Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rente an

Erstellt von Kuki, 18.08.2006, 10:19 Uhr · 99 Antworten · 4.492 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    @ olisch

    Was hälst Du , von diesem Spruch ?
    Lügt der Mann?? Oder will niemand die Wahrheit wahrhaben??

    Zitat Rüttgers:

    die CDU müsse sich von einigen „Lebenslügen“ verabschieden. Dazu gehöre auch „die Behauptung, daß Steuersenkungen zu mehr Investitionen und damit zu mehr Arbeitsplätzen führen
    Gruß
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Das sind ja japanische Verhaeltnisse.
    Frankreich hatte mal vor Jahrzehnten die Reiselust seiner Buerger gebremst.Sie durften nur ca 500 DM mit auf Reisen nehmen,dass wurde an der Grenze ueberprueft.

  4. #73
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Kennt zufällig jemand den Film Soylent Green......

    Gruß Tommy

  5. #74
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Ja,kenn ich einer der besten Filme die ich je gesehen habe!

    der
    Lothar aus Lembeck

  6. #75
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Bei Soylent Green,ging doch das Essen zur neige und man ass Menschenfleisch.
    Was hat das mit unerwuenschten Auslandsreisen zu tun?

  7. #76
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Wenn ich höre, daß die Klinikärzte an kommunalen Krankenhäusern eine Gehaltserhöhung von sage und schreibe 13% bekommen, dann muß man sich doch fragen, wer das bezahlen soll. Die Krankenkassen sicher nicht, die Regierung sicher auch nicht. Also wird rationalisiert und das einfache Personal gefeuert oder bei denen werden die Löhne noch weiter gedrückt.

    An den Unikliniken haben die Ärzte sogar eine Gehalterhöhung von 30% bekommen. Ist alles öffentlicher Dienst, fast alle sind unkündbar, echt toll.

    Das ganze System läuft total aus dem Ruder, ist bei der Rente auch so. Da hängen überall bei der Bfa oder jetzt Deutsche Rentenversicherung unkündbare Beamte rum und spielen jeden Tag Beamten-Mikado, wer sich zuerst bewegt, verliert.

    In 20 Jahren ist es hier so wie in Amiland, jeder sorgt für sich selber, das scheint ja soweit ganz gut zu funktionieren. Im Prinzip gibt es ja soziale Gerechtigkeit nur, wenn überhaupt keiner was bekommt. Gibts du dem einen was, schreit gleich der andere "das will ich auch haben", bloß zahlen will keiner was.

    Und wenn keiner einzahlt, kriegt auch keiner was. Ist eigentlich ganz einfach.

    Bloß die, die hier immer kräftig in die Rentenversicherung eingezahlt haben, kriegen auch nichts mehr aus.

    Ist halt die "soziale Gerechtigkeit", so wie man sich das in Germanien vorstellt

    Bleib schön zu Hause in Balkonien und spar brav für die Rente, meint Genosse Steinbrück. Wirste zum Hartz 4-Fall zocken wir dir die Kohle auch ab. So oder so, du bist der Dumme...

  8. #77
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Die Schuldigen sind doch die Gewerkschaften.Wie kann man Forderungen stellen nach weniger Arbeitszeit und dafür noch mehr Geld.Welches Unternehmen kann sich das denn heute noch auf dem internationalen Markt leisten?Denke schon das viele etwas mehr Besheidenheit lernen sollten.Arbeit gibts genug...egal wo.Kenne in meinem Bekanntenkreis in ganz Deutschland niemanden der länger Arbeitslos wäre oder ist.Es ist Flexibilität und Eigenverantwortung gefordert.Wenn ich die Arbeitslosen höre krieg ich Pickel,man hört doch immer dieselbe Leier...och weist du,nö das is nix,zu weit,zu wenig Geld,Abeit zu schwer,Arbeitsstelle zu weit,Chef gefällt mir nicht u.s.w.Klar kann es jeden mal treffen aber nach 1-5 Monaten sollte es schon möglich sein was zu finden.

  9. #78
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    @schiene
    Zitat von Dir:
    Wenn ich die Arbeitslosen höre krieg ich Pickel,man hört doch immer dieselbe Leier...och weist du,nö das is nix,zu weit,zu wenig Geld,Abeit zu schwer,Arbeitsstelle zu weit,Chef gefällt mir nicht u.s.w.
    Wo hast Du das gehört oder gesehen??
    Bei RTL2 oder PRO7
    Ist es nicht schön, wenn man auf die ,wo am Boden liegen, noch nach treten kann ?

    Ich kann nur jedem raten, der seine Ausbildung gut abgeschlossen hat,
    seine 7 Sachen zu packen, und raus aus Germany.

    Gruß
    Sammy

  10. #79
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    was ist eigentlich mit der pflegeversicherung. Die soll finanziell auch am ende sein.
    Dafür könnte man ja dann auf den nächsten urlaub verzichten.

    gruß khun bernd

  11. #80
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    [quote="Sammy33",p="388267"]@schiene



    "Wo hast Du das gehört oder gesehen??
    Bei RTL2 oder PRO7
    Ist es nicht schön, wenn man auf die ,wo am Boden liegen, noch nach treten kann ?"

    Sammy33 das höre ich täglich in der Öffentlichkeit,auf der Straße,in der Kneipe und beim einkaufen,brauche kein Fernsehn um mir ein Bild zu machen.
    Ausserdem trete ich nicht auf denen rum sondern sage nur was ich täglich mitbekomme.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 20:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:12
  3. Thailand verzichtet auf Geld
    Von zipfel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 15:04
  4. Deutsche Rente im Ausland geniessen
    Von Chak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 20:05