Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Viele Tote bei Explosionen in Bombay

Erstellt von antibes, 26.11.2008, 20:17 Uhr · 19 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Zitat Zitat von maphrao",p="660302
    Zitat Zitat von phi mee",p="660297
    Bottrop
    Was ist daran so witzig? [picture]
    Wenn du mit dem Hilfsrheinländer fertig bist, maphrao, reichst du ihn doch mal bitte rüber.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Alle lachen und das naechste Ziel ist BKK oder Pattaya .
    Und dann ?

  4. #13
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Hab gerade mit Kumpels ( Tuerken,Moslems ) telefoniert.
    Die sind entsetzt das sowas passiert.
    Der Islam verabscheut sowas .
    Also lass euch nicht einreden das ist im Namen Allahs.
    Meine Nachbarn hier haben geweint nachdem ich denen Bilder gezeigt habe von Bombay . ( Moslems ) und haben sich entschuldigt im Namen Allahs !!!
    Greets

  5. #14
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Zitat Zitat von Mangkon",p="660373
    Der Islam verabscheut sowas .

    islam heißt nämlich frieden.
    du ärmster.

    Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam

    http://www.welt.de/politik/article15...des_Islam.html

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Angeblich hat die indische Polizei schon einen Teil der Terroristen bzw. Attentäter aus Kaschmir aufgegriffen.

    Mit dem Islam hat das alles nichts mehr zu tun. Nur muß natürlich die Frage gestellt werden, ob der Westen die Entwicklung des Islam zu einem totalitären, ja faschistischen, System überhaupt noch wahrnimmt.
    Es werden zur Zeit die Kontingente für Europa für die hauptsächlich christlichen Iraker verhandelt. Eigentlich ein Armutszeugnis für den Westen, der den in diesem Land seit dem ersten Jahrhundert ansässigen Christen, den Aramäern, nicht helfen kann. Hier wird ein Genozid protokularisch einzementiert. Auffallend auch die Erfahrung vor Ort betroffener Christen. Meine irakischen und nigerianische Gesprächspartner und Freunde sind über die Arglosigkeit der Europäer schockiert.
    http://www.caritas-international.de/12017.html

    Betrachtet man die Entwicklung der Christen der letzten 150 Jahre im Nahen und Mittleren Osten, sollte man sich vielleicht zu einer realistischeren Sicht über die wahren Absichten des Islam bewegen. Die Hauptfrage ist natürlich wieweit die moderaten Kräfte im Islam noch das Heft in der Hand haben.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...535615,00.html

  7. #16
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    wo ist eigentlich lamai? ;-D

    eben ein paar spigel online artikel gelesen.
    die haben jagd gemacht auf christen, juden, weiße, amerikaner und briten -ich verlinke mal nicht -kann ja jeder selber auf spiegel online nachlesen.

    wie ich dieses dreckige islamisten pack hasse :-(

    egal, wo sie sich aufhalten, in jedem land gibt es terror und unruhe.

    was für kranke gestalten.

  8. #17
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Man sollte dabei nie vergessen das es es sich um radikale Minderheiten handelt.
    Wollte man die gesamte islamische Bevölkerung angehen hätten wir es mit mehr als der halben Weltbevölkerung zu tun.
    Der überwiegende Teil des islam ist friedlich, das sollte nicht vergessen werden.
    Verfolgt man die Quellen des radikalen islamischen Terrors wird man auf altbekannte Gruppierungen stossen.

  9. #18
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Ich bin mir da leider nicht mehr so sicher, wäre es aber gerne.
    Die Türkei hatte um 1900 ca. 20% Christen. Inzwischen sind es unter 0,3%. Die Geschichte mit den Armeniern ist ja bekannt. Ist das Land die letzten Jahrzehnte durch Fundamentalismus stark aufgefallen? Nein, und trotzdem diese Entwicklung.

  10. #19
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Zitat Zitat von Fred",p="660945
    wo ist eigentlich lamai? ;-D

    eben ein paar spigel online artikel gelesen.
    die haben jagd gemacht auf christen, [highlight=yellow:aa89d902e8]juden[/highlight:aa89d902e8], weiße, amerikaner und briten -ich verlinke mal nicht -kann ja jeder selber auf spiegel online nachlesen.

    wie ich dieses dreckige islamisten pack hasse :-(

    egal, wo sie sich aufhalten, in jedem land gibt es terror und unruhe.

    was für kranke gestalten.
    Ohne eine eigene, persönliche Meinung dazu abzugeben:

    Nenn mir eine Nation außer den Israelis, die sich in der Bevölkerungsmehrheit darum schert!

  11. #20
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Viele Tote bei Explosionen in Bombay

    Zitat Zitat von Fred",p="660945
    wo ist eigentlich lamai? ;-D
    Mir fällt dazu nichts mehr ein, mit dem Thema bin ich durch, weil das ja auch alles für sich spricht, was soll man noch groß zu sagen. Das sind Zombies, keine Menschen mehr.

    Das wird in den nächsten Jahren noch schlimmer werden, steht zu befürchten. Könnte sein, dass sich die Islamisten die Lage in Thailand, wo es anscheinend keine durchsetzungsfähige Regierung mehr gibt, zunutze machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. viele Fragen :-)
    Von sommertraum im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 09:06
  2. Mindestens 30 Tote nach Explosionen auf Bali
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 16:10
  3. Bilder von der Flut in Mumbai (ex Bombay)
    Von Serge im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 10:46
  4. Viele Gruesse
    Von Elke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 14:44
  5. Viele Verben
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 14:50