Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Vielen Dank Richard...

Erstellt von UAL, 13.07.2007, 12:57 Uhr · 21 Antworten · 2.524 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Vielen Dank Richard...

    @ Tramaico,
    hab mich damals, an dem Umfragethread nicht beteiligt, weil ich mir dir Gegenüber nicht sicher war..

    Daran hat sich jetzt auch noch nicht soo viel geä. was ich von dir halten soll, obwohl du viel geschrieben hast..evtl. zuviel ?!


    Du hast dich ,denke mal, von Herzen bemüht,hier im Forum einzusteigen..Hab das von Anfang an nicht verstanden,warum du dich hier als Forenrat engagieren willst, zumal das sicher viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Glaube, das du kein Berliner bist.
    Hatte jedoch oft das Gefühl, das du ein Berliner bist..
    ( schwer zu erklären ) Bist mir sympathisch. gruss.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vielen Dank Richard...

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="504006
    ....Glaube, das du kein Berliner bist.
    Hatte jedoch oft das Gefühl, das du ein Berliner bist..
    ( schwer zu erklären ) Bist mir sympathisch. gruss.
    Der war gut

  4. #13
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Vielen Dank Richard...

    Zitat Zitat von woody",p="504007
    Der war gut
    Wie, haben wir jetzt etwa was gegen Berliner?!


    Chock dii, hello_farang

  5. #14
    woody
    Avatar von woody

    Re: Vielen Dank Richard...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="504011
    Zitat Zitat von woody",p="504007
    Der war gut
    Wie, haben wir jetzt etwa was gegen Berliner?!


    Chock dii, hello_farang
    Mir geht es ähnlich wie Nogkeo, nur in der umgekehrten Richtung ;-D

    Natürlich habe ich nichts gegen anwesende Berliner, aber ...


  6. #15
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Vielen Dank Richard...

    Danke Richard.

    Egal wie jeder einzelne zu Deiner Vorgehensweise stand. Ich fand es imponierend, wie Du versucht hattest Dein Nittayabild an den Rest rueber zu bringen. Leider vergeblich und alleine.

    Super, dass Du dem Forum erhalten bleibst, da wenn wichtige Fragen anstanden, immer eine qualifizierte Antworten von Deiner Seite kam. :bravo:

  7. #16
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Vielen Dank Richard...

    Schade, aber jetzt kannst Du einigen Member
    auch deine Meinung sagen ohne Rücksicht nehmen
    zu müssen.

  8. #17
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Re: Vielen Dank Richard...

    Zitat Zitat von andydendy",p="504050
    Schade, aber jetzt kannst Du einigen Member
    auch deine Meinung sagen ohne Rücksicht nehmen
    zu müssen.
    Nein, sehe ich zumindest in diesem Forum nicht so, denn das waere ruecksichtlos gegenueber dem FR. Ein Staenkerboard ist hier nicht mehr existent und es ist sicherlich von keinem Moderator eine Lieblingsbeschaeftigung, die Balgenden in Thementhreads zu trennen.

    Wenn sich die See geglaettet hat und ich mich zum Konstruktivposting wieder bemuessigt fuehle, dann wird es lediglich um Thailand-relevante Angelegenheiten gehen. Fuer mich persoenlich letztendlich der einzige Grund, dass ich hier in diesem Forum ueberhaupt praesent bin.

    Zum Meinung sagen ohne Ruecksicht zu nehmen gibt es meiner Ansicht nach andere Plaetze, die weitaus besser dafuer geeignet sind. Dort wiederum halte ich mich dann wiederum in Sachen Thailand zurueck und dort ist es allerdings dann vorteilshaft kein FR mehr zu sein, denn es wird vielfach die Meinung vertreten, dass sich manches fuer einen Funktionaer in einem Familienforum nicht schicken wuerde:

    Briefmarkensammler raufen nicht, jedenfalls solange nicht, bis dieses stereotype Ansicht korrigiert worden ist.

    Viele Gruesse,
    Richard

  9. #18
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Vielen Dank Richard...

    Zitat Zitat von Tramaico",p="504182
    ...Viele Gruesse,
    Richard
    zurück richard,

    hattest hier engaiert einen guten job gemacht :bravo:

    um die unvereinbarkeit von forum/vorum überstehen/überleben zu können
    braucht es ein mehr an kaltschäutzigkeit und aalert sein, die dir anscheinend net eigen iss.
    war für mich übrigens immer ein widerspruch, der sich nun gelöst hat :P

    gruss

  10. #19
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Vielen Dank Richard...

    Da hast du glaube ich was mißverstanden.

  11. #20
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: Vielen Dank Richard...

    Zitat Zitat von Azrael",p="504203
    Da hast du glaube ich was mißverstanden.
    Das scheint mir aber auch so.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche sind vielen ein Rätsel
    Von Conrad im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 15:47
  2. So gehts vielen
    Von doncalito im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 18:58
  3. Zu den vielen geschlossenen Threads:
    Von Mr_Luk im Forum Forum-Board
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 10:40
  4. Hompage mit vielen Fotos
    Von fred2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 10:34
  5. Vielen Dank
    Von Crassus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.02, 20:28