Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Veröffentlichung von E-Mails auf Website

Erstellt von Doc-Bryce, 19.08.2009, 12:17 Uhr · 34 Antworten · 1.570 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat:

    "Wieso nicht, Heinz?

    Was man mal selber im Internet veröffentlicht hat, egal jetzt ob Fotos, Texte,.... wird ja nicht schlechter, nur weil sich ein paar Leute darüber lustig machen.

    Ich finde, dass man da echt drüber stehen sollte. Ich meine, ich kann mich ja nicht mit jedem Pfurz,..."

    Ganz meine Meinung, Walter, aber Du weisst genau, dass es bei diesen "Pfuerzen" meist nicht bleibt - und Verleumdungen, Beleidigungen, Diffamierungen usw. bis zum Sympathisanten von Kinderschaendern folgen.

    Respekt, wenn Du darueber hinwegschauen kannst!

    Gruss
    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="764195
    Zitat:


    Respekt, wenn Du darueber hinwegschauen kannst!

    Gruss
    Heinz
    Heinz, als ich das geschrieben habe bin ich natürlich nicht von dem Alhash-Beispiel ausgegangen. Über sowas sehe ich natürlich nicht hinweg, aber ich sülze dann auch nicht herum, sondern handle.

    Zu den Sachen, die ja sehr viele Member hier auch betreffen, also Urlaubsfotos, über die man sich lustig macht, Beiträge, über die man sich lustig macht.....kann ich nur sagen, da würde ich wirklich drüber hinwegsehen, wenn ichs nicht sogar selber als "Betroffener" lustig finde. - Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, und kann auch sehr gut über mich selber lachen.

    Maphrao, mir würde sonst kein Weg einfallen, der mir bei dem Ergebnis die selbe Befriedigung schaffen würde wie demjenigen zu dem Zeitpunkt, zu dem er den bullshit veröffentlicht. - Und ich bin ein sehr gerechtigkeitsliebender Mensch.

  4. #23
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Heinz,
    die Richterskala bzgl. Stalken ist nach oben offen. Ich denke in manchen kranken Gehirnen ist alles möglich.

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Wenn es zu weit geht, muss man der Person halt die Grenzen aufzeigen, nicht virtuell sondern knallhart und eindeutig.
    Mit 2 gebrochenen Armen fühlt sich niemand wohl

  6. #25
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von Thaimax",p="764196
    Maphrao, mir würde sonst kein Weg einfallen, der mir bei dem Ergebnis die selbe Befriedigung schaffen würde wie demjenigen zu dem Zeitpunkt, zu dem er den bullshit veröffentlicht. - Und ich bin ein sehr gerechtigkeitsliebender Mensch.
    sehr schön beschrieben thaimax . ich denke jeder kommt einmal im leben in eine solche situation, wo es mit großen reden schwingen oder dem darüberstehen nicht mehr getan ist. wenn der stolz angekratzt, und die innerliche ruhe nur mit genau solchen mitteln wieder hergestellt werden kann.

  7. #26
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von maphrao",p="764200
    Wenn es zu weit geht, muss man der Person halt die Grenzen aufzeigen, nicht virtuell sondern knallhart und eindeutig.
    Mit 2 gebrochenen Armen fühlt sich niemand wohl
    vieleicht ein biserl übertrieben dargestellt gell ;-D, ein kampf läuft ja nie so ab wie man ihn sich vorher ausgemalt hat . am ende bist vieleicht sogar du derjenige, der wegen einem zu harten schlag nicht mehr tippen kann, weil der knochen des mittleren fingers um ca. 5cm nach oben gewandert ist und du 6 wochen damit zu kämpfen hast (rein fiktiv) ;-D

  8. #27
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Well, man muss seine Möglichkeiten realistisch einschätzen und eben nach diesen Möglichkeiten handeln. Was man auf gar keinen Fall tun sollte ist, das Bedürfnis die innere Ruhe wieder herzustellen zu ignorieren. Man muss es einfach bedienen. Auch wenn es von den Kosten und vom Aufwand her zu hoch erscheinen mag....es scheint nur zu hoch zu sein, ist es aber nicht.

  9. #28
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    in erster linie muß man(n) mum haben, den solche aktionen bleiben nie unbeantwortet und führen immer zu gewissen konsequenzen :-). das persönliche abschätzen der jeweiligen situation gibt einem darauf halt die antwort. up2you würde ich sagen .

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von marc",p="764208
    am ende bist vieleicht sogar du derjenige, der wegen einem zu harten schlag nicht mehr tippen kann, weil der knochen des mittleren fingers um ca. 5cm nach oben gewandert ist und du 6 wochen damit zu kämpfen hast (rein fiktiv) ;-D
    Damit sowas nicht passiert und auch, weil man sich an Abschaum nicht selbst die Finger schmutzig machen sollte, beauftragt man halt die richtigen Personen.

  11. #30
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von marc",p="764213
    in erster linie muß man(n) mum haben, den solche aktionen bleiben nie unbeantwortet und führen immer zu gewissen konsequenzen :-).
    Man sollte gleich vor Ort klären, dass man auf "Antworten", oder "Konsequenzen" keinen Wert legt, diese einen nur wieder missmutig stimmen könnten. Dann klappt das schon :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E Mails verschicken
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:33
  2. Website
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:14
  3. Bilder in E-Mails
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 17:39
  4. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08