Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

Erstellt von Hippo, 05.07.2008, 11:26 Uhr · 27 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    wird doch zeit für einen aufenthalt der gefangenen in einer bananenrepublik, nachdem sogar das oberste us-amerikanische gericht diesen inhaftierten einen fairen prozess vor einem zivilgericht zugesagt hat. diese gefangenen wurden sogar als menschen bezeichnet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von antibes",p="606515
    was hat denn der zum "rebellen" gesagt? gab´s schon konsequenzen für die zurückgebliebenen gefangenen?
    könnte man diese aktion nicht auch in bahía de guantánamo starten?
    Tja, in Guantanamo sitzen halt Terroristen, von denen viele längst frei wären, wenn ein anderes Land, z.B. Deutschland, sie nehmen würde.

    Oder meinst du, die Betanquourt wäre eine Terroristin und die Farc eine legale Regierungsinstitution ?

  4. #13
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von Lamai",p="606558
    Tja, in Guantanamo sitzen halt Terroristen, von denen viele längst frei wären, wenn ein anderes Land, z.B. Deutschland, sie nehmen würde.
    Möglich, dass da noch ein paar Terroristen sitzen, aber die Mehrheit wird wohl nichtmal wissen, was sie da machen.
    Du solltest mal deine Stars&Stripes-Brille abnehmen

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von maphrao",p="606567
    Möglich, dass da noch ein paar Terroristen sitzen, aber die Mehrheit wird wohl nichtmal wissen, was sie da machen.
    Nee, is schon klar, die sind alle unschuldig, haben nie einer Fliege was zu leide getan usw... Die Typen die da sitzen, wissen ganz genau warum und auch warum sie kein Land der Welt haben will.....nichtmal Deutschland, und das will schon was heissen......

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von Lamai",p="606579
    Nee, is schon klar, die sind alle unschuldig, haben nie einer Fliege was zu leide getan usw... Die Typen die da sitzen, wissen ganz genau warum und auch warum sie kein Land der Welt haben will.....nichtmal Deutschland, und das will schon was heissen......
    Wenn das so wäre, würden die Amis ihnen einen fairen Prozess machen. Dass sie das nicht tun, deutet eindeutig darauf hin, dass es zumindest zum Teil irgendwelche Leute sind, die willkürlich auserkoren wurden. Ähnlich wie in Thailand, wenn mal wieder Ausländer umgebracht wurden. Besser schnell jemanden präsentieren, der eh keine Chance auf Verteidigung hat, als nach den wirklichen Tätern suchen
    Die Jungs in GUantanamo sind genauso sicher alle Terroristen, wie es im Irak Atomwaffen gab

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von Lamai",p="606558
    Tja, in Guantanamo sitzen halt Terroristen, von denen viele längst frei wären, wenn ein anderes Land, z.B. Deutschland, sie nehmen würde.
    Guck Dir bitte mal den Fall Kurnas an. Den haben die Amis jahrelang ohne konkrete Anklage festgehalten, und ihn dann einfach gehen lassen. "Sorry, sie sind leider kein Terrorist" und das wars. HALLO?!!

    Gut, der Mann muesste wirklich mal zu einem Friseur gehen, aber freiwillig und nicht Aufgrund irgenwelcher U.S.-Gebote, die jeder Rechtssprechung spotten. Guantanmo ist nicht besser als das, was die Taliban mit ihren Feinden tun. Naemlich menschenverachtend. Da ist ja gleich erschiessen noch humaner...

    Chock dii, hello_farang

  8. #17
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Nachtrag:

    Man koennte auch Kreuzberg und Neukoelln abriegeln, und alle verhaften, die nach Islamismus oder Gewalttaetern aussehen. Ab mit denen nach Helgoland ins Lager, wo dann erstmal etwas waterboarding gespielt wird. Du wuerdest Dich wundern, was die dann alles gestehen.

    Nein Mann, das sind mittelalterliche Methoden und Zustaende, und das nimmt die ach so tolle der Welt die Demokratie bringen wollende Nation U.S.A. fuer sich als selbstverstaendlich in Anspruch. Die haben vor 200 Jahren nichtmal ihre Sklaven so behandelt, denn die hatten wenigstens ein paar Rechte.

    Der Drecksstaat ist ein weisser Fleck auf meiner Landkarte, obwohl ich dort Verwandte habe.

    Chock dii, hello_farang

  9. #18
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Zitat Zitat von hello_farang",p="606720
    Der Drecksstaat ist ein weisser Fleck auf meiner Landkarte, obwohl ich dort Verwandte habe.
    Naja, die meisten Amis, die ich in meinem Leben bisher getroffen habe, sehen diese Dinge aber ähnlich und verachten Bush und seine Gefolgschaft. Wobei Bush ja eh nur ne Marionette ist.
    Ich habe ein Problem mit der Regierung (und mit vielen anderen weltweit), nicht aber mit allen Menschen dort.
    Wenn es danach ginge, dürfte ich auch nicht in Thailand sein und in Deutschland auch nicht unbedingt. Nur, wo sollte ich dann noch hin? In die Schweiz vielleicht, aber die ist mir zu teuer.

  10. #19
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Gerade der Fall Kurnas ist interessant, da er ja nicht mal deutscher Staatsbürger ist. Und die Amis ihn schon 3 Jahre früher loswerden wollten, die Deutschen hatten aber kein Interesse und wollten ihn nicht haben, warum auch, er ist ja türkischer Staatsbürger.

    Und den türkischen Staat hat es einen Dreck gekümmert, was da läuft. Wahrscheinlich ist Kurnas tatsächlich ein radikaler Islamist, woher willst ausgerechnet Du das wissen ?

    Wer in Guantanamo wirklich sitzt und warum u. was da wirklich los ist, weißt du nicht genau. Die Amis wollten das Lager schließen, aber keiner will die Typen die da sitzen haben. Komisch, oder ?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="606720
    Der Drecksstaat ist ein weisser Fleck auf meiner Landkarte, obwohl ich dort Verwandte habe.

    Chock dii, hello_farang
    Findest du das nicht etwas dumm und primitiv, alle 300 Mio. Amerikaner über einen Kamm zu scheren, bloß weil du den Präsidenten nicht leiden kannst ?

    Naja, jeder soll seine Vorurteile pflegen wie er will, ich habe grundsätzlich gegen niemanden etwas, weder gegen die Engländer, die Kanadier, die Türken, die Syrer, die Israelis, die Jordanier.....Chinesen, Amis, Franzosen...usw.....ist mir einfach zu dämlich, sowas....

  11. #20
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Video der Befreiung der Geiseln in Kolumbien

    Sorry, habe es etwas missverstaendlich formuliert, daher:

    Die Vereinigenten Staaten von Amerika sind natuerlich nicht pauschal zu verurteilen. Wie gesagt habe ich dort Verwandte und Freunde. Aber was die Regierung -und die wurde schliesslich vom dortigen Volk mehr oder weniger demokratisch gewaehlt- macht, ist eine Frechheit und spottet jedem Verstaendnis von Demokratie und Freiheit.

    Solange sich da nichts aendert, bleiben die U.S.A. fuer mich ein ´No-go-area´.

    Und ich befuerchte, selbst unter einem schwarzen Praesidenten Obama wird sich an der Weltmachtaufgeilerei nichts aendern.

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotz Arbeitsangebot keine Befreiung vom Intergationskurs!
    Von spartakus1 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 22:38
  2. video zu dvd(mac)
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 00:53
  3. Video
    Von E.Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 07:50
  4. Befreiung vom Ehefähigkeitszeugnis
    Von Alexander im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 23:32
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36