....
    Dann kommt die Akzeptanz....Untereinander...Ist die gestört,kommt ein Ungleichgewicht.Oder so ähnlich....? Ist doch logisch...
    gruss

  8. #17
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Hallo Nokgeo ,
    Induvitualität ist ja o.k. , aber deshalb müssen Menschen trotzdem nicht beleidigend sein , meine ich .
    Ich kapier ja dass nicht alle gleich sein können und müssen , aber ich denke das Benehmen anderen gegenüber hat damit nichts zu tun .
    Auch ich denke Leben und leben lassen jeder auf seine Art das ist voll o.k. , aber seine Kinderstube sollte man auch in der heutigen Zeit nicht vergessen .
    MfG

  9. #18
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Schoene Worte funworld. Allerdings fallen sie auf absolut unfruchtbaren Boden :-(

    Gruss

    Ulf

  10. #19
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Ulf ,das geht mir irgendwie nicht in den Kopf , weshalb soll ich damit niemanden hiererreichen können ????????????????

  11. #20
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Keine Angst,
    Du erreichst schon einige Leute. Leider aber nicht die, die immer Krakelen.... Sorry !!!!!!!!!!


    [move:7147a4e272]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!!![/move:7147a4e272]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an den Visitor
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 18:44
  2. 1000 für Visitor
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:44
  3. Biite an den "visitor"
    Von nuum23 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 16:11