Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 74

......

Erstellt von Thaiman, 04.04.2005, 11:52 Uhr · 73 Antworten · 4.218 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: ......

    Zitat Zitat von bigchang",p="232478
    wieso sollte das jetzt jemanden hier interessieren@walt.?
    Weil Du im Susi, fuer so ne Frage, jetzt Kohle bezahlen musst .

    Zitat Zitat von Rawaii",p="232524
    Stiftung Rawaii-Test....

    Cialis: letzte woche ausprobiert: 1/2 tabelette...
    Wirkt direkt nach ner halben stunde, super gefuehl, aber danach (ihr wisst schon) kam der horrortrip(ca 1 stunde nach dem wesentlichen): herzrasen, bis fast zur bewusstlosigkeit, fuerchterlicher kopfdruck, eine fette ader auf der stirn kam zum vorschein, dachte schon die springt mir ausm kopf... Musste meine beine hochlegen, bin raus an sie frische luft, musste mich am strand wieder hinlegen (fuesse hoch) bin 2 mal fast ohnmaechtig geworden, teufelszeug :O
    Meine jetzige freundin hat sich maechtig erschrocken...
    Und das bei nur ner halben, was waere passiert bei ner ganzen? Die andere haelfte hab ich die toilette runtergespuelt...

    Fazit: nie wieder, es sei denn ich muss... ;-D ;-D
    Fazit von mir:

    Bei Cialis gehen die Fuesse nach oben, und die Toilette wird sauber .



    @ Rawaii, [s:5ceaffd695]alter[/s:5ceaffd695] junger Praktiker ....soll nen Scherz sein

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: ......

    Zitat Zitat von Rawaii",p="232619
    Stimmt, thais nehmen sowas ja nicht und schon gar nicht ein ehrenwerter ehemann (arme frau, wenn er es nicht mehr packt ), somit beschraenkt sich das auf pattaya...... und patong....... und nana...... und patpong...... und soi cowboy..... und, und, und.....

    Wuensche dir gutes stehvermoegen bis ins hohe alter, Dieter...
    aha, dann sind es also die vielen potenzgestörten Eingeborenen, die manch einen beim Thema ...... sofort an Thailand denken lassen. Interessante These. ;-D

  4. #63
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ......

    Zitat Dieter1 (Post 53) :

    Was das Thema mit Thailand zu tun haben soll bleibt wohl ewig das Geheimniss einiger Pattaya Idioten.

    Zitatende.
    ___________

    Hmmm...dazu noch die Frage heute zur " Anwendung " von Alkohohl im Hauptbereich (Treffpunkt ) hier.

    Nein...es wird wohl kein Geheimnis bleiben, über Bilder, die im Kopf erscheinen, wobei mir nicht klar ist,was das mit P. I. zutun hat.Gruss.

  5. #64
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: ......

    "Weil Du im Susi, fuer so ne Frage, jetzt Kohle bezahlen musst . "

    @Jens
    Scheint wohl Neid der Besitzlosen zu sein - komisch ist nur, dass ich dort auch seit Jahren Member bin und ich nichts bezahlen muss
    Das mit der Kohle gilt nur für Neumitglieder, die haben aber auch weitere Features, die Altmitglieder nicht haben.


    @Dieter1
    "Was das Thema mit Thailand zu tun haben soll bleibt wohl ewig das Geheimniss einiger Pattaya Idioten. "

    Leider viel, den dort gibt es das Zeug wie auch indisches Sahnesteif und ähnliches in Massen angeboten - nicht nur Patty, sondern auch z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, BKK ....

    Juergen

  6. #65
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: ......

    Off Topic

    @Nokgeo

    Dein Affenfrauavatar aus dem Rami war geiler ... dieser ist aber auch ganz nett .... recht feurig !!!!

    @Dieter

    Zum Thema Pattay-Idioten ... Du weisst aber sicherlich schon, das ca. 90% der thailändischen Prostituierten am eigenen "Markt" ohne Pattaya-Idioten arbeiten ...

    @JT29

    Hi Alder ... auch hier ???

    Gruß CrassuS - der nix außer Centrum nimmt

  7. #66
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.282

    Re: ......

    @Crassus

    Well, auch schon wieder über ein Jahr

    Juergen

  8. #67
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: ......

    Zitat Zitat von Crassus",p="232666
    Gruß CrassuS - der nix außer Centrum nimmt
    Centrum? Ist das nicht das Multivitamin Zeugs von Lidl? das muss ich auch nehmen...

    PengoX

  9. #68
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: ......

    Multivitamin ja ... bei Lidl noch nicht gesehen, aber z.B. im Big C .

    Seit dem ich das Zeug nehme (ca. 5x die Woche) war ich nicht mehr ernsthaft krank (seit Februar 2003 nicht einen Tag im Dienst gefehlt - abgesehen mal vom Urlaub ).

    Gruß CrassuS

  10. #69
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ......

    Zitat Crassus ;

    Dein Affenfrauavatar aus dem Rami war geiler ... dieser ist aber auch ganz nett .... recht feurig !!!!

    Zitatende.

    Upps...ist ja ne Überraschung dich mal wieder zu lesen !

    Jaa...der Avatar war schon aussergewöhnlich. Er ist dann woanders aufgetaucht...als " Kopie ".

    Mein NOKGEO Bildchen, fand hier nun keine Resonanz, da kam dann mal gerade irgendwas wegen dem Käfig, bzw. der Käfiggrösse..oder so.

    Hatte den Vogel original in Bhang Phra ( Nähe Pattaya ) fotografiert...

    Nun denn... Gruss.

  11. #70
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: ......

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="232589
    @Sorry, aber soweit ich weiß erweitert ...... keine Blutgefäße, sondert verengt sie, dies verursacht dann ja den Blutstau im ....., der uns als - hoppala ´ne ........ - in Erscheinung tritt.

    Bild scheint hier zu irren :???:

    Hallo Ralf,

    du liegst da vollkommen richtig.
    Wegen Bluthochdrucks muss ich Betablocker nehmen, die die Blutgefäße erweitern!
    Somit kann ich immer wahrheitsgemäß sagen: Ich brauche kein ...... ich brauche das Gegenmittel!


    phi mee

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...... in BKK
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 02:46
  2. statt ...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 15:46
  3. ......
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:21
  4. ...... & Co.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:31
  5. ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 15:47