Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

...... Bericht

Erstellt von mucki, 10.09.2004, 14:50 Uhr · 45 Antworten · 7.793 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: ...... Bericht

    Zitat Zitat von Micha",p="167861
    Wenn ich in Deutschland regelmäßig einen Ort aufsuche, zu dem es anständige und Heilige niemals hinzieht, nehme ich gerne zuvor eine Drittel- von den Blauen.
    Das Verhältnis von Wirkung und Nebenwirkungen ist für mich bei dieser Dosierung optimal.
    @micha
    ich hab das Zeugs noch nie probiert. Die Liste der möglichen Nebenwirkungen ist mir einfach zu unangemessen hoch. Mich würde interessieren, welche Nebenwirkungen bei dir nach Einnahme einer Dritteldosis denn noch auftreten ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ...... Bericht

    @DomTravel,

    die Nebenwirkungen sind bei jedem unterschiedlich. Auf den Beipackzetteln müssen alle evtl. denkbaren Nebenwirkungen aufgezeigt werden. Wenn´s danach geht, dürftest du fast kein Medikament nehmen.
    Ausserdem ist die Wirkung dieser Mittel nicht bei jedem Mann gleich.

    Ich habe letztes Jahr ......-Kopies genommen, auch etwas Alkohol dazu getrunken und hatte keine Nebenwirkungen. Nur mit den Kopies war ich nicht ganz zufrieden.

    Dieses Jahr habe ich mich ausführlich mit einer Apothekerin über dieses Thema unterhalten. Kopies kommen entweder aus Australien oder Indien, wobei nach meiner Erfahrung die indischen besser sind.
    Habe dieses Jahr indische Kamagra-Kopies genommen und die waren gut, von der priapistischen Wirkung und keine Nebenwirkungen.

  4. #23
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: ...... Bericht

    @pef
    klar, dass die möglichen Nebenwirkungen bei jedem unterschiedlich sind. Wenn ich aber einen solchen Beipackzettel lesen würde, hätte ich schon keine Lust mehr drauf. Mich interessieren halt dennoch die persönlichen Erfahrungen. So beispielsweise auch, wie sich das Für und Wider beim Micha bei seiner Dritteldosis augewirkt.
    Ne "Dritteldosis" könnte man fürs erste Mal vielleicht mal riskieren...

  5. #24
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: ...... Bericht

    Aber vergesst eins nicht..... ...... und das ganze andere zeugs verursacht nur eine schnellere, staerkere und solange es wirkt eine immer wiederkehrende ............

    Fuer die 2min maenner (ihr versteht ) also keine loesung.....
    Und da rede ich ganz bestimmt nicht von mir, war nur eine anmerkung am rande, he, he.... ;-D

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ...... Bericht

    Zitat Zitat von Rawaii",p="167894
    Fuer die 2min maenner (ihr versteht ) also keine loesung.....
    Und da rede ich ganz bestimmt nicht von mir, war nur eine anmerkung am rande, he, he.... ;-D
    Manche sind eben in allen Dingen effizient. Warum für etwas länger als 2 Minuten brauchen, wenn es auch so schnell geht? ;-D

    Chak, the minuteman

  7. #26
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: ...... Bericht

    Zitat Zitat von DomTravel",p="167892
    ...Ne "Dritteldosis" könnte man fürs erste Mal vielleicht mal riskieren...
    Du musst allerdings vorher festlegen, für welches Drittel die Wirkung sein soll.

    Grundätzlich nicht vergessen, dass die Anwendung innerlich erfolgt - einfaches Auflegen genügt nicht.

  8. #27
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: ...... Bericht

    Zitat Zitat von "Kali",p="167897
    Grundätzlich nicht vergessen, dass die Anwendung [b
    innerlich[/b] erfolgt - einfaches Auflegen genügt nicht.
    ach was ?

  9. #28
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: ...... Bericht

    Kali, erst das mit der karotte, dann das ...... auflegen.......


    Komische praktiken bevorzugst du..... ;-D ;-D

  10. #29
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: ...... Bericht

    @DomTravel,

    einfach mal was riskieren. No risk no fun.

    Ohne um den berühmten Brei rumzureden, diese Mittel waren und sind hauptsächlich für ältere Herren oder Personen mit Erektionsstörungen gedacht, oder in Anlehnung an den Seitensprung-Thread, für alle die halt mal seitenhüpfen wollen und das nicht nur einmal am Tag und für die Mia luang, damit kein Verdacht aufkommt, auch noch Freude übrigbleibt mit dem Freudenspender ;-D

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: ...... Bericht

    Zitat Zitat von Chak2",p="167896
    Manche sind eben in allen Dingen effizient. Warum für etwas länger als 2 Minuten brauchen, wenn es auch so schnell geht? ;-D Chak, the minuteman


    effizienz.................... :???:

    nennt man das, wenn ein ganzes jahr bei der mia in 3 wochen die eheliche pflichterfüllung
    vor- bzw. nachgeholt wird...................

    gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...... in BKK
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 02:46
  2. ......
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:21
  3. ...... & Co.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:31
  4. ......
    Von Thaiman im Forum Sonstiges
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 12:27
  5. ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 15:47