Ergebnis 1 bis 5 von 5

Video: Bangkok Adrenalin

Erstellt von Thai-Arno, 27.08.2010, 19:38 Uhr · 4 Antworten · 900 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Video: Bangkok Adrenalin

    Bangkok Adrenalin



    Vier amerikanische Rucksack-Touristen wollen in Thailand die Zeit ihres Lebens verbringen. Dumm nur, dass sie beim Glücksspiel nach einer Pechsträhne einem Kredithai eine unbezahlbar hohe Summe Geld schulden. Und wenn sie nicht innerhalb einer Woche das Geld auftreiben, haben sie die Killer auf ihren Fersen. Doch sie haben schon einen Plan: Sie entführen die Tochter eines Milliardärs und fordern zehn Millionen Lösegeld. Aber sie haben nicht damit gerechnet, dass der Milliardär sein Töchterchen loswerden will und dies nun als die perfekte Gelegenheit ansieht. So werden aus den Entführern auf einmal die Beschützer der jungen Frau. Und das ist schwieriger als gedacht, denn die Killer sind schon auf ihren Fersen!

    Neuer Deutscher Trailer


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Was ein trash.

    Schade es es so selten etwas tiefsinnigere Filme mit Drehort Thailand gibt.

    VG
    Taunusianer

  4. #3
    Avatar von Ukulele

    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    29
    Was ich so gelesen habe könnte dies hier noch ein guter Film sein... Ich werde ihn mir auf jedenfall ansehen.

    http://www.gsi.ch/arttvfiles/howaboutlove.mov

  5. #4
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Ukulele Beitrag anzeigen
    Was ich so gelesen habe könnte dies hier noch ein guter Film sein... Ich werde ihn mir auf jedenfall ansehen.

    http://www.gsi.ch/arttvfiles/howaboutlove.mov
    Mal schauen, ob er es in die deutschen Kinos schafft. Würde ich mir dann mal anschauen. Danke für den Link.

    VG
    Taunusianer

  6. #5
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von Ukulele Beitrag anzeigen
    Was ich so gelesen habe könnte dies hier noch ein guter Film sein... Ich werde ihn mir auf jedenfall ansehen.

    http://www.gsi.ch/arttvfiles/howaboutlove.mov
    Hier mal ne Zusammenfassung

    Fritz ist beseelt und besessen von seiner Arbeit als Herzchirurg. Auf Drängen seiner Frau Lena unternehmen die beiden eine gemeinsame Urlaubsreise in den Norden Thailands. Dort besuchen sie einen früheren Arztkollegen, der in einem abgelegenen Flüchtlingslager nahe der burmesischen Grenze dringend benötigte ärztliche Versorgung leistet. Von den Verhältnissen überrascht und tief berührt entschliesst sich Fritz, einige Zeit länger zu bleiben und mitzuhelfen, während seine Frau zu den Kindern in die Schweiz zurückkehrt.

    Fritz kümmert sich mit Hingabe um die Menschen im Camp. Er entdeckt das faszinierend Fremde und taucht ein in eine unbekannte, neue Welt. Während sein Schweizer Leben zunehmend in den Hintergrund tritt, lernt er Say Paw kennen, eine burmesische Flüchtlingsfrau, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Erfahrungsberichte von anderen Vertriebenen zu sammeln und aufzuschreiben.

    Zerrissen zwischen den Welten gerät Fritz in einen Strudel von Gefühlen und Verstrickungen. Er muss herausfinden, was er als einzelner wirklich tun und bewirken kann – und er findet eine unkonventionelle Lösung, die sein Leben und das seiner Familie in der Schweiz nachhaltig verändern wird.

    Quelle: HOW ABOUT LOVE

Ähnliche Themen

  1. Reiseländer mit Adrenalin Garantie
    Von Malivan im Forum Literarisches
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.11, 02:23
  2. video zu dvd(mac)
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 00:53
  3. Video
    Von E.Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 07:50
  4. Video auf CD
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 11:27
  5. Aus Thai Karaoke Video eine Video CD. Wie ?
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 17:36