Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rente an

Erstellt von Kuki, 18.08.2006, 10:19 Uhr · 99 Antworten · 4.506 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Lonsdale

    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    106

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Herr Steinbrück der Bürger verlangt von ihnen in erster Linie das sie den seit der Wiedervereinigung aus den Fugen geratenen Bundeshaushalt in Ordnung bringen, vorwiegend durch sparen und nicht durch fortlaufende Steuererhoehungen. Wenn sie das geschafft haben akzeptiere ich von ihnen Sparapelle.

    Allerdings sollten sie den Buergern selbst überlassen, wo sie sparen – ob im Urlaub oder durch Konsumverzicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    ja ich verzichte gern auf urlaub ...

    wenn ich die tage, die ich urlaub hätte, den politikern in den allerwertesten treten könnte

  4. #93
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    @ Schiene

    wie heisst die Firma?, sowas such ich schon mein Leben lang und musste feststellen das man hier mit Fleis und Leistung nicht weiter kommt.
    Klappen tuts noch bei den Schleimern, aber das kommt für mich nicht in Frage.

    Ich fange sofort da an!!!!!(und nicht nur wegen dem Eis :-) )
    Internetadresse?

    Viele Grüße
    Kuki

  5. #94
    schiene
    Avatar von schiene

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    schreibe dir gleich eine pn.

  6. #95
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Zitat Zitat von ChangLek",p="388173
    [......die restlichen Sätze in Deinem Post werde ich jetzt nicht näher kommentieren, sonst geht mir wohl der Gaul vollends durch......
    Entschuldigung ChangLek, vielleicht ist es nicht deutlich genug rübergekommen, dass mein Post, bis auf den letzten Satz, blanker Zynismus war.


    phi mee

  7. #96
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Der Steinbrück hat schon recht


    Hackelt mal was, Ihr faulen Säcke.
    Gibt ja schon fast keine Plätze mehr im Flieger
    ab München für uns Österreicher. ;-D


    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #97
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Zitat Zitat von Dieter1",p="388394
    Die Unternehmen in diesem Land haben seit Jahren nur Grund, sich ueber Erleichterungen aller Art zu erfreuen, die Masse der Arbeiter und Angestellten hat seit Jahren das Problem, sich mit einer staendig sinkenden Kaufkraft zu arrangieren.

    Der Aufruf von Herrn Steinbrueck zum Urlaubsverzicht wirkt auf mich vor diesem Hintergrund Menschenverachtend.
    Jeder der Nachrichten sieht oder hört muss das bestätigen.
    Die Firmen machen Recordgewinne, entlassen Leute, der Aktienkurs schnellt in die Höhe dadurch, ja sind wir nicht alle ein bischen "Bluna"?
    Das ist ja nimmer anzuhören von wegen zu hohe Lohnnebenkosten usw.
    Da scheffeln sich einige die Hosentaschen voll und diejenigen die das möglich machen, nämlich die arbeitende Bevölkerung, wird auf die Strasse geworfen weil es nie genug ist.
    Jaja Herr Steinbrück, mit vollen Hosen ist gut stinken.

  9. #98
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Lese gerade, seine "Eminenz" hat sich entschuldigt. ;-D ;-D

  10. #99
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Wir alle wissen, das es so nicht weiter gehen kann.

    Mal angenommen alle würden mitmachen (Wunschdenken :-( ), was können wir dagegen tun, das alles komplett vor die Wand gefahren wird?

    Die Übermacht ist riesig. Hier mal gerade der Sprit erhöht, dort mal ebend der Strompreis um 10% erhöht. Alle greifen hemmungslos zu ohne zu begreifen was das bedeutet.

    Aber die Politik macht es vor, also machen wir doch mit.

    Wer läutet den riesigen Wecker, damit Deutschland endlich wach wird???


    Kuki, der die Zukunft wirklich nicht rosig sieht.

    Übrigens, für die unverbesserlichen Optimisten:
    Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung

  11. #100
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.168

    Re: Verzichtet auf Urlaub und legt das Geld in deutsche Rent

    Zitat Zitat von phi mee",p="389174
    Entschuldigung ChangLek, vielleicht ist es nicht deutlich genug rübergekommen, dass mein Post, bis auf den letzten Satz, blanker Zynismus war.

    phi mee
    .....@Phi mee, wenn es nicht ernst gemeint war, dann stimmt gottseidank das positive Bild, welches ich aufgrund Deiner bisherigen Posts von Dir gemacht habe wieder...... :-)

    .....aber bei solchen Dingen in denen man immer die sozial schwächsten - im konkretem Fall eben die Alten, Kranken und die Arbeitslosen - zu den Sündenböcken der Nation macht, bin ich allerdings sehr kritisch. Man sieht, höhrt und liest ständig immer wieder die selber Leier. Ja selbst den sog. Experten fällt hierzu nichts mehr neues ein......

    .....@all, und noch schlimmer: selbst unter Zuhilfenahme der Medien, werden auf politischer Ebene eben die Alten, Kranken und (unverschuldet) Arbeitslosen, zumindest schon verbal wie die Invasoren einer feindlichen Macht bekämpft und fast nicht mehr als Mitbürger angesehen. Außer natürlich, man stellt wieder mal fest, das sie schon nach der hundertsten Kürzung die hunderundeinste auch noch vertragen könnten. Man muß halt nur rechtzeitig vorher über die Medien bei den Jungen, Gesunden und (noch) Arbeithabenden entsprechend Stimmung machen. Das ist es was mich so wütend macht.....

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.08.10, 20:37
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 14:12
  3. Thailand verzichtet auf Geld
    Von zipfel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 15:04
  4. Deutsche Rente im Ausland geniessen
    Von Chak im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 20:05