Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Vermißtenmeldung

Erstellt von Harakon, 17.10.2001, 01:22 Uhr · 11 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Vermißtenmeldung

    Es ist ein ständiges Kommen und Gehen hier... Manche fallen nicht sehr auf, andere fallen zu sehr auf.

    Hab grad wegen der Heiratsgeschichte ein bißchen im Forum geblättert und dabei dachte ich bei dem einen oder anderen, schade eigentlich, wo steckt er denn?

    gruffert - Hab mal in nem anderen Forum einen Beitrag von ihm gesehen, es scheint ihn also doch noch zu geben. Leider bei uns nicht.
    BeerChang+Weibi - Auf einmal Gast? Schade. Naja, hab vom Geplänkel absichtlich nicht viel mitbekommen. Da scheinen sich einige abgemeldet zu haben.
    siddharta - schon lange weg, aber vormals wohl recht aktiv
    Tschaang-Frank - Ja, ich finde es schade, daß er weg ist. Der hat wohl was ganz in den falschen Hals bekommen.
    Infatuatedfool - Glaub nicht, daß er weg ist, hab ihn aber irgendwie länger nicht gesehen
    Thurnus - Nur Infos holen und wieder verschwinden? Wär schade, hat Wind reingebracht. Ich fand seinen Thread recht amüsant

    Fehlt wer?

    Harakon

    Letzte Änderung: Harakon am 17.10.01, 01:24

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Vermißtenmeldung

    raoul

    der Reinhard (siddharta lebt zur zeit in thailand und scheint nicht mehr so aktiv im internet zu sein. vermutlich hat er wenig möglichkeiten, sich ins internet einzuwählen. doch finde ich es um ihn auch schade.
    der tschang frank, ja leider hatte er etwas in den falschen hals gekriegt, war glaube ich mit den problemen des privaten teils. vorletzte woche hatten wir ja teilweise das problem, dass der private bereich nicht angezeigt wurde und da dachte der frank, er sei ausgesperrt worden. vielleicht kommt ja auch er wieder einmal zurück und es kann in ruhe geklärt werden. denn auf die klärungsversuche in einem anderen forum gab es nur attacken dagegen und jubelrufe, dass er nicht mehr hier gemeldet ist.
    komt zeit, kommt rat.. selavie oder so ähnlich.

    bruno


  4. #3
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Vermißtenmeldung

    Wo sind die 6 Antworten??????????

  5. #4
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Vermißtenmeldung

    ...hab ich mich auch schon gefragt. War da nicht auch was von dir, so mit Strohfeuer und so? Dachte schon ich hab nur halluziniert "lol"

  6. #5
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Vermißtenmeldung

    Mit diesem Thread gab es heute leichte Probleme wie Jinjok bemerkte.
    Ich habe ein Backup dieses Threads zurückgespielt in der leider die Antwort von Airport noch nicht mitgesichert wurde.

    @Airport
    Vielleicht kannst Du Deine Antwort nochmals senden.

    Da die Servergeschwindigkeit heute wesentlich besser ist als in den letzten Wochen, vermute ich mal, dass die Servicetechniker von Schlund am Webserver konfigurierten wärend Jinjok auf diesen Thread antwortete.
    Die folge war der totale Verlust dieses Threads.
    Sollte es sich wirklich so verhalten sollten wir über dieses kleine Problem hinweg sehen und uns über die wiederhergestellte Geschwindigkeit freuen :bravo:

    Gruss, Visitor

    Der sich für den Service bei Schlund bedank :bravo:

  7. #6
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: Vermißtenmeldung

    Also gut, 2. Versuch...

    Tja, das Kommen und Gehen scheint hier momentan normal zu sein..
    TschangF werde ich am Samstag persoenlich treffen und dann einpaar warme Worte mit ihm wechseln.
    Hr. Gruffert schreibt wohl lieber an einem neuen Buch, als hier im Forum... Verstaendniss !!!!
    BeerChang und Weibi kann ich nicht nachvollziehen. Waren Beide nicht im Trouble mit einbezogen worden, aber anscheinend hat dies sie verschreckt
    Siddharta. ?????????
    Infatuatedfool hat wirklich gute Threats und Postings geliefert. Warum er uns den Ruecken gekehrt hat, keine Ahnung. :???:
    Und unser toller"Geschaeftsmann" wollte wahrscheinlich nur Tipps abraeumen. Als ihm aber der Wind etwas staerker ins Gesicht blies (Wobei ich nicht ganz unschuldig bin :schaem: ), zog er sich wohl beleidigt zurueck !!
    Alles in Allem werden wir uns wohl daran gewoehnen muessen, hier sehr oft sogenannte "Strohfeuer-Poster" zu beherbergen, die, wenn es Ernst wird und sie Farbe bekennen sollen, sich ganz schnell wieder verp.... !! Leider!!!

    [move:e98ecd1594]FAAG JAI BAI ISAN. !!!!!![/move:e98ecd1594]

  8. #7
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Vermißtenmeldung

    Peter
    der siddharta hat wenig internetzugang und auch nicht so viel zeit, weiss es aus einer sicheren quelle, die erst gerade bei ihm war.

    bei Infatuatedfool, der schaut ab und zu hier rein, doch vermutlich hat meine rückkehr ihn vertrieben, da er ja mit dem fandao stark verbändelt scheint und der nun ein mit**** bei susipostern ist.

    der neue Geschaeftsmann schaut noch ab und zu rein, habe schon seinen namen aufblitzen sehen, wenn wir den selben meinen.

    was den rest betrifft, ist überall so, ein bis zwei postings, bekommen zuwenig resonanze und weg sind sie.


    bruno



  9. #8
    Avatar von

    Re: Vermißtenmeldung

    Bruno ,
    stimmt nicht immer , habe hier schon 22 jetzt 23 Postings , wenig Ressonanz , aber bin immer noch hier und bis jetzt gefällt es mir auch .
    MfG

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Vermißtenmeldung

    @ Funworld

    Sei doch froh, dass nicht jeder ueber Deine Postings herfaellt und meckert.


    Mach doch mal eine kleine Kurzvorstellung von Dir. Keine Hausnummer und Schuhgroesse, aber eben ein paar Tips wer hinter dem Funworld steckt. Wir hatten ja noch gar keine gelegenheit, Dich allerherzlichst in unserer Mitte Willkommen zu heissen. Mach dazu ruhig einen eigenen Thread auf, dann sieht Dich auch jeder.


    Mit Gruss vom Jinjok

  11. #10
    ReneThai
    Avatar von ReneThai

    Re: Vermißtenmeldung

    Hallo an alle die noch da sind. Ich bin auch noch hier. Es war mir
    jedoch wirklich zu kindisch in der letzten Zeit. Nun dachte ich dass es wieder ein wenig normal zugeht, da lese ich den PEPE vom 17.10.
    und muss leider feststellen dass es immer noch das selbe ist.

    Ich würde viel lieber die Fortsetzungen verschiedener Lebens- geschichten lesen als den Müll der in der letzten Zeit gepostet wurde. Ich werde weiter mitlesen. Aber an solchen Texten wie oben werde ich mich nicht beteiligen.

    Gruss an alle normalen...

    ReneThai

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte