Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

verlogen und verarscht

Erstellt von leodidden, 24.11.2002, 22:24 Uhr · 42 Antworten · 3.781 Aufrufe

  1. #11
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: verlogen und verarscht

    nachtrag

    man muss vielleicht dem ganzen noch hinzufügen leo didden ist der webmaster von dem hotel pantawee in nong khai.
    meines achtens ist das ganze ja ne art von werbekampagne für seine page die ja wohl nicht so viel hits hat genauso wie sein forum.
    es ist schon sehr anmassend zu behaupten das alle seiten nur schrott und von vorgestern sind! ausser die seinige vom selbsternannten "king leo".
    naja leo schön den ball flachhalten. als nächste schreibst du vielleicht auch noch ein buch über den isaan und behauptest günther gruffert lebt in hamburg und arbeitet bei der bildzeitung

    gruss chris

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: verlogen und verarscht

    Hmmm...

    Was soll ich dazu sagen. Kenne Leo Didden (Realname) noch aus Rami-Zeiten. Hatte dort eigentlich einen netten Eindruck auf mich gemacht. Auch in seinem Forum bin ich registriert. Ist jedoch nicht soviel Traffic, darum bin hier und im Susi-Bar-Forum.

    Das Posting von Chris stimmt nachdenklich.

    @Leo

    Kann Dir nicht ganz folgen. Die Toleranz eines Gastgebers sollte jedoch soweit gehen, auch die Eigenarten seiner Gäste zu akzeptieren. Denke mal auch das hier nicht die richtigen Ansprechpartner für Deine Kritik zu finden sind. Die meisten von uns haben thailändische Partnerinnen/Partner ... denen ja wohl auch hier in Deutschland niemand vorschreiben wird bestimmte kulturelle Eigenheiten abzulegen. Auch wenn uns die als Partner nicht passen. Aber so ist das nun mal in einer multi-kulti Beziehnug.

    Was solls ... schon vergessen.

    Gruß CrassuS

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: verlogen und verarscht

    Wuste gar nicht was für Typen sich im Isaan niedergelassen haben,
    da wäre doch für leo didden Chinag Mai ein besserer Tummelplatz.
    Die Sachen ,die ich über den Isaan schreibe sind aktuelle Fälle aus dem Leben und da ist nichts veraltert.

    Gruss Otto

  5. #14
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: verlogen und verarscht

    das lustige er lebt eigentlich in prasat.aber selbsternannter experte ist er von nong khai 300 km östlich. nach eigenen angaben war er dort nur kurzzeitig wegen seinem hotel pantawee projekt.also was schliessen wir daraus soweit kanns nicht her sein mit seiner fachkenntis bezüglich auf nong khai.nach wie vor bin ich der meinung ein dumme werbekampagne für pantawee die nach hinten los geht.

    gruss chris :bravo:

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: verlogen und verarscht

    Ich kenne Leo nicht persönlich, von daher erlaube ich mir kein Urteil über seine Person. Und das, was ich von ihm in seinem Forum gelesen hatte, hat mich im Grunde immer sehr angesprochen, da es mir fundiert erschien.

    Nur, dieses Eingangsposting !!?? Da bricht der Sozialpädagoge durch, das kommt mir vor wie eine Verbalprovokation, wie sie in diversen Selbsthilfe- und Selbsterfahrungsgruppen sicher sinnvoll ist, um die Leute ein wenig aus der Reserve zu locken.

    Und, Chris, wenn der Eindruck des Oberlehrerhaften entsteht - das kann ich Dir nachvollziehen: mein Schwiegervater war Oberlehrer... Sicher gehöre ich auch nicht zu den Leuten, die einem Thai aufgrund ihrer körperlichen Länge Furcht einflössen könnten - ich hatte allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Bewohner in dem Dorf meiner Frau meiner Tolpatschigkeit gegenüber immer sehr nachsichtig waren.

    Doch mehr schreibe ich nicht dazu, fühle mich sonst nur benutzt...

  7. #16
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: verlogen und verarscht

    leo meldet sich hier ja nicht mehr! hier eine kleine antwort auf meinen beitrag in seinem forum.jeder der lesen kann sieht ja das ich seine familie nie angegriefen habe. kann ich auch nicht weil sie mir sehr sympatisch sind.
    gruss chris
    [hr:1ec2922c4d]


    pass auf..))

    chris,

    ich teile dir auf diesem wege mit, sollte meine familie durch die veroeffentlichung deiner informationen schaden nehmen, wirst du nichts zu lachen haben.

    also sieh dich vor, mit dem was du schreibst, es könnte teuer werden.




    __________________
    alles wird gut
    leo
    http://www.pantawee.de

  8. #17
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: verlogen und verarscht

    @ MgJ
    Sag mal, nix gegen kontroverse Meinungen, aber wieso sperrst du so einen Spinner, der sich ausdrücklich gegen die Nittaya Forenregeln ausspricht, nicht gleich wieder ?

    Just do it !

    Gruß
    Conny

  9. #18
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: verlogen und verarscht

    @soi1

    hi Chris,

    so ein Dummbeutel wie dieser leo ist mir aber echt noch nicht untergekommen, auf jeden Fall hat er einen großen Unterhaltungswert, wo es doch mit riesen Schritten auf Fasching zugeht...dennoch bin ich froh, daß das Thema hier durch ist

    chris

  10. #19
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: verlogen und verarscht

    never ending story!

    jetzt wollte ich nochmals in seinem forum posten aber leider hat er mir die tür vor der nase zugeschlagen naja so geht das eben wenn man die wahrheit nicht verträgt :bravo:

    "lass mas guad sei" heissts in bayern

    gruss chris

  11. #20
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: verlogen und verarscht

    Wie heisst der Thread doch gleich? Verlogen und verarscht... Hat er doch schon druebergeschrieben. Koennt Ihr denn alle nicht lesen? :P

    Gruss,
    Mac

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir werden doch von Muslimen voll verarscht
    Von Hans.K im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.10, 01:58
  2. Deutsche Botschaft verarscht die Leute
    Von mike_privat im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 13:48