Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 74

......

Erstellt von Thaiman, 04.04.2005, 11:52 Uhr · 73 Antworten · 4.231 Aufrufe

  1. #11
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: ......

    Es gibt ja nicht nur die Dentaltouristen, die nach Thailand kommen. Immer mehr beobachte ich, dass auch nach Brillen und Kontaktlinsen gefragt wird.

    Koennte also schon was dran sein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: ......

    Viele sollen sich sogar Klamotten schneidern lassen. ;-D

  4. #13
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: ......

    Wenn man ...... nimmt hat man ein leichstes "Flirren" im Auge. Ich schäzte mal der Augeninnendruck steigt (oder der Blutdruck in solchen Randgefässen) welcher natürlich auch zu Schäden führen kann wenn es schon Vorschädigungen gibt.

    Ich hätte gerne mal eine ehrliche Meinung hier: Wer hat noch nie eine ...... genommen und was waren die Gründe?

    - Angst es zu probieren?
    - weiss nicht wo ich eine herbekomme?
    - bin so ein Hengst und brauche es nicht?
    - ...... ist was für altersschwache Thailandtouristen die sonst keinen mehr hochbekommen und ich will nicht mit solchen Leuten gleichgesetzt werden?
    - habe Angst vor den Nebenwirkungen


    PengoX

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: ......

    Zitat Zitat von PengoX",p="232379
    Ich hätte gerne mal eine ehrliche Meinung hier: Wer hat noch nie eine ...... genommen und was waren die Gründe?PengoX
    Ich hatte bis dato keinen Bedarf nach dieser Pille.
    Wäre es anders gewesen hätte mich sicherlich nichts davon abgehalten die Wirkung dieses Präparates auszuprobieren.

  6. #15
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: ......

    @Thaiman

    Ok das akzeptiere ich als ehrliche Meinung!

    PengoX

  7. #16
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: ......

    Zählt eine Antwort wie

    'Ich halte es weder für erstrebenswert noch in irgendeiner Form für natürlich fünf mal in direkter Folge 5ex zu haben.'

    auch?

    Irgendwie suggeriert Deine Liste der 'möglichen Antworten' da etwas wie ... (ich komm jetzt nicht drauf :???: )

  8. #17
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: ......

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="232383
    'Ich halte es weder für erstrebenswert noch in irgendeiner Form für natürlich fünf mal in direkter Folge 5ex zu haben.'
    Verdammt!
    Ich habe mir doch gleich gedacht, dass bei den ....... die ich aus dem Internet habe etwas nicht stimmt!


    PengoX

  9. #18
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: ......

    Well,

    letzte Woche wurde mir das Zeug öfters in Patty auf offener Straße angeboten.

    @PengoX
    Nein, ich bin noch so ein toller Hengst , ich brauche das wirklich noch nicht.

    Ich hatte unglängst am Wochenende mit meinem Apotheker im Thairestaurant ein Gespräch darüber.

    Nicht umsonst wird es hier nur gegen Rezept ausgegeben; es ist eben ein Medikament und kein Spielzeug:

    Eine der möglichen Nebenwirkungen sind z.B., dass der Patient blau sieht bzw. alles blaustichig.
    Das ist ja noch alles harmlos. Wie ist die Wirkungsweise? Relativ einfach, die Gefäße an der entsprechenden Körperregion werden durch das Mittel verengt; es kommt zum Blutstau und der kleine Freund kann sich aufrichten. Was allerdings dabei außer acht gelassen wird ist, dass sich diese Verengung auch auf die Pumpleistung des Herzens auswirkt und bei einem nicht so gesunden Herzen (viele wissen das ja nicht einmal) kommt es dann zur Überbelastung mit den resultierenden, mitunder tödlichen Folgen. Das Fatale ist, dass man das "Experiment" ja gar nicht abbrechen kann, da sich die Wirkung sich nicht so schnell aufheben lässt.


    Juergen

  10. #19
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: ......

    "'Ich halte es weder für erstrebenswert noch in irgendeiner Form für natürlich fünf mal in direkter Folge 5ex zu haben.'"

    Blos weil du das nicht kannst muss das jetzt nicht zwingend widernatürlich sein. ;-D

  11. #20
    Oob
    Avatar von Oob

    Re: ......


    Kommt mal zu uns , da braucht ihr keine .......
    Oob ;-D

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ...... in BKK
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 02:46
  2. statt ...........
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.09, 15:46
  3. ......
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 14:21
  4. ...... & Co.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:31
  5. ......
    Von Udo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 15:47