Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Veröffentlichung von E-Mails auf Website

Erstellt von Doc-Bryce, 19.08.2009, 12:17 Uhr · 34 Antworten · 1.574 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von antibes",p="764162
    Das Opfer wird dann auf die gleiche Stufe gestellt und der andere darf weiter schreiben was er will.
    Falsch, das "Opfer" steht darunter.. so wird das momentan gehandelt - right?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von Thaimax",p="764120
    Es war eigentlich immer eine Stil-, bzw. Charakterfrage, ob man PNs, Emails oder dergleichen veröffentlicht...
    Eine gesetzliche Vorgehensweise und Bestrafung dafür finde ich lächerlich, peinlich und infantil.
    Leider gibt es aber Zeitgenossen, die schon gar nicht mehr wissen, was Stil oder Charakter ist.

    Die soll man dann einfach so hinnehmen oder schlicht ignorieren?

    Gruss
    Heinz

  4. #13
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="764170
    Zitat Zitat von Thaimax",p="764120
    Es war eigentlich immer eine Stil-, bzw. Charakterfrage, ob man PNs, Emails oder dergleichen veröffentlicht...
    Eine gesetzliche Vorgehensweise und Bestrafung dafür finde ich lächerlich, peinlich und infantil.
    Leider gibt es aber Zeitgenossen, die schon gar nicht mehr wissen, was Stil oder Charakter ist.

    Die soll man dann einfach so hinnehmen oder schlicht ignorieren?
    Wieso nicht, Heinz?

    Was man mal selber im Internet veröffentlicht hat, egal jetzt ob Fotos, Texte,.... wird ja nicht schlechter, nur weil sich ein paar Leute darüber lustig machen.

    Ich finde, dass man da echt drüber stehen sollte. Ich meine, ich kann mich ja nicht mit jedem Pfurz, den irgendwer über mich loslässt beschäftigen, oder mich darüber gar darüber aufregen. - Ich kann keinen Sinn darin entdecken diesen Postings Beachtung zu schenken, es sei denn, dass ich sie selber lustig finde. Aber mal ehrlich, ein schlechtes Buch lese ich doch auch nicht lange, warum sollte ich dann Beiträge über mich lesen, wenn sie mir nicht gefallen?

  5. #14
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    @Thaimax,

    wie verhälst Du Dich, wenn gegen Dich eine massive Kampagne als .............. geführt wird?

    fragt
    AlHash

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Thaimax, du verstehst den wahren Hintergrund nicht...

    hier wird von weiterreichenden Sachen gesprochen, z. B. dass der Realname eines Users ergründet wird und damit an die Oberfläche geschwommen wird... und soweit gestalkt, dass in die Privatsphäre eingedrungen wird. Sag jetzt: selber schuld - dann schätze ich dich entspr. ein...

    edit @ Alhash spricht mir aus der Seele...

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Das würde mich auch interessieren.

  8. #17
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von alhash",p="764177
    @Thaimax,

    wie verhälst Du Dich, wenn gegen Dich eine massive Kampagne als .............. geführt wird?

    fragt
    AlHash
    Das ist wohl etwas anderes, als wenn jemand Bilder von mir veröffentlicht, oder Mails veröffentlicht.

    Wie ich mich verhalten würde? Ich würde alles in meiner Macht stehende tun um diese Person ausfindig zu machen. Und dann würde ich sein Leben zerstören, das volle Programm. - Und das ist mein voller Ernst.

  9. #18
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Zitat Zitat von UAL",p="764179
    Thaimax, du verstehst den wahren Hintergrund nicht...

    hier wird von weiterreichenden Sachen gesprochen, z. B. dass der Realname eines Users ergründet wird und damit an die Oberfläche geschwommen wird... und soweit gestalkt, dass in die Privatsphäre eingedrungen wird.
    Naja, man sollte schon vorsichtig sein im Netz, aber ein "selber schuld" wirst Du mir nicht entlocken. Wenn es soweit ist bringt das demjenigen nichts mehr. Da muss man sich wehren. Um dies effektiv zu machen braucht man aber ein wenig Geld, muss sich etwas Zeit nehmen und, das ist viel wichtiger, man muss auch skrupellos genug sein um sich effektiv verteidigen zu können.

  10. #19
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Mit Realnamen das find ich noch nicht so wild, meiner wurde ja hier auch schon gepostet. Iss aber nicht wild, hab ja nix zu verbergen.

    Ansonsten sind Foren seltsam, oder werden es immer mehr. Aber alle Foren, nicht nur Thaibezogene. Es wird immer Member geben die schlauer sind als die anderen, oder mehr Beiträge haben oder schon länger Mitglied sind, die dann immer der Meinung sind sich Urteile über sie vollkommen unbekannte andere Mitglieder erlauben zu dürfen.

  11. #20
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Veröffentlichung von E-Mails auf Website

    Thaimax, deine Einstellung gefällt mir

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E Mails verschicken
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:33
  2. Website
    Von andydendy im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.07, 18:14
  3. Bilder in E-Mails
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 17:39
  4. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08