Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

An Visitor .[url]www.nittaya.de[/url]

Erstellt von , 14.10.2001, 10:13 Uhr · 22 Antworten · 2.405 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von

    An Visitor .www.nittaya.de

    Ich setze diesen Text im Namen von Naklarmann hier rein!
    An Visitor (Andreas)von www.nittaya.de

    Da ich vergeblich auf eine Aeusserung von ihnen,was den Ausschluss von mir bei www.nittaya.de betrifft,gewartet habe,fordere ich sie hiermit unmissverstaendlich dazu auf ALLE postings,die ich unter meinen Pseudonym "Naklarmann" in ihrem Forum www.nittaya .de gebracht habe zu loeschen!

    Desweiteren fordere ich sie unmissverstaendlich dazu auf,dass sie nach Loeschung der postings diese keinen Personen,in irgendeiner Weise,mehr zugaenglich zu machen!
    Sollten sie meinen Forderungen nicht nachkommen,werde ich ihr Forum
    www.nittaya.de schliessen lassen!

    Leverkusen. den 14.10.2001

    H.Weber

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Also, so früh am Morgen ganz schön verwirrend. Abgesehen davon, daß ich gedachte hatte, diese Sache sei jetzt ausgestanden, scheinen da doch noch welche etwas ungehalten.
    Man möge mich aufklären, wenn ich vielleicht kopfmäßig etwas einfach strukturiert erscheine, aber:

    Forum-Name:. . . . . . Pepe
    Real-Name:. . . . . . Steffen
    Verfasser:. . . . . . H. Weber
    Pseudonym:. . . . . . Naklarmann

    Abgesehen davon, daß eine Schließung des Forums utopisch ist, wird jeder Jurist, der sich mit einem eventuellen Rechtsweg auseinandersetzen muß, einen mittleren Herzinfarkt erleiden. Wer ist denn das, der da evtl. den Rechtsweg beschreitet: Ist es der, der er vorgibt zu sein? Ist es der Vefasser, der hinter dem Rücken von Steffen unter dem Pseudonym Pepe schreibt, oder ist es der Herr Weber, der den Steffen gegen Pepe ausspielen will ? Oder ist es Naklarmann, der anscheinend andere für sich posten läßt ? :???:

    Also, einen Gesichtsverlust wird der Verfasser dieses Postings mit Sicherheit nicht erleiden.
    Er hat keins !!

  4. #3
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    @Kali
    Les es bitte noch mal genau durch,ich hoffe du begreifst es dann.
    Die Sache mit den Juristen?hmmmmmmmm
    Ich denke es gab da schon mal einen aehnlichen Fall noch gar nicht so lange her.Ich denke einige alteingessesene werden sich daran erinnern.
    Ach so Kali eins noch:
    Ich bin auch ein Ex Berliner und in keinster Weise Auslaenderfeindlich.
    Wie sagte hier schon mal ein kluger mann?
    Erst nachdenken dann schreiben,dann noch mal lesen und dann posten.
    Ich hoffe du machst das so in Zukunft bevor du 3 Millionen Menschen pauschalisierst.
    Gruss Pepe

  5. #4
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    @Pepe

    Die Sache mit der Schliessung diverser Foren von Forum Romanum (oder so ähnlich), war ja doch etwas anderes, der Andreas hat in seinem Forum mehr zu entscheiden, als die Betreiber die mit Romanum in einem Vertragsverhältnis standen. Als Diplom-Finanzwirt hatte ich während meiner Ausbildung auch das Vergnügen einigen Zivilrechts-Vorlesungen zu lauschen...halte diese Drohung seitens NAK für kaum juristisch durchsetzbar.

    @Andreas

    Um des lieben Friedens willen lösch doch bitte seine (NAK) Beiträge und lasst uns nicht mehr darüber Reden...ist nur Zeitverschwendung.

    Schönen Sonntag noch Crassus

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Na was ist denn das?
    Irgendwie kommt es mit so vor als kämme ich hier in ein virtuelles Kinderzimmer .
    PEPE, spielen wir hier jetzt "Stille Post"?

    Mag sein das dieser Text u.a. von Herrn Weber verfasst wurde, nur, woran kann ich definitiv erkennen, dass das was gewünscht wird wirklich von Herrn Weber kommt?

    Irgendwie nerven mich meine Wiederholungen für die Schreiber des "Schmus-mit-NAK-Forums".

    Also nocheinmal, da anscheinend einige das Lesen längerer Texte verlernt haben, der Verweis auf die Nutzungsbestimmungen.
    Insbesondere Punkt vier, letzter Absatz sollte hier von Wichtigkeit zu sein.

    MfG
    Visitor

  7. #6
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Visitor
    Habe gerade noch mal ruecksprache mit nak gehalten.
    er wird dir den gleichen text per e mail senden und ich hoffe das es dann klar geht.
    mache dir keinen stress und loesche alles,kann ja nicht so schwer sein fuer dich und alles ist in butter.
    ansonsten bleibt geschmeidig leute ich werde jetzt erst mal in ruhe meinen geburtstag feiern und alles andere ist mir total egal.
    Ausser das ich auslaenderfeindlich sein soll das stoert mich schon ein wenig.
    Sorry die spitze konnte ich mir leider nicht verkneiffen.
    gruss pepe

  8. #7
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    hallo NAK,
    nun lass mal diese dämlichen kindereien:???:
    gruss

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Hallo, Pepe, Du hast heute Geburtstag, na denn: ALLES GUTE !!

    Nur um vielleicht etwas Licht in diese neue Angelegenheit zu bringen, ein paar Zitate, die für sich selbst sprechen:

    Zitat Kali. 13.10.01

    ...Außerdem habe ich von Bekannten gehört, daß die Berliner Bevölkerung z.T. nicht gerade ausländerfreundlch eingestellt ist...

    Zitat Kali. 13.10.01

    ...Jinjok, Du bist ein Schlitzohr.. Der Hinweis auf möglichen Ärger könnte einen Heißs.... schon darauf aufmerksam machen, daß es eigentlich Ärger zu geben hat,
    Du hast natürlich Recht: die Berliner sind genauso wie alle Menschen auf der Welt. Aber gerade dieser Schmelztiegel und die Anwesenheit unserer bundesdeutschen Obrigkeit provoziert latent Probleme, die man in anderen Städten nicht so hat. Mir macht eigentlich Sorge auch die gehäufte Anwesenheit von Rechtsradikalen, Skin-Heads mit ihrer mitunter recht eigenwilligen Art, ihre politischen Ansichten zu vertreten. Und die Schilderungen von Bekannten, die eben mit ihrer besseren Hälfte zur Thaibotschaft nach Berlin gefahren waren, sind nicht dazu angetan, meine Bereitschaft zu wecken, mich ähnlichen Erfahrungen auszusetzen...

    Zitat Pepe 14.10.01

    ...Wie sagte hier schon mal ein kluger mann?
    Erst nachdenken dann schreiben,dann noch mal lesen und dann posten...

    Ich hoffe, es wird jetzt ein wenig deutlich, wie es gemeint war. Außerdem hat mich Jinjok in seiner netten frisch verheirateten Art bereits auf diesen Faux Pas aufmerksam gemacht. Wer also in Zukunft in meiner Wortwahl noch vorsichtiger sein.

    In diesem Sinne, herzl. Grüße, Kali

  10. #9
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Kali wenn du eine eigene Meinung hast und sie auch vertreten kannst dann bitte.
    War es etwa nicht dein Posting?
    Oder hab ich da was falsch gelesen.
    Betroffenen Hunde bellen,aber beissen leider nicht,solltest du aber wissen da ja nach deiner Meinung alle Berliner auslaenderfeindlich
    sind.
    Ts Ts leute gibts?
    Crassus bist doch auch Berliner!Bist du Auslaenderfeindlich?
    Na ja eine Kraehe hackt der anderen kein Auge aus.
    pepe
    Ps: Bruno lass es sein denn morgen bist du dran!
    Du weisst schon was ich meine

  11. #10
    Avatar von

    Re: An Visitor .www.nittaya.de

    Ach ja vergessen
    danke fuer die Geburtstagswuensche Kali
    Gruss Pepe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an den Visitor
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 18:44
  2. 1000 für Visitor
    Von Jiap im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 10:44
  3. Biite an den "visitor"
    Von nuum23 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 16:11