Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

Erstellt von Hippo, 05.07.2008, 11:26 Uhr · 27 Antworten · 1.323 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von hello_farang",p="606743
    Aber was die Regierung -und die wurde schliesslich vom dortigen Volk mehr oder weniger demokratisch gewaehlt- macht, ist eine Frechheit und spottet jedem Verstaendnis von Demokratie und Freiheit.
    Das kannst du doch überhaupt nicht beurteilen, bekommst ja nur die durch den roten PDS-Filter gefilterten Informationen. Da sitzen der rote Claus, die rote Marietta, der rote Tom, die rote Anne und alle erzählen tagtäglich den selben Senf.

    Was gerade die öffentlich-rechtlichen Medien sich hier leisten, ist echt ein Witz. Zu dämlich die eigene Flagge zu malen, statt Schwarz-Rot-Gold malen sie Rot-Schwarz-Gold, bei der amerikanischen malen sie nen Streifen zu viel rauf, das ist doch die Pisa-Generation wie aus dem Bilderbuch, dümmer gehts nimmer.

    Was die erzählen, da geb ich langsam keinen Dreck mehr drauf.

    Hysterisch wird vom großen Ekel-Käse-Skandal gefaselt, dann stellt sich raus, die Story ist schon 2 Jahre alt.

    Wer die "öffentlich-rechtlichen" Deppen mit ihrer Idiotie noch ernst nimmt, dem ist doch nicht mehr zu helfen...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Wie schoen, das ich keinen Fernseher habe... ;-D

    ...und mir meine Meinung selber bilde, und die ist nicht unbedingt mainstream/dpa/reuters oder gar rechts.

    Chock dii, hello_farang

  4. #23
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von Lamai",p="606727
    ...Die Amis wollten das Lager schließen, aber keiner will die Typen die da sitzen haben. Komisch, oder ?....
    moin,

    noch komischer, sie könnten die gefangenen entlassen, stell dir vor,
    die würden alle freiwillig gehen ;-D


  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    ......und diese gefangenen hätten sogar familien und verwandte, die sehnlichst auf sie warten.

  6. #25
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von tira",p="606774
    moin,

    noch komischer, sie könnten die gefangenen entlassen, stell dir vor,
    die würden alle freiwillig gehen ;-D

    Freiwillig gehen, ist gut, bloß wohin ? Es will sie keiner haben, komisch nicht ?

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von Lamai",p="606749
    Hysterisch wird vom großen Ekel-Käse-Skandal gefaselt, dann stellt sich raus, die Story ist schon 2 Jahre alt.
    Nunja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

  8. #27
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von maphrao",p="606811
    Zitat Zitat von Lamai",p="606749
    Hysterisch wird vom großen Ekel-Käse-Skandal gefaselt, dann stellt sich raus, die Story ist schon 2 Jahre alt.
    Nunja, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
    Hast halt nicht verstanden um was es ging, auch bei dem Link auf "Ozon-Alarm"....es ging darum, dass man hier langsam nichts mehr glauben kann, was die öffentlich-rechtlichen Verzapfen.

    Währenddessen knallts in Afghanistan mal wieder:

    In Nordafghanistan hat ein Selbstmordattentäter einen Anschlag auf ein Fahrzeug deutscher Polizeiausbilder verübt. Nach ersten Angaben hat er dabei bis zu sieben Menschen verletzt.

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...564135,00.html

    Und wer hat die Bundeswehr dahingeschickt: Richtig, die Pazifisten von der SPD und den Grünen, die in der Opposition Stein und Bein geschworen haben, NIEMALS DIE BUNDESWEHR ZUM KAMPFEINSATZ INS AUSLAND ZU SCHICKEN.....

    Naja, ist eh nutzlos, ich wiederhol mich und wiederhol mich...die "Generation Brainwashed" kanns halt eh nicht begreifen...Gähn.....

    Die Betancourt is ne Terroristin und die Farc eine revolutionäre Bewegung die für die Armen und Entrechteten kämpft....Viva La Revolution....wacht auf, Verarschte dieser Erde...

  9. #28
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Keine Sorge, ich glaube den Medien erstmal gar nichts. Du scheinst aber so gut wie alles zu fressen, was pro-amerikanisch ist, soll auf kurz oder lang auch Verdauungsbeschwerden hervorrufen.
    Was die Bundeswehreinsätze im Ausland angeht: jeder Wehrdienstleistende weiss, worauf er sich einlässt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Trotz Arbeitsangebot keine Befreiung vom Intergationskurs!
    Von spartakus1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:38
  2. video zu dvd(mac)
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 00:53
  3. Video
    Von E.Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 07:50
  4. Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis
    Von Alexander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 23:32
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36